Wenn man am Telefon einen Jäger doch schon fragt was mit Katzen passiert, die in die Lebendfallen gehen, und dieser Jäger nicht nur klar darauf hinweist, dass bei wiederholtem Male (also bei zweimaligem) beobachten, dass eine Katze jagt, dann wird diese erschossen - er sich dann auch noch beauerlich darüber äußert, dass es diese Schlagfallen nicht mehr gibt und er sich diese zurück wünscht, also bei all diesen Äußerungen ist es doch diesem Jäger nicht peinlich, wenn er davon berichten muss, dass er vorletzte Woche eine Katze erschoss, die er zum wiederholtem Mal dabei beobachtet hatte....
Es ist doch legal, wenn der Jäger eine wildernde Katze abschießt - also wieso sollte denn dann "was los sein", wenn er es dann auch tat und es zugibt?
Verstehe ich alles nicht so ganz.
Ich mache mir doch keine 14 Tage endlose Sorgen um meine Katze die verschwunden ist, um dann bei der Frage an einen Jäger einzuknicken, ob er vielleicht eine wildernde Katze erschoss.
Wenn man es realistisch sehen muss, dann braucht man sich in so einer Gegend auch nicht sorgen. Oder wie bekommt man dieses Durcheinander auf die Kette?