Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir Birgitt!
Ich soll um 12 nochmal anrufen, also heißt es wieder warten...
Entwarnung!!!!!!!
Es ist NICHT Jacky. Der Bauhof hat gesagt, es würde keine Katze an unserer Straße eingesammelt !!! Mein Gott bin ich erleichtert !!! na los, Jacky ab Nachhauseee
Ja, die Straße ist zu weit weg. Leider konnte der Herr mir nicht sagen, wie die andere Katze aussieht. Einziger Kommentar dazu: "sieht nicht mehr schön aus"
Es wäre alles so viel leichter, würde der Chip einer Katze bei Unfällen ausgelesen werden, es ist so ärgerlich.😡
Oh da hast du ja auch schon einiges durch. Und nach den 465 Tagen kam sie einfach so wieder?
Tarzan ist überhaupt kein Streuner, noch nie gewesen, er ist mittlerweile 14 Jahre alt und kennt alles hier, ist aber bei Fremden nicht zutraulich und auch nicht besonders neugierig oder mutig - deshalb sind wir so komplett ratlos, weil nichts von den gängigen Möglichkeiten zu ihm passt, aber irgendwas muss ja passiert sein …
Ich finde es auch unmöglich, dass weder Bauhof noch Feuerwehr Chip oder Täto checken. Das müsste dringend geändert werden.
Ich habe einen Anruf erhalten, bei der Flurreinigung am Samstag wurde im Ort eine tote Katze gefunden, jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich bei der Gemeinde anrufen kann, um mit der Person sprechen zu können, die mir die Katze beschreiben kann. Ich vermute das wird wohl unsere Meisie sein.
Ich denke da eher an die Endstelle, sprich an die Tierkrematoriumstellen die ein Chiplesegerät haben sollten und falls das Tier gechipt und registriert ist, dessen Ableben dann bei TASSO zu melden.
Ich habe einen Anruf erhalten, bei der Flurreinigung am Samstag wurde im Ort eine tote Katze gefunden, jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ich bei der Gemeinde anrufen kann, um mit der Person sprechen zu können, die mir die Katze beschreiben kann. Ich vermute das wird wohl unsere Meisie sein.