Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, Yoshi, das wurde auch Zeit!
Ich freu mich für euch!
Ich werde schon wahnsinnig, wenn sie mal 2 Stunden länger draussen sind als üblich.
Yoshi ist wieder da
Nass, hungrig und durstig ist er.
Aber sonst scheint alles ok zu sein!
Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken!
Hier werden neben den Daumen nun auch die Pfötchen gedrückt für alle verbliebenen Ausreißer!
Schnell nach Hause mit euch! Ihr werden schmerzlich vermisst!!!
Joshi, Jacky, Lotta und alle anderen Katzen,
Nase aus der Wildnis und rührt eure Tatzen!
Weihnachten naht und Mensch ist allein,
wollt ihr das, muss das denn sein?
Lauft nach Hause, ihr kleinen Bratzen,
dort ist es warm und es gibt für Katzen
Geschenke und Essen...
Trauernde Menschen nicht zu vergessen.
Hophop ihr Lieben, lauft nach Hause,
gönnt der Freiheit mal ne Pause.
Kümmert euch um eure Leute,
Schnell, sofort, gleich heute!
Joshi, Jacky, Lotta und alle anderen Katzen,
Nase aus der Wildnis und rührt eure Tatzen!
Weihnachten naht und Mensch ist allein,
wollt ihr das, muss das denn sein?
Lauft nach Hause, ihr kleinen Bratzen,
dort ist es warm und es gibt für Katzen
Geschenke und Essen...
Trauernde Menschen nicht zu vergessen.
Hophop ihr Lieben, lauft nach Hause,
gönnt der Freiheit mal ne Pause.
Kümmert euch um eure Leute,
Schnell, sofort, gleich heute![/QUOTE
Wie süß von dir, redandyellow
Und du hast absolut recht!
Ab nach Hauseee.
Wir machen uns sorgen !🙁
Und von Jacky immer noch nichts neues.
Werde morgen mal suchen gehen, wenn es das Wetter zulässt.
LG
Katzen Engel
Nach 7 ! Tagen ist er endlich wieder da
Er ist entspannt hat auch gut gefressen.
Er saß vorhin vor der tür und miaut, um wieder rausgelassen zu werden. Jetzt ist er oben wahrscheinlich um zu schlafen.
In 1 Woche ist Silvester, wenn er wieder so lange wegbleibt, wird er den Silvester draußen verbringen, was ich auf keinen Fall möchte...
Leider noch nichts von Jacky...
Wir sind heute suchen gegangen. Leider ohne Erfolg und heute ist der 7. Tag ich mache mir solche sorgen.
Los jetzt ab nach Hauseee...
Ich weiß leider auch nicht, wie groß sein Revier sein könnte.
Nach 7 ! Tagen ist er endlich wieder da
Er ist entspannt hat auch gut gefressen.
Er saß vorhin vor der tür und miaut, um wieder rausgelassen zu werden. Jetzt ist er oben wahrscheinlich um zu schlafen.
In 1 Woche ist Silvester, wenn er wieder so lange wegbleibt, wird er den Silvester draußen verbringen, was ich auf keinen Fall möchte...
So Jacky hat sehr lange geschlafen und auch vieele leckerlies gefressen
Nun ist er wieder draußen 🙄
Soll er e so machen, wie es ihm lieb ist, er war ja heute endlich da das reicht mir.
Und hoffentlich hoffentlich ist vor Silvester zu Hause 😳
Drückt die Daumen.
Und an alle anderen herumtreiber, ab nach Hause!
LG
Katzen Engel
@Mika2017
Leider leider nicht... er war am Mittwoch kurz bei den Nachbarn. Mehr habe ich nicht gehört 🙁
Und morgen ist ja Silvester Ohh man.
Hoffentlich kommt er morgen. Ich werde morgen nochmal suchen gehen.
LG
Katzen Engel
Oh, wie schön!
Haben sie es gelesen😀
Yellow hab ich noch nicht gesehen, aber es lag eine winzige, nassgeregnete Minimaus vor der Tür 😳
Euch allen frohes Fest.
Ohje, da hast du ja einen extremen Freigänger. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bis morgen blicken lässt, damit du ihn dann drinnen lassen kannst!
Bei uns beginnt dann morgen das Drama mit Chouchou, denn sie darf nur noch in den gesicherten Freigang statt in ihr Revier, und das bis zum 2.1. Das wird für sie nochmals ein Drama werden.
Und wir werden uns wieder Krallen ins Knie einfangen, weil wir nicht ihrem Wunsch entsprechen.
Abends werden wir wieder das Kellerfenster mit Klappe schließen und ihnen die Möglichkeit geben sich im Keller zu verstecken wenn es kracht.
Also, wenn einer heim kommt.... Kellerknast für alle Freigänger. Wir werden es alle aushalten, denn die Stunden sind einfacher als jahrelange Abwesenheit unserer Fellingers.
Das liegt nicht daran, dass der Kater ein extremer Freigänger ist, sondern daran, dass die Tierhalterin ein Kitten zuhause zugeführt hat und der Kater nun nicht mehr nach Hause will.
Sie hat ihren Kater verloren, der verweigert das nach Hause kommen wegen dem Kitten und das weiß sie auch genau. Nichts tun und nun den Kater auch noch über Silvester da draußen zu lassen, ist traurig.
So viel ich in ihren Threads gelesen habe, so ist sie erst 18 Jahre oder so um den Dreh - ich frage mich nur nach den Eltern, die können doch nicht einfach die ganze Verantwortung für den Kater dem Mädchen übertragen.
Ich nehme mal an, dem Kitten geht es zuhause jedoch weiterhin gut!?