Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ach These,

das ist wunderbar! Ich freue mich mit Euch!

Sonnige Grüße

A

Werbung

Super dass Lino wieder da ist, ich freu mich so für euch! :pink-heart:
Das mit den Verletzungen hört sich aber böse an, gute Besserung.

Ach wie toll das Lino wieder da ist :yeah: ich freu mich so für Euch alle:yeah:

Man 10 Tage weg :sad: Pepe war mal 16 Tage weg :sad:

Auch Pepe hatte Verletzungen am Zahnfleisch weshalb wir vermuten, das er sich auch mit den Zähnen befreit hat und evtl. Draht oder Holz aufgeknabbert hat.

Ich hoffe er erholt sich gut von dem langen Ausflug und seine Zähne können in nächster Zeit bemacht werden und Lino hat nicht zu dolle Zahnschmerzen.

Wunderbar dass Lino wieder da ist! :yeah:

Das ist ja toll, dass er wieder da ist! =)

Das mit Flyer in den Briefkasten würd ich immer eher machen, als aufhängen..
also klar, aufhängen auch, aber mehr in die Briefkästen.
Egal was es für Werbung ist, ich guck da drauf wenn ichs entsorge aus dem Briefkasten..
aber ich guck nicht jeden Stamm nach einem Zettel an.

Ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung dann ganz komplikationslos wird und das er schnell wieder gesundet. =)

Wir haben sie heute schon wieder zusammengelassen, nachdem Lino total gut drauf ist 🙂
Klar er schläft noch viel, aber in den Wachphasen gurrt und spricht er wieder wie als wär nix passiert.
Katzen sind einfach faszinierend :pink-heart:

Daher haben wir Merlin vorhin wieder dazulassen. Das ist nämlich echt ne Katastrophe. Wenn er hört dass wir im anderen Zimmer sind, randaliert er an der Tür direkt.
Effekt: Es wird sich ignoriert, nur wenn Merlin an ihm schnuffelt, dann faucht er gleich danach. Ich denke dass das noch am anderen Geruch einfach liegt.
Vorhin saßen sie im 30cm Abstand nebeneinander an der Tür und haben Vögel beobachtet.
Unter Aufsicht lassen wir sie jetzt zusammen und wenn man mal kurz weg muss getrennt. Dann hat auch keiner den Nachteil, dass wir nicht da sind.
Bis Dienstag ist jetzt aber eh immer jemand da.

Hach ich bin einfach nur glücklich. Die gesundheitliche Geschichte kriegen wir auch noch hin 🙂

Werbung:
Lino ist wieder da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wahnsinn!!! Wie schön, dass er wieder da ist. :yeah: Ich freu mich so für dich.
Der kleine Mann scheint ja einiges mitgemacht zu haben. Ich hoffe, dass seine Wunden schnell verheilen und dass auch an den Zähnen nichts Schlimmes ist.

Das Gefühl, als du den Anruf bekommen hast, muss unbeschreiblich gewesen sein. 😳

Ich muss gestehen ich habs nicht geglaubt dass er das wirklich ist
Wir haben hier in der Nachbarschaft ich glaub 8 Katzen gezeigt bekommen, die alle die gleiche Zeichnung hatten.
Manche aber nen Fleck an der Pfote, manche andere Augenfarbe, manche ganz andere Statur.
2 Kater gibt es, die komplett wie er aussehen auch vom Körperbau UND den Flecken, man glaubt es echt nicht. Nur sie haben ne schwarze statt ne rosa Nase *umfall* Als Nicht-Besitzer siehst du keinen Unterschied glaub ich.
Daher haben ich zig Anrufe jeden Tag bekommen. Entweder war die Katze schon weg oder es war eine von den "Doppelgängern"
Ich bin natürlich trotzdem jedem Hinweis nachgegangen, aber irgendwann glaubt man nicht mehr dran.
Als ich dann gesehen hab ER ist es, war das absolut Wahnsinn. Da hat alles gezittert, unglaublich.
Dann musst ich auch noch warten bis er fertig getrunken und gegessen hatte, das die Leute ihm gegeben haben, bevor ich ihn in die Arme schliessen konnte 😀
Vorher hat er mich auch überhaupt nicht wahrgenommen. So ausgedurstet und ausgehungert wie er war, der arme Kerl

Jetzt isser schon echt fast wieder der Alte. Stört auch nimmer wenn einer mal das Zimmer verlässt oder raus zum Müll geht oder so.

Ich bin so happy!

Ich liebe happy ends :pink-heart: So, so schön!

Ich bin natürlich trotzdem jedem Hinweis nachgegangen, aber irgendwann glaubt man nicht mehr dran.
Als ich dann gesehen hab ER ist es, war das absolut Wahnsinn. Da hat alles gezittert, unglaublich.
Dann musst ich auch noch warten bis er fertig getrunken und gegessen hatte, das die Leute ihm gegeben haben, bevor ich ihn in die Arme schliessen konnte 😀
Au man! Ich könnte schon beim Lesen weinen.....da verliert man irgendwann zwangsläufig die Hoffnung, weil er es nie war....und dann ist er es auf einmal wirklich!
...und dann muss man sich auch noch beherrschen und warten :grin:

SUPER!
Das freut mich ganz doll. dass er wieder da ist!:yeah:

Schön, dass es so gut ausgegangen ist. Das gibt anderen Suchenden vielleicht etwas Hoffnung.

