Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne auch Fälle, wo die Katze tatsächlich nach einem Jahr wieder gefunden wurde.
Genau so geht es mir auch … wir sind total verzweifelt, denn Tarzan ist jetzt schon über 2 Wochen verschwunden … ohne jegliche Spur …
Ich werde Montag anrufen, sonst kann ich auch direkt hin. Ist direkt gegenüber. 🙁
Ich habe auf Facebook direkt eine Vermissten Meldung gemacht. Eine Frau hat gesagt sie hat Jacky vor 3-4 Tagen gesehen!!!! Der Unfall war vor ungefähr einer Woche!
Dass bedeutet das KANN nicht mein Jacky sein. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt geht s mir besser. Ich werde Montag mal anrufen und fragen, wann genau sie die Katze gefunden haben
Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich drück ganz fest die Daumen für Jacky!!
Wie sieht er denn aus? Hat er ein Wiedererkennungsmerkmal?
Er hat eine weiße Schwansspitze, weiße Hinterpfoten. Und an der Brust weiße abzeichen. Und an seiner rechten Hnterpfote sind deine Pfotenballen einmal schwarz und einmal Rosa.
Eine Frage habe ich noch: kann man ein gechipptes Tier einfach so "entsorgen" ??? Muss man da nicht vorher nachgucken?
Danke und ich drücke natürlich auch die Daumen für Jacky und Meisie.Ich drück die Daumen, dass Jacky, Meisie und Tarzan heimkommen.
Ist echt schrecklich hier grad zu lesen. Ihr habt mein Mitgefühl.
Oh da hast du ja auch schon einiges durch. Und nach den 465 Tagen kam sie einfach so wieder?Das erste Mal war Frau Katz 11 Tage eingesperrt, beim zweiten Mal war sie 465 Tage verschwunden, Wurschdl hat schon zwei Nächte gefehlt und beim zweiten Mal war sie 65 Tage verschwunden.
Der Schmerz und die Sorgen werden auch bei Wiederholungen nicht kleiner.
Balu fehlt seit 2 Jahren, er verschwand mit Frau Katz in der gleichen Nacht im Fall 2.
Danke und ich drücke natürlich auch die Daumen für Jacky und Meisie.
Ja, es ist wirklich schrecklich und ich komme überhaupt nicht klar im Moment, vor allem morgens und abends ist es ganz furchtbar …
Wir haben wirklich alles gemacht was man machen kann, auch mehrmals beim Bauhof angerufen. Und ständig erzählen mir Leute von Fällen, wo die Vermissten wieder auftauchten - ich habe langsam das Gefühl, ich bin unfähig und mache alles falsch, weil wir Tarzan bisher nicht wieder haben ...