Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück dir auch doll die Daumen.
Wer weiß was grad in der Luft liegt, das die Katertiere nochmal die gaaaanz große Runde gehen.
Charlie schläft seit er heimgekommen ist, er will nicht mal raus.
Das ist dann auch wieder komisch... nich das er was ausbrütet 🙁

A

Werbung

26993992ge.jpg

Nach meinem gefühlten 100. Herzinfarkt in Kombination mit Nervenzusammenbruch kam eben ein Quarken aus der Küche.... Er ist wieder da! Und es wurde noch vor dem Fressen heftig geschmust

:pink-heart:

Ich freue mich für euch :zufrieden:. Jetzt kannst du hoffentlich wieder essen und beruhigt schlafen!
Knuddel den Süßen mal von mir.:pink-heart:
Auf dem Foto sieht er so zufrieden und glücklich aus.

Gottseidank!!! Eine wunderbare Nachricht :yeah: Jetzt kannst du das Wochenende genießen.
LG

Gottseidank ist der kleine Rumtreiber wieder da :zufrieden:
Wie schnell man diese Angespanntheit vergisst wenn sie auf einmal wieder da sind. So gehts mir auch immer wenn ich z.B. auf Nero warte.

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank ist der kleine Rumtreiber wieder da :zufrieden:
Wie schnell man diese Angespanntheit vergisst wenn sie auf einmal wieder da sind. So gehts mir auch immer wenn ich z.B. Nero warte.

Ja, in der Tat... plötzlich ist die Angespanntheit verpufft.

Das lustige war, in dem Moment, in dem Katerchen hier auftauchte, fing draussen das Feuerwerk an -irgendein Fest hier- und es hat sich angefühlt wie das Happy End eines Kitschfilmes :pink-heart:

Er ist so entspannt ... und so verschmust. Ach, er fühlt sich auch gut an und hat offentsichtlicht keine Schramme abbekommen. Wo er bloss war und was er die ganze Zeit gemacht hat ? Das sind so die Momente, in denen die Biesterchens gerne mal mit mir sprechen könnten.

Werbung:
da freu ich mich für dich und für ihn mit!

Er sieht rundum glücklich und zufrieden aus und - obwohl man dein Gesicht nicht sieht - du ebenfalls! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich mit Euch. Er hat ja so ein liebes Gesichtchen. Er genießt richtig.

26993992ge.jpg

Nach meinem gefühlten 100. Herzinfarkt in Kombination mit Nervenzusammenbruch kam eben ein Quarken aus der Küche.... Er ist wieder da! Und es wurde noch vor dem Fressen heftig geschmust

:pink-heart:

:pink-heart: :yeah:

toll das er wieder da ist :yeah:

Und ich muss auch schon wieder warten 🙁

Habe mich ja schon fast dran gewöhnt, dass Kara und Leo bis zu 48h weg sind und einfach wieder auftauchen, aber Leo ist jetzt schon seit Donnerstagmorgen wie vom Erdboden verschluckt. Suchen, rufen nützt alles nichts, Tag und Nachts... keiner hat ihn gesehen, aber es hat auch niemand eine tote Katze gefunden. Bleibt nur warten 🙁

Es sind jetzt 78 h und er war nie so lange weg.
Er ist über 2 Jahre alt, kastriert und bei uns im Haus geboren.
Er kam die letzten Wochen nur zum Schlafen und kuscheln rein (er liebt mich sehr und muss sich immer auf mein Gesicht legen) und dann morgens sofort wieder los.

Drückt uns die Daumen, nachts ist das Bett so leer 🙁

Daumen sind gedrückt .....

Werbung:
Hier auch!

Und hier auch!

Hier auch!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Danke!
Ich muss ja sagen, dass ich echt nicht so viel Hoffnung habe 🙁

Werbung:
Ich drück auch die Daumen...

@AnnaAn
Schön das er wieder da ist:zufrieden:

Oh AnnaAn, was ein tolles Bild!

Und für den vermissten Leo drücke ich alle Daumen, los, Leo ab nach Hause!!!

Er hat euch gehört!

Wir wollten gerade los, Zettel aufhängen, da kommt er auf einmal durch die Klappe :pink-heart:

83h! Man ey. Jetzt wird geknuddelt!