Keine Sorge ich gehe natürlich öfter suchen . Und mache mir natürlich sorgen !
Jacky kam heute nach Hause und wird natürlich drin bleiben!
Und mika2017 ich bin 20 und auch wenn es vielleicht nicht rüber kommt, ich liebe Jacky und mache alles damit es ihm gut geht, ist doch selbstverständlich. Wir haben sehr viel versucht,
Damit sie sich verstehen, damit Jacky seine Ruhe hat.
Jacky war auch schon vor dem kleinen viel unterwegs ungefähr 3 Tage. Und nach Sammy ist es leider mehr geworden.
Wir finden leider keine Lösung für beide🙁 aber wir versuchen eine lösung zu finden damit es beiden katzen gut geht. Nicht denken, dass wir gar nichts machen. Natürlich versuchen wir vieles.
Ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass ihr ein falsches Bild von mir habt.
Wie beschäftigt ihr denn eure Freigänger so ? Damit sie etwas abgelenkt sind? Für Ideen wäre ich dankbar.
Und auch z.b. als er drinnen bleiben musste wegen medizinischen Gründen, man könnte ihn auch da sehhr schlecht drinnen halten. Aber er beruhigt sich schnell.
LG
Katzen Engel
Sei mir nicht böse Katzen Engel,
aber ich glaube dir n i c h t, dass Jacky zuhause ist.
Ich habe wirklich j e d e n einzelnen Beitrag von dir im Forum aufmerksam vor zwei Wochen gelesen und auch alle Threads von dir, bezüglich Jacky und danach, als ihr euch (unbedingt) noch ein Kitten ins Haus holen gemusst habt. Und anhand all deiner Beiträge - ich spreche auch von den Beiträgen lange bevor das Kitten in euer Haus kam, ist klar nachzulesen, dass Jacky vor dem Kitten eben n i c h t 3 Tage lang am Stück draußen war. Jacky war mal im Sommer 24 Stunden unterwegs, aber das auch nur selten und kam immer wieder schön nach Hause!
Dass du hier erzählst, dass Jacky schon früher oft auch 3 Tage weg war, das erzählst du erst seit dir ganz bewusst wurde, dass die Zusammenführung mit dem Kitten absolut in die Hose ging. Und ich bemerke an dir / deiner Art zu schreiben, dass du es bald sogar selbst glaubst, dass Jacky schon früher oft 3 Tage am Stück weg war, weil du es dir einreden willst - die Augen davor verschließen willst, dass das Kitten hätte wieder abgegeben werden müssen, wenn man seinem Stammkater gerecht und ihm ein liebevolles Zuhause sein wollen würde.
Jetzt habe ich wenigstens anhand von eurem Versagen, wenigstens ein einziges Beispiel vor Augen, woher mein kastrierter Kater eventuell auch her stammen könnte, der über 2 Jahre bei uns in der Straße ein Streuner und besitzerlos war - auch Jacky mutiert gerade zum besitzerlosen Streuner, denn wer schon jetzt im Winter nur noch alle 7 - 9 Tage kurz nach Hause kommt, der ist bald ganz verschwunden.
Ich hoffe so sehr für Jacky, dass er jemanden finden wird und vor allem, dass er kein Trauma in der kommenden Nacht erleiden wird.
Katzen Engel,
das ist kein Angriff auf dich, ich möchte dir nur die Augen offen halten, denn du bist schon mitten drin dich selbst zu belügen, weil du natürlich diese Situation auch nicht erträgst. Doch gleichzeitig wollte sich wohl keiner von euch wieder von dem Kitten trennen, obwohl ihr Monate lang sehen konnten, dass Jacky euch komplett aus der Hand gleitet und abtaucht.
Ich weiß, dass es dich auch schmerzt.
Nur bitte pass' auf, dass du dich nicht selbst belügst und am Ende in ein paar Jahren, dann hast du nur noch in Erinnerung, dass Jacky verschwand, weil er ein hadcore Freigänger war. Und DAS ist eben nicht wahr. Er verschwindet gerade immer mehr, weil ihr genau erkennt, dass er mit dem Kitten nicht klar kommt / kommen will und i h r euch aber von dem Kitten nicht mehr trennen wollt.
Und auch all die Ratschläge von Foris, den Jacky dann mal für ein, zwei Wochen nicht mehr raus zu lassen - ein Versuch wäre es wert gewesen - auch diese habt ihr stets ignoriert. Selbst letztens vor ca. 6 Tagen, als Jacky nach über einer Woche mal wieder auftauchte, da hättet ihr wissen müssen, dass dies die letzte Chance ist ihn mal für ein, zwei Wochen drinnen zu behalten, zumindest hättet ihr ihn dann wenigstens vor Silvester bewahrt / geschützt. Doch was habt ihr gemacht? Ihn gleich nach Bisschen Schlafen wieder raus gelassen. Ist halt anstrengend ein Tier das raus will, nicht raus zu lassen. Aber genau das machen hier im Thread die Tage nun alle durch - keiner denkt hier:
"Ohje ist das anstrengend, dann lass' ich die Katz eben draußen "Silvester" erleben.".
Es ist nicht gut, wenn man die Tatsachen und die Wahrheit verdreht - auch dann nicht, weil man es doch nur verdreht, weil es so schmerzt. Im Grunde ist das ganz gefährlich... für die eigene psychische und geistige Gesundheit.
Bewahre dir deine Gesundheit.
Mehr will ich damit gar nicht.
Schönes Silvesterfest und guten Rutsch!