Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank ihr Lieben.
Der Schmerz ist groß.
Irgendwann werde ich einer weiteren Fellnase mein Herz öffnen.
Irgendwann ganz bestimmt..
Vielen lieben Dank an euch alle.
Vielleicht kann ich irgendwann wieder einer Katze mein Herz schenken. Vielleicht irgendwann...
Sorry, ich kann dir kein Wort mehr glauben.
Nun hat er eine hübsche Ecke bei uns bekommen....Ruhe in Frieden mein Engel, mein Schatz
Für immer im Herzen.. ❤Jacky❤
Komisch, den Gedanken hatte ich gestern auch schon. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich verstehe da einiges nicht. Wo ist denn die überfahrene Katze nun? Im Bauhof in einer Truhe, oder in einer hübschen .....
Was redest du da, ihr habt doch noch eine Jungkatze bei euch im Haus!
Sorry, ich kann dir kein Wort mehr glauben.
Hast du von Rocky Fotos?
Vielleicht können das einige jetzt nicht nachvollziehen, aber ich finde "Gewissheit" ist besser als das warten. Man wartet mit voller Hoffnung. Ich gucke auch jedes mal voller Hoffnung zur terassentür mit der Hoffnung, dass mein Jacky da ist.. nichts.
Ich hasse dieses warten.. Ich hasse es !!! Und wieder kommen die Tränen.. Ich liebe ihn soo sehr ! Bitte, bitte komm nach Hause.. Ich vermisse dich soo sehr. Ich gebe noch nicht auf !!!🙁
Immer noch Ungewissheit …Giovanni, bei Euch ist noch immer Ungewissheit?
Wie furchtbar. Ich drück Dich unbekannterweise und wünsche Dir viel Kraft. Hoffentlich gibt es noch ein Wunder!!
Immer noch Ungewissheit …
Danke. Ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven.
Immer noch Ungewissheit …
Danke. Ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven.
Morgen sind es vier Wochen und wir haben keine Hoffnung mehr. Tarzan ist nicht zutraulich und überhaupt kein Streuner. Wir denken, es war (mal wieder) das einzige Auto, was in der Zeit unterwegs war und genau da, zur falschen Zeit am falschen Ort, war unser Tarzan … und entweder er hat sich irgendwo hin verkrochen oder es hat ihn jemand tatsächlich in eine Mülltonne geworfen … ich könnte nur weinen, es ist so leer und tot ohne ihn hier …
Und Horrorgeschichten habe ich gestern auch wieder gehört.