Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix.
Aber: ich hab geträumt, dass er zurück kommt und morgens auf der Terrasse sitzt. Mir war aber schnell klar, dass ich das gerade geträumt hatte.
nix.
Aber: ich hab geträumt, dass er zurück kommt und morgens auf der Terrasse sitzt. Mir war aber schnell klar, dass ich das gerade geträumt hatte.
Meine Süßen haben auch Peilsender. Welche Variante/ Marke hast Du?@Jimmys Mom hat Jimmy nicht einen GPS Sender, oder verwechsele ich da jetzt was? Falls ja, kannst du den letzten Standort des Senders sehen? Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt.
Fiona ist auch wieder verschwunden, dabei war sie vor kurzem erst eine Woche irgendwo eingesperrt. Habe ihr dann wieder Peilsender verpasst, die lassen sich aber nicht orten, ich denke sie wird richtig weit weg gehen, weiter als die Sender-Reichweite...
Ich habe den von Girafus. Habe da mittlerweile auch schon etliche Tags "verheizt", weil Fiona die immer irgendwo verliert. Ich laufe natürlich mit dem Suchmodul überall rum, aber da wo sie sich gerne aufzuhalten scheint ist das Gebiet für mich fast komplett unzugänglich... Hatte es auch mit dem alten Tractive Modell versucht, aber den hat sie sich vom Halsband abgemacht...es scheint allerdings ein neues Modell zu geben, wo das nicht mehr geht - der Sender ist in einer "Schale", die direkt am Halsband festgemacht wird.Welche Variante/ Marke hast Du?
Ich habe auch den Girafus und bin eigentlich sehr zufrieden damit - auch wenn die Reichweite bestenfalls 200m beträgt.Ich habe den von Girafus. Habe da mittlerweile auch schon etliche Tags "verheizt", weil Fiona die immer irgendwo verliert. Ich laufe natürlich mit dem Suchmodul überall rum, aber da wo sie sich gerne aufzuhalten scheint ist das Gebiet für mich fast komplett unzugänglich... Hatte es auch mit dem alten Tractive Modell versucht, aber den hat sie sich vom Halsband abgemacht...es scheint allerdings ein neues Modell zu geben, wo das nicht mehr geht - der Sender ist in einer "Schale", die direkt am Halsband festgemacht wird.
Ja, ich habe auch festgestellt, dass sich die Sicherheitsverschlüsse der Halsbänder -wie eigentlich erwünscht - gut öffnen. Nicht alle Halsbänder und Tags konnte ich wiederfinden, weil die Batterien i´wann den Geist aufgeben.Ja der Girafus ist eigentlich nicht schlecht, bei Lina "reicht" der auch weil sie nicht so neugierig ist und auch nicht weit weg geht, aber Fiona scheint ein ziemlich weites Revier zu haben. Anhang anzeigen 175349
Ich wohne ganz rechts außerhalb des Bildabschnitts, sie geht also immer über die Hauptstraße und in das Waldgebiet da. Links der Weg ist direkt an einem Abhang, also man kann da auch nicht einfach direkt reinlaufen und suchen. Da hatte sie den Tractive Sender 2× verloren (Original und Ersatz), liegen da jetzt irgendwo rum mit den ganzen Peilsendern...
Ja, es zerrt an den Nerven und nimmt einen auch körperlich mit. Seit fehlt Jimmy, seit knapp einer Woche?Mh für mitten in der Nacht bei seinem großen ca 1km2 großen Revier bin ich glaub zu platt. Vll krieg ich 23 Uhr am WE hin.
Solange Du keine Totfundmeldung hast, solltest Du davon ausgehen, dass Jimmy lebt und möglicherweise deine Hilfe braucht. Nach 4 Wochen ab dem Vermisstendatum kann man die Intensität der Suche etwas herunterfahren.@Phillis
Bis auf die Hunde-Tracker hab ich das alles gemacht.
Ich wohne in einem größeren Dorf, ca 10k Einwohner, in Ettenheim, mit sehr großem Industriegebiet und derzeit vielen vielen großen Baustellen. u.a. ein Aldi, der abgerissen wird. Gestern abend hab ich mich auf diverse Baustellen und den Abriss Aldi geschlichen, zusammen mit meinem Mann. Nichts.
Dass was auf diesen Baustellen passiert ist, und er mittlerweile tot ist,weiter gesucht.