Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Tollllll dass er wieder da ist :zufrieden:
Knuddel ihn von mir auch mal ganz doll!

A

Werbung

Katerchen ist jetzt total häuslich und extrem schmusig und ist heute früh in sein Bettchen schlafen gegangen. Er war tagsüber auch nur hier im Garten in der Sonne .... wie es ihm wohl ergangen ist in der Zeit seines Verschwindens?

Felisa ist auf jeden Fall sehr froh, dass er wieder da ist und weicht ihm nicht von der Seite und putzt ihn ständig komplett durch.:pink-heart:

Oh man, nochmaliges Verschwinden werde ich bestimmt nicht überleben .... :massaker:

Alle wieder da, toll! :pink-heart:

Charlie war gestern Abend dann mal ein Stündchen draußen, kam aber gleich wieder und hat sich auf Männes Beinen zum schlafen niedergelassen. 😀

Ich durfte die Paranoia neulich ca. 10 Minuten am eigenen Leib spüren, dann kam der junge Herr um die Ecke gebogen. Diese 10 min haben mir für die nächsten zwei Wochen erst mal gereicht. 🙁

Ich durfte die Paranoia neulich ca. 10 Minuten am eigenen Leib spüren, dann kam der junge Herr um die Ecke gebogen. Diese 10 min haben mir für die nächsten zwei Wochen erst mal gereicht. 🙁

Willkommen im Paranoiafaden.:grin:

Na wenn das mal klappt,😀 aber tröste dich das Wetter wird schlechter, da kommen sie in der Regel schneller nach Hause.

Werbung:

10-Minuten-Paranoia lässt einen um Jahre altern 😀

Ich freu mich auch so sehr, dass er wieder aufgetaucht ist.

Er ist dann natürlich morgens gleich wieder abgehauen und erst heute morgen um 5 wieder aufgetaucht. Der kostet mich alle Nerven.

Seitdem pennt er in seinem Bett und ich hoffe, dass er mal ein bisschen länger drin bleibt 🙁 So ein Doofi.

Aber der Thread ist ein Glücksbringer, alle Katzen sind wieder aufgetaucht, nachdem ich mich hier ausgeheult habe 😀

Schön, dass es hier mal ein paar Happy Ends gibt!
Das mit dem Jahre altern versteh ich gut :grin:

Kann mir mal jemand Hucky nach Hause schicken, ich muss gleich weg, ich mag aber nicht fahren, wenn nicht alle zu Hause sind:reallysad:

Ist Hucky nach Hause gekommen??? 😕😕😕

Werbung:
schön, dass er wieder da ist! 🙂🙂🙂

Wo bleibt denn der schon wieder 😕
Seit halb 5 am Nachmittag ist draußen, ich kann mir nicht vorstellen dass der den Regen so toll findet.

Wieder da oder noch nicht?

Ich fange ja inzwischen erst ab 24 - 48h an mir Sorgen zu machen, sie haben mich voll im Griff trotz elektronischer Katzenklappe und Webcams und allem :sad:

Ja ja, der kam gegen 1 Uhr nachts in derselben Nacht. :zufrieden:

Oh mann, da würde ich tausend Tote sterben wenn sie so lange wegbleiben.
Sind deine schon wieder so lange unterwegs? :sad:

Werbung:
Wird jetzt noch aktuell jemand vermisst? Oder sind alle nachhause gekommen? Ich bin gerade etwas durcheinander, doch da seit zwei Tage hier nichts mehr geschrieben wird, denke ich, ist keiner von uns in Panik? Es ist also ein guter Tag für uns alle?

Leider kein guter Tag, sie wird seit gestern spät abends vermisst....ich Dreh gleich durch, das ist nun nach dem Umzug bereits das dritte mal. Die ganzen fünf Jahre davor ist das nie vorgekommen...

Sie ist wieder da.