Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Super! :yeah:

Sie können einem aber auch den letzten Nerv rauben :grr:

A

Werbung

Ich mal wieder...
Lucky ist wieder ungewöhnlich lange weg.
Seit heute Nacht..
Als er letztes Mal so lange weg war (Anfang September war er 2 Tage weg), hatte er einen Unfall und kam mit Schwanzabriss wieder 🙁.
Daher mache ich mir nun große Sorgen..

Ach je, los Lucky ab nach Hause.

Ich drück die Daumen, das er gleich nach Hause kommt.

Ich wünsche Dir sehr, daß dein Lucky bald wieder zu Hause ist.

Dieses Warten und Bangen .... :sad:

ist Lucky wieder da???

Werbung:
Schließe mich der Frage an...

Lucky ist in der Nacht wieder gekommen, puh😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Und ihm fehlt nichts🙂.

sehr gut so!!! 🙂

Ich bin so froh, dass Tammy aktuell immer brav pünktlich wieder Zuhause ist und dann auch gar nicht mehr raus will. Vermutlich weil es nach Sonnenuntergang kalt wird 😀

Gut dass eure Mietzen wieder da sind und pünktlich sind.

Schon wieder dasselbe Lied, ich bin müde, mir ist kalt und "Viech" ist schon wieder seit Stunden unterwegs bei dem Mistwetter und nichts in Sicht.
Komm endlich heim, Nero!!!

Edit: er ist vor 2 Minuten gekommen, es ist 3:08 Uhr und anstelle dankbar zu sein zeigt er mir die kalte Schulter und bringt auch noch ein klitzekleines "Mitbringsel" mit. Und ist dann gleich wieder weg weil man so schusselig war das Küchenfenster aufzulassen. Katzen... 😡

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt ist es bei uns passiert 🙁

Meine kleine Maus Jill (hupps, ein Jahr hab ich sie schon und in meiner Signatur ist sie nicht... Schande über mein Haupt) war seit gestern Nachmittag nicht mehr Zuhause.
Absolut untypisch, sie kommt immer abends rein. Das war jetzt ihre erste Nacht nicht zuhause...
Wir haben sie jetzt bei Tasso gemeldet, Plakate ausgedruckt und sind zu den Nachbarn. Einige haben wir schon erwischt, andere noch nicht.

Ich hoffe sie wurde nur irgendwo eingesperrt und wird bald befreit.
Ich habe sehr sehr viel Angst, dass ihr irgendwas passiert ist. Auch wenn wir überall in den Gebüschen geschaut haben 🙁

ich drück ganz feste die Daumen, dass sie ganz schnell wieder da ist!

Auf kleine Jill, auf nach hause! Dosi macht sich Sorgen und du hast sicher Hunger! Schnell, schnell!!!!! ......

Nachdem wir echt mit dem Schlimmsten gerechnet haben, alles abgelaufen und mit allen (wirklich allen) Nachbarn gesprochen haben, ist sie wieder da!

Sie hatte sich bei einem Nachbar im Haus verkrochen und deswegen hat er sie nicht bemerkt.

yay!

Wie gut! Sie ist wieder da! 🙂🙂🙂

Lauf schnell nach Hause, kleiner Mio. Du wirst vermisst!

Daumendrück!

Werbung:
oh man, ich mache mir mitlerweile schon Sorgen, bevor etwas passiert - Paranoia noch vor dem eigentlich normalem Sorgenmachen.

Katerchen war gestern so anhänglich und schmusig auch auf unserem gemeinsamen Spaziergang, dass ich das fast als Vorhersehung interpretiert habe - nach dem Motto: er verabschiedet sich, das ist das letzte Mal, dass ich ihn lebend sehe // oder : er teilt mir mit, dass Felisa nicht mehr wiederkommt // oder : .... (irgendwas ähnliches, das mein Herz in Angst schlagen lässt)

Also irgendwie kann man es sich auch schwermachen, dieses Zusammenleben mit Freigängerkatzen. :massaker:

Mein Kater Leo fehlt schon wieder 🙁

93 h ist er schon weg - neuer Rekord - das letzte Mal kam er nach 84 h - und ich weiß nicht, was ich machen soll ;(

Ab nach Hause Leo!

oh man, ich mache mir mitlerweile schon Sorgen, bevor etwas passiert - Paranoia noch vor dem eigentlich normalem Sorgenmachen.

Katerchen war gestern so anhänglich und schmusig auch auf unserem gemeinsamen Spaziergang, dass ich das fast als Vorhersehung interpretiert habe - nach dem Motto: er verabschiedet sich, das ist das letzte Mal, dass ich ihn lebend sehe // oder : er teilt mir mit, dass Felisa nicht mehr wiederkommt // oder : .... (irgendwas ähnliches, das mein Herz in Angst schlagen lässt)

Also irgendwie kann man es sich auch schwermachen, dieses Zusammenleben mit Freigängerkatzen. :massaker:

So geht es mir hier aber auch manchmal. Wenn Tammy vor dem Freigang auffällig anhänglich war und dann länger weg bleibt als gewöhnlich denke ich auch gleich sie liegt zum Sterben irgendwo im Gebüsch :dead: