Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch die Daumen, dass Yankes bald heimkommt!!

A

Werbung

@ Venya

Bist du sicher, dass er heute nacht nicht nicht da war?
Vielleicht hat er sich einen Happen zu fressen geholt und ist dann wieder gegangen.

Ansonsten, ab nach hause, Yankes.

Ja, bin leider sicher. Fressen war nicht angerührt und ich hab n paar mal nach ihm geguckt.. aber ...

gefunden hab ich ihn, heimholen kann ich ihn nur nicht..
Er ist im Stadl des Neunachbarn.. also der, der gerade baut. Der hat gestern abend nochmal alles überprüft und abgeschlossen.. der ist nämlich heut nacht in Urlaub gefahren..
jetzt hoffe ich, dass sein Bruder sich bald meldet (hat grad Feuerwehreinsatz) und dann auch einen Schlüssel hat..

Ja, bin leider sicher. Fressen war nicht angerührt und ich hab n paar mal nach ihm geguckt.. aber ...

gefunden hab ich ihn, heimholen kann ich ihn nur nicht..
Er ist im Stadl des Neunachbarn.. also der, der gerade baut. Der hat gestern abend nochmal alles überprüft und abgeschlossen.. der ist nämlich heut nacht in Urlaub gefahren..
jetzt hoffe ich, dass sein Bruder sich bald meldet (hat grad Feuerwehreinsatz) und dann auch einen Schlüssel hat..

Puh, immerhin weisst du wo er ist.
Ich hoffe, dass ihr den Bruder bald erreicht.
Ansonsten, einbrechen? 😳:stumm:

Puh, immerhin weisst du wo er ist.
Ich hoffe, dass ihr den Bruder bald erreicht.
Ansonsten, einbrechen? 😳:stumm:

Ja, das hab ich auch schon ausgekundschaftet..😳
er hat so herzerweichend geweint...

aber das Problem ist.. der Stadl hat von aussen keine Tür *zefix*
also man sieht schon eine Tür, aber man kann sie nur von innen öffnen.. scheinbar kommt man nur vom Haus aus rein. Und ins Haus einbrechen..
naja, der Bruder wird scho wissen.. zur Not ein Loch in irgendeine Holzlatte sägen..

Oje Venya. Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn schnell raus bekommt. Das ist ja Horror.

Ich sterb gleich vor Ungeduld..
wie lang dauert so ein Feuerwehreinsatz denn*seufz*

Werbung:
Venya, zum Glück hast Du ihn gefunden.
Ich drücke die Daumen, das der Bruder bald kommt und ihr Euren Kater "befreien" könnt.

So, das wars mit "finden".
Die Tore wurden aufgemacht, auf allen 3 Seiten..
ich bin dann hin, wollte gucken..
wurde mir gesagt : Kein Kater gesehen worden.
Ich ruf und mach und tu .. kein Kater.

Ich bin zu 100% sicher, das er das vorhin war.. denn es war sein miep und ich hab ihn durchs Tor ja gesehen und mit dem Finger geschmust..

Himmel, wo ist er denn jetzt -.-

Hab ihn!
:zufrieden:

War immernoch im Stadl .. auf einer Ebene weiter oben..
als ich gerufen hatte vorhin, waren ja andere dabei.. ich denke, er hatte Schiss...

Bin jetzt vorhin nochmal rein, gerufen und geschnalzt .. da miept er ganz vorsichtig.. bin ich dem miepen hinterher (das ist ein 500qm Stadl mit 3 Ebenen.. ja hossa!) auf Ebene 2 hab ich ihn dann gefunden.. da hat er sich mit seiner Kralle an einem Nagel eingeklemmt.. so richtig verkeilt..
oh mein armer Schatz ..

Ich denke er ist, als der Stadl geöffnet wurde, vor Panik abgehauen und hat sich dabei verkeilt und dann versucht zu ruhig wie möglich zu sein, damit sie ihn nicht fangen können..
denn bei Fremden ist er immernoch seeeehr ängstlich bis panisch.

Jetzt hat er gefressen, gefressen und gefressen... getrunken und sich schmuffeln lassen .. jetzt leigt er auf dem Brett am Fenster :pink-heart:

Meine Güte Venya, was macht der Yankes für Sachen??? 😱
Da bleibt einem ja das Herz stehen...

Er hat sich dann auch den ganzen Weg vom Stadl bis hoch ins Haus von mir bis vor den Napf tragen lassen.. mit einem wehleidigen miep, wenn ich kurz davor war, ihn doch mal abzusetzen..

Aber ist wieder sooo typisch.. wenn ich "panisch" werde, dann hat das auch Grund!
Mein Mann, in der Arbeit per Whatsapp zum Drama zugeschaltet, war ganz relaxed und meinte "der kommt scho wieder.."

Werbung:
Puh, doch ein Happy End. ich wollte schon schreiben, dass du unbedingt allein da rein sollst - meine Emmi würde sich in der Anwesenheit von Fremden auch nicht blicken lassen. Aber jetzt ist hoffentlich alles gut und er geht da nicht mehr rein...

Ich denke, er lernt nicht...
er liebt diesen Stadl .. ist ja auch wie ein Erlebnispark da drin .. HOlz, Heu, alte Geräte, Wasser, Hühner (mal drin mal draussen), viele viele Mäuse..

Aber mir wurde gesagt.. ab wann er zu ist.. also kann ich da jetzt immer gucken.. offen lassen geht nicht, wegen dem ganzen Zeug drin .. aber bis 00 Uhr kann ich immer klingeln, das man ihn aufmacht..

Ok, klingt ganz nach Katzenparadies :yeah:
Aber gut, wenn deine Nachbarn Verständnis für deinen kleinen Entdecker haben!

Venya das war ja ein Abenteuer, den Herr Kater wieder zu finden 😀. Toll das alles gut ausgegangen ist und er nun wieder daheim ist 🙂

Venya
Ich freu mich, dass der Abenteurer wieder daheim ist. 🙂

Werbung:
Muss mich mal wieder einreihen.
Seit Samstag Abend/Nacht ist meine Sefi mal wieder vermisst.

Ich habe es gewagt mal wegzufahren... Über das lange Wochenende undso.
Mein Neffe hat sich wärend meiner Abwesenheit um die Mietzies gekümmert und mir immer berichtet, mit Fotos undso, alles kein Problem. Sefi war am Samstag Abend da und es war soweit alles okay.
Sonntag Vormittag bin ich wieder angekommen, Frisco, mein Kater zur gewohnter Zeit da, aber keine Spur von Sefi

War gestern Nacht schon mit Leckerliedose unterwegs und gerade auch wieder. Aber von meiner Süssen nix zu finden.

Das aufziehende Gewitter gerade macht die Sache nicht wirklich einfacher :sad:

Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt, dass sefi schnell wieder heim kommt!

War eben auch unterwegs und hab nach meiner Minki gesucht. Sie ist aber erst seit gestern Abend unterwegs.

Ich drücke auch die Daumen, dass eure beiden schnell heim kommen.

Meine kam um halb sechs heim. :yeah:

Und​ sefi?