Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Tammy lässt sich heute mal wieder Zeit. War schon drei mal rascheln und rufen, aber nix. Bitte mal die Magie dieses Threads aktivieren damit sie gleich kommt :glubschauge:

A

Werbung

Tammy lässt sich heute mal wieder Zeit. War schon drei mal rascheln und rufen, aber nix. Bitte mal die Magie dieses Threads aktivieren damit sie gleich kommt :glubschauge:

Daumen sind ganz fest gedrückt. Los Tammy, ab nach Hause.

Ist Tommy wieder da? 🐈🐺

Ja, die Magie des Threads hat wieder Wirkung gezeigt und sie kam um halb 12 heim :zufrieden:
Heute hat es bei uns fast 29° bei Sonnenschein und dementsprechend ist sie jetzt schon 4 Stunden am Stück unterwegs 😀

Unser Lenny, der erst seit 10 Tagen Freigang hat, ist bis jetzt nicht zuhause. Er ist sonst recht zuverlässig abends immer heim gekommen :sad:

Ich setz auch mal auf die Magie dieses Threads :sad:

Werbung:
auf Lenny, schnell nach Hause. Dosi wartet und macht sich Sorgen!

Daumen sind feste gedrückt!

Lieben Dank, Heide, es hat geholfen.
Lenny ist grad nach Hause gekommen, mit 3 Stunden Verspätung.

Der kleine Rabauke macht mich fertig 🙁

Ui, nu muss ich mich auch mal versuchen dieser Magie zu bedienen.

Katerchen Simba ist nun schon 1 und halb Tage weg ...

Aber er hat auch erst einige Tage (3 + diese 1 und Halb) Freilauf und ist auch erst 1 Woche bei uns....

Hab ihn rausgelassen, weil er ausbüxte und brav nach 2 h wieder kam. am nächsten Tag kam er auch (später) und am 3. nun nicht mehr .... :sad:

LG

Oh nein. Hm. Also ich drücke euch mal die Daumen. Die Geschichte hört sich etwas beängstigend an. Ich hoffe er kommt wieder.

Merlin lässt sich heute auch mal wieder extra viel Zeit :hmm: ich weiss ja dass er ein Morgenmuffel ist und erst gegen Mittag raus geht und dafür dann die Nacht zum Tag macht... aber es würde doch langsam Zeit werden nach Hause zu kommen!
Vielleicht bin ich auch einfach grad nur ein wenig auf Nadeln weil ich hier gestern schon eine verletzte Katze gefunden und zum TA gebracht habe :oha:

Bitte einmal Magie walten lassen :pink-heart:

Werbung:
Drück ganz doll die Daumen

Ganz fest gedrückt!

für Merlin und Simba

auf ihr zwei schnell nach Hause!

Hier sind auch die Daumen für Merlin und Simba gedrückt.
Los, ab nach Hause!!!

Danke ihr lieben. Leider ist Merlin nicht heim gekommen und für mich heisst das, dass etwas nicht stimmt. Er ist jetzt seit einem knappen Jahr Freigänger und kam zuverlässig ausnahmslos jeden Abend nach Hause, spätestens so gegen Mitternacht, um mit ins warme Bett zu hüpfen.
Merlin, wo bist du?? :sad:

Werbung:
Merlin geh heim!!!

Simba ist wieder da :pink-heart::pink-heart:

Heute Nacht gegen 4 Uhr kam er endlich rein.

Ich bin so froh, danke für Eure Magic - Wünsche.

Hoffentlich findet der Merlin auch wieder Heim - Daumen ganz doll drück -
Viel Kraft Iluvatar

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke auch feste die Daumen, dass Merlin und Simba bald nach Hause laufen!!

Edit: Hat sich überschnitten - prima mit Simba!!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Simba zurück ist.

Und Merlin soll sich jetzt auch mal auf machen!