Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
dann wünsche ich dir einen unterhaltsamen Mäuseabend! Du schaffst das schon. Schließlich ist es mir ja auch gelungen und ich bin bestimmt nicht mehr so schnell und gelenkig wie du! 🙂🙂🙂🙂

A

Werbung

Danke, freu mich schon :zufrieden:
Eigentlich wollte ich dir das im anderen Thread antworten und war auch der Überzeugung dass ich das getan hätte aber jetzt ist auch egal 😳
Und wenn dieser Nero meint er müsse wieder die ganze Nacht wegbleiben dann ... dann hat er sich geschnitten!!! :grr:

Wir brauchen eure Daumen !

Es sind jetzt schon zwei tage. Ich warte immernoch auf meinen Schatz 🙁 ich weiß, für viele von euch ist das wenig, aber ich mache mir Sorgen. Wir suchen und suchen. Nichts . Ich gucke immer zur Tür 😢 bin echt fertig.

LG
Katzen Engel

Es sind jetzt schon zwei tage. Ich warte immernoch auf meinen Schatz 🙁 ich weiß, für viele von euch ist das wenig, aber ich mache mir Sorgen. Wir suchen und suchen. Nichts . Ich gucke immer zur Tür �� bin echt fertig.

LG
Katzen Engel

Ach herrje, nein, kommt immer auf den Kater / die Katze an.. meiner ist normalerweise max. 3 - 4 Stunden weg.. Für mich z.B. wären 48 Stunden Katastrophe! 🙁 Wie lange ist er / sie denn sonst unterwegs?

Sonst ist er nicht lange unterwegs, einmal War 4 Tage weg, aber da war er eingesperrt, deswegen wie gesagt, sonst ist nicht Soo lange unterwegs.
Ich warte...

LG
Katzen Engel

Vielleicht fragst du mal die Nachbarschaft? Nicht das er doch wieder irgendwo eingesperrt wurde.. Drück die Daumen, dass er bald wieder zu Hause ist!

Werbung:
Ja werde ich machen. Ich gehe morgen nochmal los, um zu suchen. Ich hoffe, er kommt wieder.
Ich vermisse ihn doch...:sad:

LG
Katzen Engel

*ab nach Hause Schätzchen!*

Du solltest auch heute Nacht los gehen und suchen.
Wenn es ruhiger ist und die Umgebungsgeräusche nicht so stören.
Ich weiß aus Erfahrung dass man sich zwar blöd vorkommt nachts rufend
und mit Leckerchen klappernd durch die Strassen zu ziehen
aber glaub mir es lohnt sich.🙂

Danke für den Tipp !

LG
Katzen Engel

Leider immer noch nichts 🙁
Ich werde später nochmal suchen gehen.
Daumen drücken !

LG
Katzen Engel

Werbung:
Er ist wieder daaa! 😊 :yeah: er war gestern abend bei unserem Nachbar und hat dort übernachtet. Jetzt gerade kam Der Nachbar und hat uns gesagt, dass er bei im ist ! :aetschbaetsch1: ich bin sooo glücklich :pink-heart::pink-heart:

Er ist wieder daaa! 😊 :yeah: er war gestern abend bei unserem Nachbar und hat dort übernachtet. Jetzt gerade kam Der Nachbar und hat uns gesagt, dass er bei im ist ! :aetschbaetsch1: ich bin sooo glücklich :pink-heart::pink-heart:

Das freut mich für euch! Schön das er wieder da ist! 🙂 Hat der feine Herr sich einen Zweitwohnsitz angemeldet?! 😉

@Katzen Engel da schläft das Katerchen einfach ausser Haus ohne zu fragen ob er wo anders übernachten darf :aetschbaetsch1: was für ein Schlingel

Toll das er wieder da ist und das die Nachbarn Dir Bescheid gesagt haben , ist auch nicht immer selbstverständlich von Nachbarn.....

Werbung:
Oh ja die Nachbarn sind wirklich sehr nett, sie haben auch auf ihn aufgepasst, als wir im Urlaub waren 🙂
Als wir ihn abholen wollten, hat der gute noch bei den Nachbarn im Schlafzimmer geschlafen also echt 🙄

LG
Katzen Engel

Oh Mann, mein Neuzugang regt mich auf!!!
Meine Coco traut sich nicht mehr heim, weil der sich aufführt wie ein :massaker::massaker::massaker:
Was mach ich denn jetzt???
Es regnet in Strömen, der neue Kater (seit fast 5 Wochen bei mir) hockt auf Cocos Lieblingsplatz (obwohl ich versuche, das zu unterbinden) und deswegen traut sie sich nicht heim.
Jetzt hockt sie in Nachbars Garage, eben hab ich geschafft, sie bis zur Terassentür zu locken (der Kater war im Gang), aber sie ist laut schimpfend wieder umgedreht :reallysad:

Gefressen hat sie seit heut morgen nichts mehr, sie muss doch Hunger haben!
Manno! Das hat ganz gut geklappt mit den Beiden, bisschen Gefauche, aber nix Dramatisches. Mach ich mir jetzt zuviele Gedanken??? (Meine Coco hasst Regen und findet, ich soll den JETZT sofort wegmachen...)

Valez das ist ja nicht so schön, das es sich bei den Katzen jetzt so entwickelt hat 🙁

Hast Du Coco noch reinbekommen ?

Meine Hofkatze kommt immer wenn ich Pepe rufe abends und an manchen Tagen sitzt er auf dem Vordach und traut sich auch nicht rein, weil sie an kommt und Leckerlies von mir haben will.
Verstehe einer die Katzen 🙄 😎

Sie kam, aber es ist halt (für mich zumindest) schon ein Unterschied, ob sie auf der Jagd ist oder spannende Dinge zu tun hat, und deswegen nicht kommt, wenn ich sie rufe, oder ob sie sich zitternd (weil nass) in der Garage vom Nachbarn hinsetzt und nicht kommt, weil Odin da ist :reallysad:

Um 2 oder so kam sie für gefühlte 2 Sekunden rein und hat gefressen, dann war sie wieder weg, während Odin die ganze Zeit auf dem Kratzbaum im Trockenen lag und gepennt hat :verstummt:

Morgens, so um 5, kam sie dann (immer noch nass)nochmal und ist zum Glück geblieben, kam sogar auf die Couch zum Kuscheln. Aber das ist doch kein Zustand :grr:
Ich hoffe, sie erkältet sich jetzt nicht, hat extrem abgekühlt hier, auch wenn natürlich der Regen dringend nötig ist 😱