Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen sind ganz fest gedrückt!

A

Werbung

Danke euch, er ist immer noch nicht wieder da. :reallysad: In spätestens 2 Stunden sollte er aber wirklich auftauchen, dann hat er normalerweise Hunger, wenn er dann nicht kommt, verzweifel ich...

Ich drück auch ganz fest die Daumen, das er gleich kommt.

Los Felix, ab nach Hause.

und........?

Nein, ist immer noch nicht da.
Es sind nun fast 11 Stunden. :massaker:
Ich mach mir Sorgen, er ist ja ein sehr scheuer Kater, wenn ihn etwas erschreckt hat, hat er sich vielleicht irgendwo versteckt und kommt nun nicht mehr da raus.
Ich werd wohl gleich mal suchen gehen, auch wenn es wenig bringen wird - draußen tut er immer so, als würde er uns nicht kennen und reagiert auch auf kein Rufen/Leckerligeklapper. 🙁

Werbung:
Los Felix, jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn...ab nach Hause!

Daumen und Pfoten sind alle gedrückt!

Daumen sind hier auch weiterhin gedrückt.
Ach Mann, hoffentlich findest du ihn.

Oh man.... Du tust mir so leid. 🙁

Kann er denn jederzeit rein, wenn er will? Hast du eine Katzenklappe? (Sorry, ich habe nicht alles zuvor gelesen).
Wenn er draußen nicht auf dich reagiert und grundsätzlich eher scheu ist, ist er bestimmt noch irgendwo versteckt.

Oh man.... Du tust mir so leid. 🙁

Kann er denn jederzeit rein, wenn er will? Hast du eine Katzenklappe? (Sorry, ich habe nicht alles zuvor gelesen).
Wenn er draußen nicht auf dich reagiert und grundsätzlich eher scheu ist, ist er bestimmt noch irgendwo versteckt.

Ja, er hat eine (mobile) Klappe, die tagsüber aber ausgebaut ist. (Heute war aber immer jemand in der Küche und hat auf ihn gewartet. Klappe ist nun drin, dann kann ich raus und suchen.

Er ist wieder daaaaaaaaaa!
Mein Freund kam gerade mit ihm ins Wohnzimmer, als ich hier gepostet hatte.
Hab ihm eben erstmal eines seiner Lieblingsschälchen (Sheba 🙄 -Überbleibsel von früher) gegeben und natürlich Leckerli. 😀 Er sieht aber nicht so aus, als wäre es ihm schlecht ergangen. Kleiner Frechdachs...
*Puhhhh*

Werbung:
Super, dann wünsch ich euch einen ruhigen Abend.🙂

Ufff, das freut mich.

Was für eine gute Nachricht. :yeah:
Ich freu mich so für dich. Knuddel ihn mal durch und sag ihm, dass er sowas nie nie nie wieder machen soll. :grummel:😳

Gott sei dank er ist wieder da. Super.

Wie schön!:zufrieden:

Werbung:
Vielen Dank euch, es tut gut, wenn jemand "zuhört". 😳

Ich habe Felix ganz lieb gesagt, dass er nun hoffentlich weiß, dass dies die erste und letzte Ausnahme war. 😀
Er hat es sich nun im Regal neben mir gemütlich gemacht und schnurchelt vor sich hin. 🙂

Hier ist der kleine Ausreißer:

Super Nachricht! 😀
Grad wo es nachts so kalt wird...

Jaaaaa, ja, da macht man EINMAL eine Ausnahme, und das ist der Dank...sie bleiben lämger als gewöhnlich weg, und Dosi stirbt fast...ich kenn das :grr: