Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke für Paul ganz feste die Daumen...

Komm schnell.......

A

Werbung

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt. Los Paule, ab nach Hause.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass er bald wederkommt.
Ab nach Hause Paule...

Ich drücke auch die Damen, er kommt bestimmt wieder.

Hier sind auch die Daumen ganz fest gedrückt!

Vielen lieben Dank Euch. Die Kamera bleibt weiterhin stumm. 🙁

Wenn ich nach Hause komme, drehe ich sofort wieder eine Runde.

Werbung:
Nach der Arbeit gleich eine runde gedreht, aber nix. Kein paule. 🙁

Werde gleich nochmal mit Wilson raus gehen und mal nicht vorgehen sondern Wilson hinterherlaufen. Vielleicht findet er ihn. Wenn paule Wilson sieht kommt er sofort.
Wenn er bis morgen früh nicht auftaucht bestelle ich tasso Plakate und wurfzettel.

Ich hoffe wirklich ihm ist nichts passiert. Die Stadt hat hier ein gemeinsames Projekt mit den Tierärzten laufen und sucht in jedem Fall nach einem Chip. Die autobahnmeisterei ist glaube ich nicht mit im projekt. Bliebe noch dort anzurufen und zu fragen ob sie nach Chips suchen. Blöde Gedanken, ich weiß. 🙁

Nach der Arbeit gleich eine runde gedreht, aber nix. Kein paule. 🙁

Werde gleich nochmal mit Wilson raus gehen und mal nicht vorgehen sondern Wilson hinterherlaufen. Vielleicht findet er ihn. Wenn paule Wilson sieht kommt er sofort.
Wenn er bis morgen früh nicht auftaucht bestelle ich tasso Plakate und wurfzettel.

Ich hoffe wirklich ihm ist nichts passiert. Die Stadt hat hier ein gemeinsames Projekt mit den Tierärzten laufen und sucht in jedem Fall nach einem Chip. Die autobahnmeisterei ist glaube ich nicht mit im projekt. Bliebe noch dort anzurufen und zu fragen ob sie nach Chips suchen. Blöde Gedanken, ich weiß. 🙁

Och ich drücke ganz fest...

Mensch Paul..komm heim.

Hoffentlich findet ihn Wilson...

Danke liebe Kanoute!

Eben nochmal mit meinem Mann und der Taschenlampe losgegangen. Nada. Und ich wette wenn er in Rufweite wäre, würde er kommen. Selbst wenn er sich wegen irgendetwas nicht rein trauen würde. Ich habe natürlich keine Ahnung wie groß das Revier ist. Im Sommer war er ja schon auch mal mehrere Tage unterwegs.

Ich habe jetzt mal Futter und trockenfutter (gibt es hier sonst nur im fummelbrett unregelmäßig ) an die klappe gestellt. Sollte er tatsächlich die Kamera austricksen indem er zu schnell durchs Bild huscht. Paule ist sehr sprunggewaltig und hält sich manchmal nicht mit katzentreppe steigen auf sondern springt direkt zur klappe. Mit dem Futter verhindere ich das dann ggf. Auch wenn das für mich schon arg konstruiert klingt.

Morgen melde ich ihn bei tasso und rufe bei der autobahnmeisterei an, wenn ich das schaffe. Davor habe ich nämlich echt bammel.

Ps: Wilson taugt überhaupt nicht als bluthund. Der rennt zwar mit wenn ich suchen gehe aber versteht nicht wenn ich ihn Vorlaufen lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
Och mann, immer noch nicht da? 🙁
Hoffentlich ist ihm nichts passiert, ich drück die Daumen dass ihr ihn bald findet.

Nein, leider immer noch nicht. 🙁

Ich hoffe auch. Aber ich hab irgendwie ein ganz blödes Gefühl im Bauch. Die Plätze wo er im Sommer gern war sind alle Winterkahl. Macht Sinn dass ich ihn da nicht finde. Aber ich weiß auch nicht wo er sonst sein kann.

Edit: vielen dank euch für daumen und Pfoten!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daumen und Pfoten sind weiter fest gedrückt.

Nein, leider immer noch nicht. 🙁

Ich hoffe auch. Aber ich hab irgendwie ein ganz blödes Gefühl im Bauch. Die Plätze wo er im Sommer gern war sind alle Winterkahl. Macht Sinn dass ich ihn da nicht finde. Aber ich weiß auch nicht wo er sonst sein kann.

Eingesperrt? Garage? Keller?

Nachbarn schon gefragt?

Hmm wenn ich Katzen suche helfen mir meine nicht...Entweder sie wollen gelobt werden weil sie mitlaufen oder guck mal hier bin ich....

Bei uns haben wir im Keller mal alles aufgemacht (meine Schwester hat da letztens gewühlt). Die Nachbarn haben die Garagen regelmäßig auf, da ist auch keiner in Urlaub. Da dürfte er so lange nicht eingesperrt sein. Die Keller sind im Winter unproblematisch.

Aber ich kenne nur den direktem Straßenzug. Die tasso wurfzettel wollte ich großflächig verteilen.

Weia, was muss ich denn jetzt lesen?🙁
Los Paule, ab nach Hause mit dem plüschigen Hintern.

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ich hoffe so sehr, dass euer Paule schnell gesund heim kommt!

Mannomann, immer diese Sorgen mit den Freigängern :sad:

Daumen sind gedrückt!

Werbung:
Oh nein, hier sind auch zwei Daumen, 8 Pfoten und 8 HUfe für den kleinen Ausreißer gedrückt! :stumm:
Paule, ab nach Hause, aber zackig!

Frauchen macht sich große Sorgen!!!!

Lauf schnell nach Hause, Paule!
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Daumen. Hab gerade versucht ihn bei Tasso zu melden, aber natürlich verpeilt den Tasso-Ausweis mit auf die Arbeit zu nehmen. Hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, ob Sie mir die vielleicht schnell so übermitteln wollen. Möchte die Wurfzettel gern rasch haben.

Jetzt wird es also offiziell, mein erstes bei Tasso vermisst gemeldetes Tier 🙁 Aber es ist schon besser so. Heute nacht hat es leicht gefroren und er war dennoch nicht drin. Mittlerweile hoffe ich schon dass irgendwer ihn einkassiert hat, der dann über die Wurfzettel informiert wird. Aber bei so einem scheuen Tier? Der haut ja selbst bei mir noch häufig aus Unsicherheit zu beim Streicheln...

Daumen sind gedrückt! Ich hoffe er ist bald wieder zu Hause!