Danke ihr Lieben!
Ich hoffe irgendwie drauf, dass er irgendwo eingesperrt ist und die Leute waren übers lange Wochenende weg. Das heisst morgen oder spätestens Montag könnte er dann frei sein *einred*
Ein "Vorteil" wenn man das so sehen kann ist, dass das hier Neubaugebiet ist, d.h. die meisten Häuser haben keinen Keller, sondern nur Garage und Gartenhäuschen UND die Sachen sind alle intensiv bewohnt, d.h keine alten Schuppen in die man nur einmal alle 4 Wochen reinschaut. Bei schönem Wetter werden alle die daheim sind vielleicht mal ihr Gartenhäuschen öffnen, evtl. Ausflug machen damit geht Garage auf usw
Da merk ich einmal mehr, dass ich mir den richtigen Freund gesucht hab
Er ist zwar genauso fertig, weil Lino sich auch ein wenig zu "seinem" Kater entwickelt hat seit wir uns kennen, aber er kann ein wenig besser kühlen Kopf bewahren und holt mich wieder runter, wenn ich mich zu sehr reinsteigere.
Hat daher gute Ideen und Ansätze, was man noch machen kann.
Wir suchen abends immer mit Taschenlampe und Leckerlidöschen ja, aber bisher ist uns nur Merlin dann nach Hause gefolgt, weil der das natürlich auch gehört hat.
Ihm mal gefolgt sind wir auch schon, er könnte ja seinen Bruder evtl auch riechen und finden, aber bisher kein Erfolg
🙁