Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Danke sheye...
Bis Montag herrscht erstmal Ungewissheit.. Was ist, wenn sie die Katze nicht mehr genau beschreiben können ? Was mache ich dann ? Mit dieser Ungewissheit kann ich nicht leben..
Bitte nicht du Jacky.. nicht du.. das kann ich nicht aushalten..

A

Werbung

Kannst du da direkt mit einem Foto hinfahren oder musst du das telefonisch machen? Vielleicht lässt es sich so sicherer feststellen?
🙁

Ich werde Montag anrufen, sonst kann ich auch direkt hin. Ist direkt gegenüber. 🙁

Ich kenne auch Fälle, wo die Katze tatsächlich nach einem Jahr wieder gefunden wurde.

Das war meine Frau Katz im anderen Stadtteil.

Genau so geht es mir auch … wir sind total verzweifelt, denn Tarzan ist jetzt schon über 2 Wochen verschwunden … ohne jegliche Spur …

Das erste Mal war Frau Katz 11 Tage eingesperrt, beim zweiten Mal war sie 465 Tage verschwunden, Wurschdl hat schon zwei Nächte gefehlt und beim zweiten Mal war sie 65 Tage verschwunden.

Der Schmerz und die Sorgen werden auch bei Wiederholungen nicht kleiner.
Balu fehlt seit 2 Jahren, er verschwand mit Frau Katz in der gleichen Nacht im Fall 2.

Ich werde Montag anrufen, sonst kann ich auch direkt hin. Ist direkt gegenüber. 🙁

Wenn es so nah ist dann geh bitte direkt vorbei, das wirkt besser und ist nicht so unpersönlich wie ein Telefonat. Ich drücke dir die Daumen und alle Pfoten daß nicht deiner beteiligt ist.

Ich habe auf Facebook direkt eine Vermissten Meldung gemacht. Eine Frau hat gesagt sie hat Jacky vor 3-4 Tagen gesehen!!!! Der Unfall war vor ungefähr einer Woche!
Dass bedeutet das KANN nicht mein Jacky sein. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt geht s mir besser. Ich werde Montag mal anrufen und fragen, wann genau sie die Katze gefunden haben

Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich drück ganz fest die Daumen für Jacky!!

Wie sieht er denn aus? Hat er ein Wiedererkennungsmerkmal?

Werbung:
Ich habe auf Facebook direkt eine Vermissten Meldung gemacht. Eine Frau hat gesagt sie hat Jacky vor 3-4 Tagen gesehen!!!! Der Unfall war vor ungefähr einer Woche!
Dass bedeutet das KANN nicht mein Jacky sein. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt geht s mir besser. Ich werde Montag mal anrufen und fragen, wann genau sie die Katze gefunden haben

Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, man das freut mich für dich!🙂

Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich drück ganz fest die Daumen für Jacky!!

Wie sieht er denn aus? Hat er ein Wiedererkennungsmerkmal?

Er hat eine weiße Schwansspitze, weiße Hinterpfoten. Und an der Brust weiße abzeichen. Und an seiner rechten Hnterpfote sind deine Pfotenballen einmal schwarz und einmal Rosa.

Er hat eine weiße Schwansspitze, weiße Hinterpfoten. Und an der Brust weiße abzeichen. Und an seiner rechten Hnterpfote sind deine Pfotenballen einmal schwarz und einmal Rosa.

Ich ertrage deine Nachrichten hier kaum. Ich kann deine Emotionen gerade so gut verstehen, das es mir schon weh tut. Ich drücke alle erdenklichen Daumen und spreche alle Stossgebete, die ich kenne. Fúhl dich virtuell umarmt in dieser schweren Zeit. Wir hoffen alle und klammern uns mit dir an jeden Strohhalm.

Danke Annaan!!!! Danke !!!
Es tut gut, dass zu hören !!! Danke, dass ihr in dieser schweren Zeit bei mir seit.
Auf Facebook hat mir eine Dame Geschrieben, dass der Bauhof für sowas verantwortlich ist, nicht die Stadtwerke. Die Polizei meinte aber die Stadtwerke hat die Katze entsorgt. Ich glaube ich Ruf einfach bei beiden an.
Am Montag habe ich hoffentlich Gewissheit... also heißt es warten. Uns geht es als Familie gerade echt schlecht, wir alle lieben Jacky sooo sehr.

Also bei uns im Ort ist es auch der Bauhof der dafür zuständig ist.

