Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich blick hier selbst nicht mehr durch 😛
Ups, ich meinte Tammy. ��
Katzen!!! 😱
Eigentlich hätte ich heute um 15:00 mit Lenny einen Termin beim TA gehabt. Wer glänzte durch Abwesenheit? Richtig, Lenny! 🙄 Dabei war ich mir sicher dass er irgendwo drinnen sein muss... 😕 war er aber nirgendwo. 😳
Also hab ich den Termin von heute abgesagt und auf morgen verschoben. 😳
Gerade wollte ich auch draußen gucken gehen, da hörte ich ein Geräusch im Flur. Da kam Lenny aus dem Schrank gesprungen... stiefelt halb verschlafen ins Wohnzimmer, holt sich sein Futter ab und ist eben raus!
Und wo war Piri dann?so ist es mir mit Piri auch ergangen! Dabei hatte ich den Fahrdienst organisiert, die Transportbox aus dem Keller geholt (bedeutet für mich immer große Anstrengung!). Katzen halt!
Und wo war Piri dann?
Hier auch aber wirklich nur ein klenes bisschen. Bestimmt das "Tierarzt-Syndrom" 😀im Kleiderschrank zwischen den Handtüchern! Da war sie vorher noch nie, deswegen hab ich da auch nicht nachgesehen und der Schrank stand wirklich nur einen kleinen Spalt offen! 😀
Wir haben sie gefunden. Sie kam vom Supermarktgelände ein paar Straßen weiter oben laut mauzend angelaufen 😱
Ich hoffe sehr sie treibt sich da nicht öfter rum.