Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit ist das denn von ihrem Zuhause entfernt?
Habe eben gerade nochmal bei der Polizei angerufen, zu wissen, dass in der Nähe eine tote katze gefunden wurde hat mir keine Ruhe gelassen. Es sei eine schwarze Katze.. Mehr würde nicht gesagt. Aber wir haben in der Gegend viele schwarze Katzen.
Wir warten auf dich Jacky 🙁
Ich hoffe auch jeden Tag dass Jacky zu dir zurück kommt. Es tut mir so leid dass du leidest ohne Ende.
Und ich weiß was du meinst damit, dass es besser ist Gewissheit zu haben. Das sagen ja auch viele Menschen, die eine geliebte Person vermissen, die zb. einfach verschwunden oder entführt wurde usw.
Wenn Jacky nicht wieder kommt, wünsche ich mir für dich wenigstens, dass du auch irgendwann Gewissheit bekommen kannst 🙁 das ist echt schrecklich
Heute leide ich ganz besonders. Ich Weine heute sehr sehr viel. Ich glaube ich finde mich langsam damit ab, dass er Tod ist. Ich vermisse ihn sooo sehr. Ich leide so sehr. Sein Fell liegt noch auf meinem Bett 🙁
KatzenEngel, mit geht es ganz genau so. Komme aus dem weinen gar nicht mehr raus ... Ich vermisse Tarzan auch unendlich und ich habe noch nicht mal Fell von ihm :-(Heute leide ich ganz besonders. Ich Weine heute sehr sehr viel. Ich glaube ich finde mich langsam damit ab, dass er Tod ist. Ich vermisse ihn sooo sehr. Ich leide so sehr. Sein Fell liegt noch auf meinem Bett 🙁
Ich habe in der ganzen Nachbarschaft Flyer in die Briefkästen geworfen, Flyer an Laternenpfählen, in Supermärkten, Futterläden und bei TÄ aufgehängt, bei der Feuerwehr, beim Bauhof und in der Tierklinik angerufen, bei eBay Kleinanzeigen gepostet und drei Bekannte haben das dann bei Facebook geteilt. Ich habe selber gerufen, vor allem an Garagen, und gesucht und unter so viele Büsche geschaut …Ich habe eine ganz große Bitte. Könnt ihr, wenn ihr hier schreibt ein Bild von eurem Liebling und vielleicht die PLZ posten?
Hier rennen oft Miezen rum, wo ich mich frage, ob die jemand vermisst😉. Es gibt leider noch zu viele, die kein Facebook haben und dann garnicht darauf aufmerksam gemacht werden...