Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gedrückte Daumen und Pfoten von uns, dass es nichts Schlimmes ist!Oh nein Fiona ist verletzt, wir gehen in die Klinik
Das ist schonmal beruhigend, aber dennoch: Arme Fiona!Keine Sorge es ist nichts lebensgefahrliches, wahrscheinlich eine gebrochene Pfote aber es geht ihr ansonsten gut, kein Blut o.ä, ich schreib später mehr
Ich bewundere immer wieder die Katzen, die sich trotz schwerer und schwerster Verletzungen nach Hause schleppen - GottseiDank!Fiona musste in der Klinik bleiben und wird operiert, entweder heute noch oder morgen. Ihr Oberschenkel ist gebrochen, aber ansonsten scheint alles noch heile zu sein, Blase etc. ist nix gerissen (falls sie von einem Auto angefahren wurde, da scheint das häufiger zu passieren meinte die Ärztin). Blutbild zeigt dass sie Blut verloren hat, ihre Schleimhäute waren auch blass, aber es ist nicht kritisch. Das Röntgenbild sah hart aus, aber es scheint ein cleaner Bruch zu sein, ich habe zumindest keine Splitter oder sonst was gesehen.
Sie ist nachts raus in den Freigang, am 15. war das glaube ich. Da sie sonst schon regelmäßig heimkommt und auch Medikamente braucht wegen Asthma muss man schneller anfangen zu suchen, bei einem Hardcore Freigänger ist es ja was anderesWie lange war Fiona verschwunden?
Ganz viel Glück und gute Besserung für die Maus. Wie schön, dass sie nach Hause gekommen ist, und Hilfe bekommen hat. ❤️ ❤️ 🐞Fiona musste in der Klinik bleiben und wird operiert, entweder heute noch oder morgen. Ihr Oberschenkel ist gebrochen, aber ansonsten scheint alles noch heile zu sein, Blase etc. ist nix gerissen (falls sie von einem Auto angefahren wurde, da scheint das häufiger zu passieren meinte die Ärztin). Blutbild zeigt dass sie Blut verloren hat, ihre Schleimhäute waren auch blass, aber es ist nicht kritisch. Das Röntgenbild sah hart aus, aber es scheint ein cleaner Bruch zu sein, ich habe zumindest keine Splitter oder sonst was gesehen.