Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich, dass er wieder da ist.

Toll! Toll! Toll!

Und jetzt verwöhn ihn nach Strich und Faden.

A

Werbung

Oh wie schööön, ich hatte so mit Dir gehofft. So kann der Tag anfangen, mit einer schönen Nachricht . Freue mich sehr mit Dir 🙂 🙂 ❤️ 😀🌻

Wie er heut morgen hungrig war. Jetzt schläft er in meinem Bett.

• Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, Fibie, Molana und 3 weitere
und jetzt alle Engergie für @jeudyzaragossa und ihre Lucy

Lucy geh heim - du wirst dringend erwartet

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Molana, GeoMio und 2 weitere
Oh mein Gott ist das schön! Was für eine wunderbare Nachricht!

Wie gehts denn der verletzten Fiona?
Und was ist mit Lucy? Das habe ich gar nicht mitgekriegt dass noch jemand fehlt? Bitte alle Jimmies Vorbild folgen und ganz schnell nach Hause!

Werbung:
auch hier nochmal: Juchhu, dass er wieder da ist!!!!

k0302.gif
k0302.gif
k0302.gif

Und wie schön, dass Deine Öffentlichkeitsarbeit so erfolgreich war, dass viele, die Jimmy gesehen haben, Dich benachrichtigt haben.

Dass Du ih gleich wieder raus gelassen hast, finde ich ganz schön mutig. Ich habe Finnea seinerzeit erst einmal Hausarrest und Päppel verordnet. Und Finnea war nur 4 Tage unauffindbar.

• Love
Reaktionen: Jimmys Mom
@Phillis

Jimmys Geheule, wenn er raus will, ist zu viel, wenns nicht ganz unbedingt sein muss.

Weil er eingesperrt war, muss er sich ja nun auch wieder um sein Revier kümmern. Das konnte er 10 Tage lang nicht markieren. Erzfeind Pablo (grauer großer KAter) hat bestimmt schon seine Chance gewittert. Ein Jimmy muss tun, was ein Jimmy tun muss. Und hofftl meidet er nun die Stelle, in der er eingesperrt war, aber so viel "Straßenschläue" besitzt er denke ich schon. Er ist schon 8, bald 9. und draußen immer gut zurecht gekommen.

• Like
Reaktionen: Verosch, TheodoraAnna, Molana und 2 weitere
es is soo schön, dass er wieder da ist und unversehrt noch dazu 😍

• Like
Reaktionen: Jimmys Mom
Nach so vielen Jahren

1645775972557.png

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Molana, Jimmys Mom und 5 weitere
Wahnsinn! Da geht einem das Herz auf.😍
Nur schade, dass er nicht mehr zu seiner Familie zurück kann.

• Like
Reaktionen: Tini2907 und dieausdemmeerkommt
Werbung:
Eine schwester meines freundes hat auch mal erzählt, dass sie als kinder katzen bekommen haben, wovon einer aber irgendwann nicht mehr zurückkam.. sie dachten er wär irgendwo überfahren worden oder sonst verunglückt, doch nach 10 jahren kam er plötzlich zurück - leider jedoch zum sterben, es ging ihm nicht gut (was der grund war weiß ich nicht). Es war als wollte er sich nochmal verabschieden nach so langer zeit. So traurig aber irgendwie auch berührend 😢

Schön, dass es dem kater nach 12 langen streuner jahren allerdings noch gut zu gehen scheint! Wahnsinn

• Crying
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Jimmys Mom, Molana, oneironautin93 und eine weitere Person
Oh mein Gott ist das schön! Was für eine wunderbare Nachricht!

Wie gehts denn der verletzten Fiona?
Und was ist mit Lucy? Das habe ich gar nicht mitgekriegt dass noch jemand fehlt? Bitte alle Jimmies Vorbild folgen und ganz schnell nach Hause!

Noch zur Aufklärung, Lucy ist mein Neuzugang, sie ist wild geboren, verbrachte vier Jahre im Tierheim und ist ein Scheuchen, also nicht handzahm. Sie ist am 6. Januar bei den ersten Freigangsversuchen erschrocken, kam nicht direkt wieder ins Haus und seitdem draussen. Einfangversuche bleiben bislang erfolglos. Das letzte Mal habe ich sie im Januar mit eigenen Augen gesehen, nun war sie drei Wochen vom Erdboden verschollen, aber die aktuellste Sichtung ist von gestern morgen.

Da war sie zumindest gesund, lebendig und in der Nähe. Leider wurde sie von zwei Hunden in deren Garten gejagt (womöglich war sie im Garten auf Durchreise) und jetzt beginnt wieder das Wartespiel, ob sie nochmals an der Futterstelle (von insgesamt vier, zwei davon mit Kamera überwacht) auftaucht, damit ich die Falle dort irgendwann einrichten kann.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Sammy13 und Jimmys Mom
Super!!! Das freut mich so sehr, 2 Monate sind eine ewig lange Zeit, Respekt auch dass du nicht aufgegeben hast.

• Love
Reaktionen: jeudyzaragossa
Super!

• Love
Werbung:
Wie schön, dass sie wieder da ist.❤

• Love
Was für eine schöne Nachricht! und vor allem die Uhrzeit, an der du gepostet hast!😴
🙂

• Love
Super!!! Das freut mich so sehr, 2 Monate sind eine ewig lange Zeit, Respekt auch dass du nicht aufgegeben hast.

Danke, es hat sich absolut gelohnt. Ich bin einfach nur froh, dass sie wieder da ist.

Was für eine schöne Nachricht! und vor allem die Uhrzeit, an der du gepostet hast!😴
🙂

Haha, ja. Ich habe sie um 3.30 Uhr reingebracht, dann das Zimmer wieder für die Trennung eingerichtet und die Gittertüre eingesetzt, sie um 4 Uhr aus der Falle entlassen und dann alle informiert. Danach weitergeschlafen. 😅

Sie ist auch etwas dünner, aber durch die Futterstellen konnte sie zumindest zeitweise sich ernähren. Wie geht es Jimmy?

• Love
  • Like
Reaktionen: Minky1977, teufeline, tokaroma und eine weitere Person