Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das so schlimm bei euch? Ojee, ich wollte dir keine Angst machen.
Kommt drauf an wie Nanouk so drauf ist.

Es ging eigentlich, nachts soll er schon drinnen bleiben normalerweise. Daher kenne ich diese Szenen ja schon. Oder ich habe ihn ja auch 2x letztes Jahr zu meinen Eltern genommen, hat ihm auch nicht gepasst.
Mit Mietzekater dürfte ich sowas nicht machen, der bekommt schon die Krise wenn seine Tür zu ist.
Er lebt ja so gut wie draußen und kommt nur zum futtern rein.
Alles gut, wollte nur mal hören, wie es bei dir gelaufen ist. 😉 Nanouk musste einmal wegen einem Tierarztbesuch eine Stunde zur ungewohnten Zeit im Haus bleiben. Er wurde gleich unsicher oder frustriert und hat die Gardine im Wohnzimmer markiert. 🙁 und da dachte ich nur, was passiert bei 8 - 10 Stunden : nicht raus dürfen und dann auch noch ohne Fressen! Vielleicht beruhigt er sich dann ja bald .... irgendwann, nach ein paar Minuten, oder Stunden ... 😉 ansonsten ist er nachts halt immer unterwegs..

A

Werbung

Hucky ist seit heute Mittag weg:sad:
Komm nach Hause, bitte.

Der pennt bei den Temperturen sicher irgendwo.
Ich habe hier seit Stunden nur 1 Katze.
Die zwei anderen sind draussen verschollen und unser Garten ist zu.

Na los Huck, schwing deinen Pelzpopo heim.

Der pennt bei den Temperturen sicher irgendwo.
Ich habe hier seit Stunden nur 1 Katze.
Die zwei anderen sind draussen verschollen und unser Garten ist zu.

Na los Huck, schwing deinen Pelzpopo heim.

Er ist wieder da:zufrieden:

Werbung:
Ich vermelde, Kater war erstaunlicherweise, als ich heimkam, tatsächlich in der Wohnung (gepriesen sei die "nur rein" Funktion der KaKla) und hat auch gar nicht randaliert.
Zumindest, bis es ans Eintüten ging, aber das war so ein Stress, ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir gaaaaaaaaanz lang nicht mehr zum TA müssen :massaker:

Die Zähne sind malad, Kieferbruch hat er wohl auch mal gehabt, aber solang er normal frisst und nicht übermäßig speichelt oder Probleme beim Beißen hat, muss man da wohl nix machen.

Aber sonst alles gut, bis auf totaaaaale Verwurmung :massaker::stumm: dem kamen die Viecher echt schon ausm Poloch raus :massaker::stumm:

Ich vermelde, Kater war erstaunlicherweise, als ich heimkam, tatsächlich in der Wohnung (gepriesen sei die "nur rein" Funktion der KaKla) und hat auch gar nicht randaliert.
Zumindest, bis es ans Eintüten ging, aber das war so ein Stress, ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir gaaaaaaaaanz lang nicht mehr zum TA müssen :massaker:

Die Zähne sind malad, Kieferbruch hat er wohl auch mal gehabt, aber solang er normal frisst und nicht übermäßig speichelt oder Probleme beim Beißen hat, muss man da wohl nix machen.

Aber sonst alles gut, bis auf totaaaaale Verwurmung :massaker::stumm: dem kamen die Viecher echt schon ausm Poloch raus :massaker::stumm:

Sargent: guter Job!!! 🙂 ich hoffe ich kann es in der nächsten Woche genauso tun, ab heute: Sir: danke für den Bericht!!! 😉

P.S.: Drück die Daumen, dass er sobald keine Probleme mehr beim kauen hat! 🙂

Danke schön, unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt! Läuft sicher viel besser, als du erwartest!

Nero mal wieder... hoffentlich kommt er bald 😳

Werbung:
Immer noch Nero und es ist schon 2:17 Uhr... ich will mal langsam ins Bett 🙄

Kurz vor 18:00 bin ich ausm Haus, er wollte mit raus, er kam mit mir mit zur Tiefgarage aber ich musste ihn dort lassen.

