Welchen Staubsauger

  • Themenstarter Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Auch wenn jetzt schon vielleicht was gekauft wurde. Ich habe sooooo lange auf diesen Augenblick gewartet 😍

Ich möchte hiermit jedem einen KÄRCHER empfehlen!!! Mit denen saugt man einfach ALLES weg. Nasse Katzenstreu, Haare, auch grosse Stücken Pappe, etc. Die sind unkaputtbar 😱 Ich hab meinen seit 5 Jahren und ich liiiebe ihn. Hab jetzt meiner Mutter einen aufgeschwatzt und sie will auch keinen Anderen mehr.

Puh, das war mein grosser Moment.
Danke.
Hast du da einen Link zu? Denn die Kärchersauger, die ich kenne gehen Richtung Industriesauger.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Den Link würde ich mir auch mal angucken...
Ist der Kärcher nicht arg laut?
 
Also ich habe hier den WD 3 P zum Beispiel. Der ist gut vom Fassungsvermögen. Eine Packung Staubsaugerbeutel mit 5 Beuteln reicht mir fast 1 Jahr. Man kann auch ohne Beutel saugen, aber ich habe keine Lust den sauberzumachen und wenn man jetzt nicht pures Wasser aufsaugt reissen die Beutel auch nicht sofort durch 😃. Und ja vom Aussehen her sieht der echt aus wie diese Hotelstaubsauger, aber er viiel leichter. Und die Rollen sind auch viel leichtgängiger als bei einem normalen Staubsauger und in alle Richtungen. Er ist mir auf zweimal die Treppe runtergefallen :pink-heart:
Aber läuft wie ne 1.

Ich gucke mal ob ich den im Internet finde.
 
Da das ist die Reihe aus der ich Meinen und den für meine Mutter habe:

Suchergebnis | Kärcher

Wobei ich dazu sagen muss: Bei Kärcher selbst sind die teurer als zB im Baumarkt. Die haben manchmal so Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt jemand einen Handstaubsauger?
Überlege gerade, ob ich 250€ in einen Dyson investieren soll für Sofa/Kratzbaum/tägliches Streu wegsaugen vor dem Katzenklo.
Wir haben einen Saugroboter (Neato D8) und einen normalen Staubsauger, aber ich hätte gerne was kleines handliches für zwischendurch.
Der von Vorwerk kostet "nur" 150€, hat aber dafür 75% weniger Leistung als der von Dyson (zumindest laut Produktinformationsblatt), daher die Frage nach Erfahrungen....
 
Werbung:
Ich weiß, der letzte Beitrag ist schon was her, aber da ich gerade meinen neuen Staubsauger bekommen habe, krame ich ihn noch mal hervor.
Ich bin sowas von begeistert 🙂 Und lustiger Weise passt es auch zur letzten unbeantworteten Frage, da ein Handstaubsauger enthalten ist.

Mein neuster Schatz:

AEG Ergorapido CX7-2-45AN 2in1 Akku Staubsauger, beutellos, inkl. Tierhaardüse, bis zu 45 Min. Laufzeit, freistehend, 180° Drehgelenk, Bürstenreinigungsfunktion, LED-Frontlichter, Rot [Energieklasse A+++]

Staubi.jpg



Warum der Staubsauger so klasse ist?

1. Er ist extrem leicht zu bedienen und zwar auf rückenschonende Art und Weise. Das Drehgelenk ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber hilfreich. Das Gewicht ist eher leicht. Kein Vergleich zu dem schweren Miele-Ding, was ich hinter mir herziehen muss.
2. Gute Saugkraft, egal ob Hartböden oder Teppich.
3. Freistehend und mit Akkustation, die automatisch aufhört zu laden (obwohl die Ladestation trotzdem hin und wieder blinkt, was je nach Standort stören kann)
4. Handstaubsauger inklusive. Besonders für Polster sehr praktisch!
Hier benötigt man aber unbedingt das Erweiterungsset, da man sonst keinen vollwertigen Staubsauger hat (zum Beispiel für Ritzen und Ecken - an die käme man ohne den Schlauchaufsatz gar nicht ran).
Das Erweiterungsset kommt dann auch direkt in einer praktischen Plastik-Box, die verschließbar ist.
5. 3 Jahre Herstellergarantie von AEG.

Hachja, ich habe mich selten so über ein Haushaltsgerät gefreut. Unser Staubsaugerrobotor kommt hier zwar auch noch zum Einsatz, aber so ganz ohne mal selbst Hand anzulegen gehts dann doch nicht.

Falls ihr also aktuell auf der Suche seid - den AEG kann ich wärmstens empfehlen.

VG,

Nimsa
 

Anhänge

  • Staubi.jpg
    Staubi.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 52
Den AEG Ergorapido habe ich mir im letzten Oktober bei diesem speziellen Deal bei Amazon gekauft. Da war das Erweiterungsset dabei. Er ist toll und wendig, aber der Staubbehälter, und die aufwendige Reinigung, kommt nicht mit dem Dyson mit
Den habe ich für die untere Etage.
 
Den Ergorapido habe ich auch, steht allzeit bereit neben der Küche und saugt statt eines Handfegers schnell mal alle Krümel vom Kochen weg. Mag ihn nicht mehr missen, hätte aber gerne noch einen richtigen großen Staubsauger mit größerer Bürste, damit das Flächensaugen schneller geht. Scheitert nur gerade am Platz, wo er unauffällig verstaut werden kann.
 

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
47
Aufrufe
6K
teufeline
teufeline
Summerkiss
2
Antworten
32
Aufrufe
17K
DinaundCo
D
Inai
Antworten
3
Aufrufe
2K
Inai
Inai
F
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
20K
zoeytrang
zoeytrang
G
Antworten
44
Aufrufe
12K
Anke
Anke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben