Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist immer noch nicht da.
Es sind nun fast 11 Stunden.
Ich mach mir Sorgen, er ist ja ein sehr scheuer Kater, wenn ihn etwas erschreckt hat, hat er sich vielleicht irgendwo versteckt und kommt nun nicht mehr da raus.
Ich werd wohl gleich mal suchen gehen, auch wenn es wenig bringen wird - draußen tut er immer so, als würde er uns nicht kennen und reagiert auch auf kein Rufen/Leckerligeklapper. 🙁
Er ist doch schon wieder zu Hause. 😕als Nero im August weggelaufen war hat die Lebendfalle geholfen, er war fast 4 ganze Nächte weg . Vielleicht stellst du auch eine auf.
Xenetia, es ist so kalt draußen. Ich würde ihm den Winter nicht zumuten und ihn einfangen.
Sollte ich das wirklich machen, brauche ich proffessionelle Beratung, die Vorraussetzung hätte ich eventuell, habe mir da schon was überlegt. Nur weiß ich leider nicht mehr, wie ich ihn einfangen soll. Es war mir zwar schon zwei mal gelungen, aber ein drittes Mal kann ich vergessen, er vertraut uns nie wieder.😱
Edit: Hat sich überschnitten...
Ohne annehmbaren Unterschlupf finde ich es bei den Temperaturen schon ziemlich heftig. 🙁 Ein Karton mit Stroh ist, meiner Meinung nach, überhaupt nicht ausreichend.
Vielleicht.. ich mach mir bei sowas immer Sorgen...😳ich glaube du unterschätzt katzen, .
Vielleicht.. ich mach mir bei sowas immer Sorgen...😳