Jetzt ist der immer noch unterwegs und ich mache mir richtig Sorgen dass was passiert ist. 🙁
War gerade draußen, da kam mir am See nur Lenny entgegen.

4:05 Uhr, der ist immer noch nicht da... kann der mal bitte bald kommen?! Ich drehe gleich durch... :grummel:🙁

Smarty war bei seinem ersten Freigang fast 18 Std unterwegs und ich habe nicht schlafen können.
Der Tiger meiner Freundin kam mal erst nach 3 Wochen zurück und tat so als wäre nicht gewesen.
Wir hatten ihn schon fast abgeschrieben.
Ist die Hölle für uns aber Wetter ist gut und ideal um draußen rumzustrohmern.
Das Leben mit Freigängern ist nicht einfach.
Hoffe er kommt bald rein.

Er ist wieder da und lag vorher, als ich aufgewacht bin oben im Kratzbaum und hat fest gepennt! Mein Mann hat das Fenster zugemacht, da wusste ich er muss da sein.
Jedenfalls, als ich eingepennt bin, ich kann garnicht mal sagen um wieviel Uhr das war, war er immer noch nicht da.
Pffff.... bin ich erleichtert!

schön, dass er wieder da ist - der kleine Ausreißer! 🙂

Werbung:
Allerdings... eigentlich hätte er noch seine Augentropfen bekommen müssen gestern. 😡
Dafür hat er sie jetzt bekommen und hat seinen ganzen Napf leergefressen. "Määääääähhhhh" hat er gesagt und hatte einige Spinnenweben im Fell 😀
Wer weiß wo er da rumgelaufen ist und mein Mann meinte er hätte auch sein eigenes Leben, ich könne da nicht reinmischen.
Oh mann, ich bin so froh dass er wieder da ist!

Edit: ein Mitbringsel gibt es wohl auch noch, er sitzt seit einigen Minuten im Flur und "guckt" konzentriert hinter den Kleiderschrank 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Willi ist momentan auch die ganze Nacht weg. Er geht am frühen Abend und ich sehe ihn dann erst - wenn ich Glück habe - morgens, wenn es Futter gibt. Ich mache mir da zwischendurch auch schon mal Sorgen, aber das ist halt mit einem Freigänger so 🙁. Wenn die Nächte wieder kälter werden, sind sie sicher wieder mehr zuhause.

Joschi muss immer zwischendurch mal gucken kommen, ob "sein Zuhause noch da ist" 😀. Ist auch viel weg nachts, aber ab und an springt er mal kurz ins Bett, um kurz danach wieder loszuziehen....

Allerdings... eigentlich hätte er noch seine Augentropfen bekommen müssen gestern. 😡
Dafür hat er sie jetzt bekommen und hat seinen ganzen Napf leergefressen. "Määääääähhhhh" hat er gesagt und hatte einige Spinnenweben im Fell 😀
Wer weiß wo er da rumgelaufen ist und mein Mann meinte er hätte auch sein eigenes Leben, ich könne da nicht reinmischen.
Oh mann, ich bin so froh dass er wieder da ist!

Edit: ein Mitbringsel gibt es wohl auch noch, er sitzt seit einigen Minuten im Flur und "guckt" konzentriert hinter den Kleiderschrank 🙄

nur keine Panik, solange er das sitzt, lebt die Maus! Später kommt sie sicher wieder raus - mit Papprolle könnt ihr sie dann wieder nach draußen bringen. 🙂

nur keine Panik, solange er das sitzt, lebt die Maus! Später kommt sie sicher wieder raus - mit Papprolle könnt ihr sie dann wieder nach draußen bringen. 🙂

Ich glaube auch da muss ich abwarten bis sie rauskommt!
Hoffentlich ist es auch eine Maus und nicht was größeres oder längliches. 😱😀
Das alte Plastiknudelglas hat sich eigentlich gut bewährt um Mäuse wieder rauszuschmeißen.

Mein Mann ist auf Arbeit und kommt erst gegen Mitternacht 😱