pingu04
Erfahrener Benutzer
Jetzt kommt der Hammer! Ihr müsst Wissen, sie hat immer auf Jacky aufgepasst, wenn wir im Urlaub waren, wofür ich ihr auch dankbar bin!
Und dann kam ein:"Ab jetzt müsst ihr nicht mehr fragen, wir werden nicht mehr auf ihn aupassen!" da wusste ich sie ist echt sauer obwohl ich ihr ganz nett unsere Situation geschildert habe... dann ich:"aber wir haben sonst niemanden und Jacky kennt euch und er muss hier bleiben" kam gar nichts... Sie ist echt sauer, was ich echt nicht nachvollziehen kann...
Was für ein Kindergarten! Und echt blöde Erpressermethode - sie weiß ja, dass ihr auf sie angewiesen seid.
Ich weiß nicht, wo du wohnst: Wäre der Verein Katzenfreunde.de eine Option? Da sitten die Mitglieder Katzen gegenseitig nach einem Punktesystem. Die haben viele Orts- und Regionalgruppen, aber eben nicht überall.
Sonst inseriere oder hänge Zettel aus (Bäcker, Metzger,...), dass du jemanden für so eine Aufgabe suchst - rechtzeitig, dann könnt ihr euch kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. In unserer Katzensitting-Gruppe sind beispielsweise auch ältere Menschen, die keine eigene Katze mehr halten wollen oder können, aber sich noch liebend gern befristet um andere Katzen kümmern.