Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Eingetroffen

Guten morgen
Heute morgen stand cleo wieder vor der tür. Endlich:pink-heart:

Sieht relativ sauber aus aber total verhungert. Lach

Danke fürs daumen drücken.🙂🙂

A

Werbung

Juhuuu, schön, dass sie wieder da ist! :yeah:

Schön, dass sie wieder da ist! FReut mich!

Das ist großartig, Helga! :yeah:

klasse! Danke für die gute Nachricht!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wir freuen uns mit dir!

Sie hat wieder heim gefunden!
na da geht einem das Hezr auf :pink-heart:

Werbung:
Ich freue mich für euch :yeah:

Seit 4 Wochen wohnt Kater Olli mit Dosi in unserer "alten" Wohnung. Wir leben im gleichen Haus auf dem gleichen Stockwerk in der Nachbarwohnung.

Seit den frühen Morgenstunden ist Olli nun vermißt. :hmm::verstummt::sad: Bitte helft Daumen drücken! Seit heute vormittag suchen wir schon - aber leider vergeblich.

Olli ist schon 14 Jahre alt. Er hat nur ein Auge, aber er kam bisher immer pünktlich nach heim. .....

Olli, komm schnell nach hause, Dosi macht sich große Sorgen! ......

Oh nein 🙁. Hier sind auch alle Daumen für Olli gedrückt. Bitte komm nach Hause!!!!!

Ich drück ganz doll die Daumen das Olli, nach Hause kommt.

Los Olli ab nach Hause.

Oh nein katerlein komm schnell heim....

Werbung:
Olli, ab nach Haus jetzt! *daumendrück*

Geh heim, Olli aber schnell!

Freigang

Hallo, auch ich drücke die daumen, dass olli nach hause kommt.

Bei uns hat es geholfen.......cleo ist wieder da.
Mein 14 jähriger kater geht nicht mehr weit. Er bleibt in sichtweite des hauses bzw. Meist im garten.

Er ist bestimmt nicht weit gelaufen.

Oh weh, ich drück aus ganz fest die Daumen. Ab nach Hause Olli!!1

auf Pepper, jetzt wird's aber Zeit! Auf, auf, Dosi wartet auf dich!
*daumendrückganzdolle*

Olli ist noch immer nicht aufgetaucht! :sad:

edit: 22:50 h! Olli ist soeben daheim aufgetaucht! Danke für eure Daumen. Sie haben geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön das Olli nach Hause gefunden hat!!! Wie schauts mit Pepper aus? Ist sie gekommen?

Ich kann Dich wirklich voll verstehen. Lenny hat das hier bei der Zusafü auch so gemacht. Wenn eine neue Katze kam, war er fast kaum noch daheim, nur zum Fressen hat er dann kurz vorbeigeschaut.
Ich glaube aber es ist wichtig das Pepper sich zuhause wieder wohl und sicher fühlt, damit sie das als Safe Place ansieht. Ich habe auf Anraten von Taskali damals Lotti den Freigang dann noch mal genommen, bis sie drinnen sicherer war und mit Wendy besser klar kam. Das war für uns eine harte Zeit, hat sich aber gelohnt. Da musst Du dann wirklich sehr verstärkt positive Momente schaffen wenn alle zusamen sind. Aber vielleicht fragst Du das mal in Deinem Thread, da kommen bestimmt qualifiziertere Antworten als meine laienhaften Erfahrungen. Ich wünsch Dir starke Nerven und viel Geduld! Und glaub mir es lohnt sich!

Du Arme, das gibts ja gar nicht. Lese schon immer in Deinem anderen Thread mit. Ich hoffe er ist wieder da! Lasse auf alle Fälle mal ganz fest gedrückte Daumen da! Nicht verzweifeln. Das dauert aber die Mühe wird sich lohnen! Ich drück Dich mal unbekannter Weise!

Daumen sind fest gedrückt. Los Mio, ab nach Hause!!!