Das mit den Wurfzetteln finde ich persönlich besser, als nur Zettel aufhängen.

Werbung:
Ich freu mich so für euch!
... und verdrücke ein paar Tränchen...

Meine Peppi hab ich seit gestern Abend um 19 Uhr nicht mehr gesehen.🙁

So langsam mach ich mir Sorgen.Tagsüber kommt sie zwar sehr unregelmäßig nachhause und nachts ist sie immer unterwegs.
Aber Frühstück lässt sie nie ausfallen.

Ich drücke fest die Daumen, dass Peppi ganz schnell wieder heim kommt!

Auf jeden Fall nie die Hoffnung aufgeben!!
Ich hatte am Anfang ja schonmal Flyer eingeworfen, auch in diesem Gebiet. Diejenige die mich angerufen hat, hat sich auch nur erinnert weil genau einen Tag vorher wir nochmal eingeworfen haben.
Und nicht drauf hoffen dass die Katze zwingend anwortet, wenn man sie ruft, auch wenn sie das sonst immer tut.

Ich war in dieser Garage schonmal ziemlich am Anfang, aber zu 1000% hab ich nicht geschaut weil ich da noch der Meinung war, der gibt an, wenn er da wäre! Und hab demzufolge nicht unter JEDES Auto (ca. 40 in dieser Garage) geschaut.
Er ist sonst so ein Plappermaul und antwortet IMMER
Daher bitte wirklich alles anschauen, wenn ihr sucht und euch nicht darauf verlassen, dass die Katze schon ruft.
Hätte ich vorher auch im Leben nicht gedacht.
Er saß so verängstigt da unten :sad:

Ich drück alle Daumen dass Peppi nur ein bisschen die zeit vergessen hat und bald wieder auftaucht 🙂

Hier sind die Daumen auch gedrückt. Los Peppi ab nach Hause!

Werbung:
These, wie toll, dass er wieder da ist, ich lese das erst jetzt :yeah:!

Und Peppi soll sich auch mal so langsam auf den Weg nach Hause machen 😳.

Ich könnte gerade nur schreien und heulen..
Meine sehr scheue (eigentlich noch Wohnungskatze) Elli ist entlaufen:reallysad:.
Sie war mal sehr scheu, ist drinnen sehr zahm geworden, sollte später, wenn sie deutlich älter ist (gerade knapp 1 Jahr alt) Freigang kriegen.
Sie ist uns in der Zwischenzeit bereits 2 oder 3 Mal entwischt, letztes Mal vor ca. 6 Wochen musste ich sie mit der Lebendfalle (bin im Tierschutz) fangen nach 4! Tagen, weil sie von alleine nicht mehr rein kam.
Draußen ist Elli wieder die scheue Katze, die sie mal war und man kommt nicht an sie ran.
Ok, was ist passiert?
Sie ist Donnerstag entlaufen über die Katzenklappe, da die Tür zur Waschküche nicht richtig zu war.
Zuletzt sahen wir sie Freitag Abend:reallysad:.
Ich hab jetzt 2 Tage alles versucht..Fallen aufgestellt, sogar meine Wildkamera, sie ist nicht mehr auf unserem Grundstück:reallysad:.
Ich könnte so heulen.
Ich mache gerade Aushänge und gehe rum fragen.
Das Problem ist, dass wir hier sehr einsam und ländlich wohnen..am Rande eines Weilers, ich kenne kaum jemanden hier und mich kostet es Überwindung rumfragen zu gehen.
Sie kann also überall sein.
Und wenn irgendwo anders Futter draußen steht, bekommen wir sie nie wieder.
Ich bin verzweifelt und hab Angst, dass ihr was zugestoßen ist.
Wenn man sie wenigstens sehen würde!!
Hat jemand noch Tipps für mich wie ich vorgehen kann bei Vermisstenmeldungen?
Natürlich ist sie gechipt, tätowiert und kastriert sowie bei Tasso gemeldet.
Traurige Grüße

Das tut mir so leid und dann auch noch Katze suchen bei dem Wetter ... :sad:

Wenn sie so scheu ist, wird sie eventuell einer durch Zufall gesehen haben. Ich würde auf jeden Fall alle abklappern und Zettel durchstecken.

Am besten abends losgehen und suchen.

Hoffentlich ist sie nicht so weit entfernt. Ich denke bei den Temperaturen wird sie irgend wo im Gebüsch liegen und später - wenn es kühler ist - unterwegs sein.

Tipps habe ich weiter keine, drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du Elli gesund und munter aufgreifen kannst.

LG Manuela

Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber sieht man sie eh nie, eben weil sie so scheu ist.
Bei den letzten Malen, wo sie entlaufen war, habe ich sie zumindest Nachts immer wieder hier neben dem Haus gesehen.
Die letzten 2 Tage jedoch gar nicht mehr, das macht mir große Sorge!
Sie war bzw ist drinnen sowas von zugänglich geworden, kam ins Bett, auf den Schoß usw.
Draußen jedoch ist sie wieder die scheue Katze, die sie mal war..
Sie stammt ursprünglich von einem Schrottplatz, sie ist wild geboren und ich hab sie im Alter von damals ca. 5-6 Monaten eingefangen.
Sie ist so toll geworden mit der Zeit, aber draußen verfällt sie sofort in alte Muster und verwildert:reallysad:

29457138en.jpg

Zuletzt bearbeitet: