Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Jim ist seit 4 Stunden unauffindbar, bitte komm nach Hause:reallysad:

Edith: Er ist wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tammy wird hier auch eisern nach 20 Uhr nicht mehr rausgelassen und darf nachts eh generell nicht raus. Im Sommer führt das manchmal zu "Diskussionen", aber sie ist aber auch zum Glück nicht der Typ der dann rumrandaliert. Meistens will sie aktuell abends auch gar nicht mehr großartig raus sondern lieber im kuscheligen Kratzbaum liegen :pink-heart:

Mir drückt hier sowieso keiner mehr die Daumen weil ich so schon so oft geschlagen habe aber ist mir egal. 😳
Gegen 17:45 hab ich Nero rausgelassen und ist immer noch nicht aufgetaucht. Es ist gleicht 2:00 Uhr und mache mir richtig richtig Sorgen. :reallysad:

Edit: er ist wieder da, kam um kurz nach 2.
Hat gefressen, ein bisschen genörgelt, mit mir geschmust, sich geputzt und sucht jetzt einen Schlafplatz :pink-heart: Ich wusste warum ich hier schreiben muss 😀
Ich sag nur Freigänger... die können einen echt den letzten Nerv rauben 😡 aber umso schöner ist es wenn sie dann unversehrt wieder da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Tigerin, dir drücke ich auch noch weitere hundert Mal die Daumen, wenn ich es früh genug lese! 🙂

Aber meistens bin ich dann schon im Land der Träume, wenn du schreibst.

Werbung:
Ja, das stimmt. 🙂
Wenn ich so etwas schreibe, dann ist das oft mitten in der Nacht wenn mir keiner die Daumen drücken kann und bisher hat sich das immer recht schnell erledigt dass der "Herr" dann irgendwann bald aufgetaucht ist.

Das ist doch viel schöner, wenn es sich bereits von alleine erledigt hat, bis Dir hier die Daumen gedrückt werden können.🙂

Bei mir war heute morgen auch keine Katze da, als ich zur Arbeit ging. Felisa war kurz nach meinem Aufwachen zum Frúhstücken da, aber Katerchen nicht. Normalerweise sind sie da und bleiben tagsüber drinnen.

Ich vertraue mal, dass beide heute abend im Wohnzimmer sitzen,w enn ich nach hause komme .... aber ich schreibe schon jetzt mal hier, weil ich mir ja doch das Sorgenmachen nicht verkneifen kann....

Ich vertraue mal, dass beide heute abend im Wohnzimmer sitzen,w enn ich nach hause komme .... aber ich schreibe schon jetzt mal hier, weil ich mir ja doch das Sorgenmachen nicht verkneifen kann....

....und damit der Thread seine magische Kraft entfalten kann.🙂

Werbung:
@anna..

Sie sind bestimmt jetzt schon Zuhause..

Gestern hätte ich gern eine Katze in meinem Bett gehabt....Aber nein...Kaum ist es trocken und über 0° Grad...Darf ich ohne Katze schlafen...

Die anderen zwei schliefen zwar im Raum aber net mit Körperkontakt....Machen Sie nie....

Das ist doch viel schöner, wenn es sich bereits von alleine erledigt hat, bis Dir hier die Daumen gedrückt werden können.🙂
Das stimmt allerdings wenn man ein paar Minuten später schon Entwarnung geben kann.
Aber der Thread hat wirklich magische Kräfte, jedes Mal kommt er ein bisschen später und bei euch auch 😀

Na klar, bestimmt sind sie beide zuhause.

Er hat es spannend gemacht und hat sich erst nach einer Weile nach meinem Heimkommen blicken lassen.

Puh .... ich habe mal wieder innerlich verschiedene Varianten von Suchplakaten entworfen, bis er endlich aufgetaucht ist .... .:verstummt:

Ja, manchmal bringen sie uns an unsere Grenzen. 😉

Bei meinem Captain habe ich schon öfter gedacht, er sitzt irgendwo um die Ecke und entscheidet anhand meines Gesichtes, ob noch 5min Leidensfähigkeit drin sind....🙄

Ich hoffe jetzt hilft es Hucky ist seit 5 Stunden weg, keine Spur, bitte komm nach Hause.:sad:

Edith: Er ist wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir drückt hier sowieso keiner mehr die Daumen

was für ein Unsinn! Alle Freigängerdosis wissen hier um den Nervenkrieg, den man oft auszuhalten hat. Jeder wird deshalb kräftig drücken - einschließlich mir!

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn die Fellnasen gleich drauf angetanzt kommen. So, als wäre gar nix gewesen!

Und ich glaube auch daran: Dieser Thread hat magische Kräfte! 🙂🙂🙂

Gnarf, ich hab mich von Felix überreden lassen, dass er - obwohl es hell ist und er sonst nur nachts raus darf - nochmal raus darf.
Und nun sitze ich hier an seinem Wohnungszugang und warte....und warte....und warte...
Er ist zwar erst seit einer Stunde weg, aber ich kann hier nicht weg, bevor er wieder da ist. Und dann gibt es keine Ausnahmen mehr!
Das ist definitiv nichts für Dosis schwache Nerven. (Besonders, wenn der 04. im Kalender so nahe ist, am 04.08. wurde meine Layla ja überfahren :massaker: )

Er ist immer noch nicht aufgetaucht. :reallysad:
Nach über 5 Stunden muss ich jetzt aber an den Schreibtisch, hab nichts mehr in der Küche zu tun...
Hoffentlich liegt er nur irgendwo in der Sonne.

Er kommt bestimmt bald, ich drück dir die Daumen dass er bald auftaucht.