huckelberry
Forenprofi
Yippieh, ich freue mich sehr. Dann kannst Du ja jetzt doch noch etwas den Sonntag genießen 🙂
Das mach ich, ich wollte ja nur wissen, das es ihm gut geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yippieh, ich freue mich sehr. Dann kannst Du ja jetzt doch noch etwas den Sonntag genießen 🙂
Willi ist jetzt losgezogen und ich denke, dass ich ihn vor morgen früh auch nicht wieder zu Gesicht bekomme. Joschi kommt ja immer mal zwischendurch in der Nacht, um sein Hauptrevier zu checken.
Auch so ein Nachtschwärmer? ! 😉 Nanouk kommt vermutlich auch nachts zwischendurch mal herein, nur zu erkennen an dem Futter das dann am nächsten Morgen fehlt.. ich hoffe er hat es gefressen!? Ein Fluch und ein Segen, er lässt uns nun durchschlafen, aber wir wissen nicht, wann er da ist und wann nicht..
Mein Odin ist auch abgängig seit heute morgen, normal steht er schon quäkend vor oder in der Wohnung, und kommt spätestens, wenn die Leckerli klappern, aber der hat sicher gerochen, dass morgen mittag TA-Termin ist
Was mach ich denn jetzt? T. absagen ist saublöd, so schnell krieg ich keinen neuen. Und wenn er heute Nacht kommt und ich die Klappe auf "nur rein" stell, zerlegt er mir sicher die Wohnung. Der war so froh, dass er endlich raus darf (nach einer Woche hat er sich schon selber Freigang gegeben), dass das morgen sicher kein Vergnügen wird.
😱
ich hoff ja immer noch auf den Kohldampf, aber leider ist er ein guter Jäger und ich fürchte, wenn er nicht will, seh ich ihn erst morgen abend wieder
Neros Hausarrest ist jetzt aufgehoben (ich mache 3 Kreuze!!!) und darf jetzt wieder wie gewohnt raus. Hat er gleich ausgenutzt.
Seit ungefähr einer Dreiviertelstunde ist er wieder zurück.
[*](gestern bin ich schwach geworden und er war 4 Stunden unterwegs 😳 da bin ich aber echt unruhig geworden und war froh als er wieder da war!)
Ja, genauso ist es mit Willi....😳 Bin froh, dass er zu 99 Prozent morgens zum Frühstück da ist, damit ich weiß, dass alles gut ist, bevor wir los müssen.
P.S., ich würde den Termin absagen, wenn du sicher bist, er kommt nicht rechtzeitig..Mein Odin ist auch abgängig seit heute morgen, normal steht er schon quäkend vor oder in der Wohnung, und kommt spätestens, wenn die Leckerli klappern, aber der hat sicher gerochen, dass morgen mittag TA-Termin ist
Was mach ich denn jetzt? T. absagen ist saublöd, so schnell krieg ich keinen neuen. Und wenn er heute Nacht kommt und ich die Klappe auf "nur rein" stell, zerlegt er mir sicher die Wohnung. Der war so froh, dass er endlich raus darf (nach einer Woche hat er sich schon selber Freigang gegeben), dass das morgen sicher kein Vergnügen wird.
😱
ich hoff ja immer noch auf den Kohldampf, aber leider ist er ein guter Jäger und ich fürchte, wenn er nicht will, seh ich ihn erst morgen abend wieder
Ist Mist bei dem Wetter ihn zu zwingen drinnen zu halten.Wie hast du das mit dem Hausarrest gemacht? Und wie ist es euch ergangen? Ich brauche Tips für eine Nacht! 😉 und beneide euch für euer Durchhaltungsvermögen!
Ist Mist bei dem Wetter ihn zu zwingen drinnen zu halten.
-er hat genervt
-er hat nach der ersten Nacht alle Kartons vom Regal geschmissen.
-er hat an den Fenster und Türen gekratzt und dabei laut gegrummelt 😀
-er hat viel gepennt!
-er hat sich wie eine Diva im Wohnzimmer auf denn Esstisch gelegt, dort lag ein alter Bettbezug, den er sich zu eigen gemacht hat, zusammen mit seinem zerfetzten Kuscheltier und sich dort bedienen lassen 😀
Wenn es geklingelt hat habe ich ihn in den Arm genommen.
Er hat mir wirklich leidgetan, vorallem bei dem Wetter und von der anderen Seite haben wir hier auch gelitten weil Fenster und Türen geschlossen bleiben mussten.
Ist das so schlimm bei euch? Ojee, ich wollte dir keine Angst machen.Danke für deine ausführliche Erläuterung! 🙂 O.k., wir werden vermutlich die Nacht über nicht schlafen und Alles in Plastik verpacken! vielleicht haben wir ja Glück und es gewittert die gesamte Nacht.. würde die Sache für uns sehr erleichtern! 😉