Wenn eine Katze in der Wohnung lebt

• Themenstarter Themenstarter Aleksandar Trajkovski
  • Beginndatum Beginndatum
A

Aleksandar Trajkovski

Benutzer
Genau so
42608515nf.jpeg
,
42608538pq.jpeg
,
42608539it.jpeg
,
42608540yu.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Äh... Was?

• Like
Reaktionen: merlilly
Könnte es sein, dass die für den Upload im Forum zu groß sind? 🤔
Die meisten erstellen sich zum Beispiel bei picr.de einen Direktlink, der dann nur noch im Beitrag eingefügt werden muss und dann sieht man das Bild 😊

Die meisten erstellen sich zum Beispiel bei picr.de einen Direktlink, der dann nur noch im Beitrag eingefügt werden muss und dann sieht man das Bild
Ja leider

Die meisten erstellen sich zum Beispiel bei picr.de einen Direktlink, der dann nur noch im Beitrag eingefügt werden muss und dann sieht man das Bild 😊
Geschafft

Werbung:
Ja....und nun ? Raufaser irwann mal wieder tünchen und gut ist.

• Like
Reaktionen: merlilly
Das nennt man "Katzen-Design". :grin:

Harmlos.

Super toll ist das natürlich nicht. Ich muss aber dazu sagen, ich hab solche Macken auch schon selber in unsere Wände gehauen/geschrabbt 🙈 und sei es nur beim Umstellen/Wegziehen von Möbeln oder so.

• Like
Reaktionen: Onni
Meine zwei tun das auch (erwisch ich sie dabei heb ich sie hoch und trage sie zum Kratzbaum und kratz mit den Fingern daran, seit dem wurde es besser) aber lustigerweise auch nur an so Ecken, nie an der flachen Wand. Würden wir nicht eh mal umziehen hätt ich da einfach Kratzbretter drangeschraubt.

Werbung:
Ich vermute Mal, wenn die Katze / der Kater weiterhin alleine in der Wohnung lebt,
wird es bei diesen kleinen Macken auch nicht bleiben.

• Like
Reaktionen: TiKa, Onni, verKATert und eine weitere Person
Wenn eine Katze in der Wohnung lebt, hinterläßt sie Spuren.
Je lebhafter und gelangweilter sie ist desto größer sind besagte Spuren. Da hilft Beschäftigung bzw. ein zweites Tier.
Es hilft auch, wenn man sich VOR der Anschaffung Gedanken macht und so etwas einfach auch in Kauf nimmt.
Ein in der Wohnung lebender Mensch hinterläßt auch Spuren.

Hat der Kater Spielzeug und Kratzbäume?

Das sieht doch noch harmlos aus. Meine früheren zwei Katzen hatten das viiiiiiel intensiver "designed".....
Mein Vater hat dann an diesen Kratzecken einfach ein Stück Teppich befestigt (muß aber hoch genug sein, die krabbeln da teiweise hoch) und schon sah das besser aus.....

Wir haben definitiv ähnliche Spuren in unserer Tapete...keine davon wurde von unseren Katzen verursacht.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Es gibt so Rauhfaserreparaturmasse. Auftragen auf die Kratzer, überstreichen und es fällt nicht mehr auf.

Hast Du auch keine Nagelpfeile?

Joar. Raufaser aus der Tube drauf spachteln, mit Klebeband Viereck abkleben, drüber streichen, fertig 😉

Ein in der Wohnung lebender Mensch hinterläßt auch Spuren.
...sogar -wie bei uns- weitaus mehr wie die Katzen (selbst als Kitten) je hinbekommen würden.

Ich glaube, wenn ein neuer Vermieter angst hätte wegen Schäden, sollte er lieber den Mietvertrag mit unseren Katzen abschliessen und denen die Haltung von Menschen untersagen 😎

• Like
Reaktionen: Nicht registriert