Werbung:
Eine Frage habe ich noch: kann man ein gechipptes Tier einfach so "entsorgen" ??? Muss man da nicht vorher nachgucken?

Eine Frage habe ich noch: kann man ein gechipptes Tier einfach so "entsorgen" ??? Muss man da nicht vorher nachgucken?

Leider müssen sie nicht gucken, nein. Das ärgert mich auch so, man kümmert sich um sein Tier, lässt es chippen und dann wird es einfach wie Müll weggeworfen wenn sowas passiert.🙁

Ohh man. 🙁
Aber als die Frau mir gesagt hat, dass sie ihn gesehen hat. Das hat mir so die Hoffnung gegeben..

Ich drück die Daumen, dass Jacky, Meisie und Tarzan heimkommen.
Ist echt schrecklich hier grad zu lesen. Ihr habt mein Mitgefühl.
Danke und ich drücke natürlich auch die Daumen für Jacky und Meisie.
Ja, es ist wirklich schrecklich und ich komme überhaupt nicht klar im Moment, vor allem morgens und abends ist es ganz furchtbar …
Wir haben wirklich alles gemacht was man machen kann, auch mehrmals beim Bauhof angerufen. Und ständig erzählen mir Leute von Fällen, wo die Vermissten wieder auftauchten - ich habe langsam das Gefühl, ich bin unfähig und mache alles falsch, weil wir Tarzan bisher nicht wieder haben ...

Das erste Mal war Frau Katz 11 Tage eingesperrt, beim zweiten Mal war sie 465 Tage verschwunden, Wurschdl hat schon zwei Nächte gefehlt und beim zweiten Mal war sie 65 Tage verschwunden.

Der Schmerz und die Sorgen werden auch bei Wiederholungen nicht kleiner.
Balu fehlt seit 2 Jahren, er verschwand mit Frau Katz in der gleichen Nacht im Fall 2.
Oh da hast du ja auch schon einiges durch. Und nach den 465 Tagen kam sie einfach so wieder?

Tarzan ist überhaupt kein Streuner, noch nie gewesen, er ist mittlerweile 14 Jahre alt und kennt alles hier, ist aber bei Fremden nicht zutraulich und auch nicht besonders neugierig oder mutig - deshalb sind wir so komplett ratlos, weil nichts von den gängigen Möglichkeiten zu ihm passt, aber irgendwas muss ja passiert sein …

Ich finde es auch unmöglich, dass weder Bauhof noch Feuerwehr Chip oder Täto checken. Das müsste dringend geändert werden.

Werbung:
Danke und ich drücke natürlich auch die Daumen für Jacky und Meisie.
Ja, es ist wirklich schrecklich und ich komme überhaupt nicht klar im Moment, vor allem morgens und abends ist es ganz furchtbar …
Wir haben wirklich alles gemacht was man machen kann, auch mehrmals beim Bauhof angerufen. Und ständig erzählen mir Leute von Fällen, wo die Vermissten wieder auftauchten - ich habe langsam das Gefühl, ich bin unfähig und mache alles falsch, weil wir Tarzan bisher nicht wieder haben ...

Glaub mir, mir gehts momentan genauso wie dir! Ich lese auch ständig, Katze wieder da auf den Facebook Seiten nur meine taucht einfach nicht auf und lässt sich noch Zeit.

Gestern hat mir mein Mann erzählt, dass die Katze vom Arbeitskollegen 7 Wochen weg war, die Kinder waren todtraurig und haben schon symbolisch die Katze im Garten beerdigt und ein Kreuz aufgestellt, 2 Tage später stand sie plötzlich vor der Tür, also nicht aufgeben, unsere werden auch noch heimkommen!

Heute ist Tag 8.. immer noch nichts von Jacky...

Morgen kann ich anrufen und habe dann hoffentlich Gewissheit, dass die tote Katze nicht mein Jacky ist.
Obwohl die Dame mir gesagt hat, dass sie ihn gesehen hat, muss ich einfach nachfragen, diese Ungewissheit ist echt schlimm.

Heute ist wieder ein ganz schlechter Tag. Ich weine viel, verstehe einfach nicht warum sie nicht nachhause kommt. Wir haben sie doch erst 1,5 Jahre, das kann doch nicht schon das Ende sein? Wir vermissen sie so sehr, es ist so ungerecht.🙁

Heute ist Montag... noch nie hatte ich ein so schlechtes Gefühl vor einem Anruf... 🙁

Ich werde berichten.