Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, ich dachte immer, ich bin die einzige, die sowas denkt :verstummt:
Schön, dass es noch mehr "bekloppte" gibt :grin:

A

Werbung

Mein Kater Leo fehlt schon wieder 🙁

93 h ist er schon weg - neuer Rekord - das letzte Mal kam er nach 84 h - und ich weiß nicht, was ich machen soll ;(

93 Stunden ? oh ha das sind. momentmal das sind ja fast vier Tage ... drücke die Daumen, dass er ganz bald auftaucht!

Leo - ab nach Hause! Es wird Zeit! Dosi wartet schon und macht sich Sorgen.

Ich drück die Daumen

Ich liebe den Thread, sobald ich hier reinschreibe, tauchen alle Katzen auf :pink-heart:

96 war er weg, genau 4 Tage. So ein Blödmann!

Ich liebe den Thread, sobald ich hier reinschreibe, tauchen alle Katzen auf :pink-heart:

HA!!!
so ist es mir auch schon oft ergangen.
Puh, was ein Glück, dass der kleine wieder da ist
:aetschbaetsch1:

Werbung:
gut!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich erleichtert! 🙂🙂🙂

Ist er.
Wow, vielleicht solltest du das nächste mal früher schreiben 😀
Schön dass er wieder da ist. 🙂

Ich glaube ja, er futtert sich woanders durch, er verschwindet immer häufiger für 1-2 Tage 🙁
Und er taucht hier immer auf, als wäre nichts gewesen, dick und satt und sauber...

Werbung:
Ich mag mich leider auch hier einreien :-(

Seit Samstag Abend ist mein Patitas verschwunden....nirgends ein Lebenszeichen....so ganz untypisch, da er fremden Menschen sehr scheu gegenüber ist und selten eine Mahlzeit auslässt.

Hatte gedacht, nachdem er, der eher scheue bei mir als PSV bleiben darf, brauche ich mir darum keine Sorgen mehr machen.....

ist er wieder da? :-(

Mein Patitas stand nach 4 Tagen laut miauend und seeeehr hungrig vor der Tür----Gottseidank----

Er war bestimmt irgendwo eingesperrt, obwohl wir ständig rumgelaufen sind und gesucht haben.

welch Glück! Er ist wieder da!!! 🙂🙂🙂

magischer Thread :pink-heart:

Werbung:
Meine Mäuse sind endlich mal alle drei zu Hause :pink-heart:
Und ich muss um keine bangen 🙂

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 37
  • katzen.jpg
    katzen.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 36
So, auch wenn mich nun alle für komplett durchgeknallt halten... Mein Kater wurde heute durch meinen Freund um kurz nach 16 Uhr herausgelassen. Normalerweise begrüßt er mich, spätestens eine halbe Stunde nachdem ich nach Hause komme, gegen 17:00 Uhr.Er hat sich bisher noch nicht einmal blicken lassen.. 😕 und es ist schon 19 Uhr.. 🙁 Immer, wenn ich hier schreibe taucht er kurz darauf auf! Kann ich eure Daumen haben?.. Eigentlich hasst er die Temperaturen um den Gefrierpunkt und es ist verdammt kalt! Komm nun endlich Heim und sag wenigstens mal Hallo!

Und vor ca. 10 Minuten wieder aufgetaucht! 🙂 Funktioniert immer wieder hier zu posten! 😉 Aber nach dem Fressen, gleich wieder los! Irgendwas muss draußen gerade sehr interessant sein.. .. mal schauen, wann er das nächste Mal wieder heim kommt..

Ich seh jetzt zu, dass meine nach dem Abendfressen nicht mehr raus huschen.... klappt zwar nicht immer, aber versuche eisern zu sein