Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist doch das Forum da, dass man sowas „abladen“ kann! Wohl jede/r wird nachvollziehen können wie es dir geht. Aber gib nicht auf, zumindest noch nicht jetzt! Vielleicht ergibt sich ja wirklich am Wochenende was, wenn die Leute Schuppen und so aufmachen!Maxi ist immernoch nicht wieder da. Wir sind jetzt bei Tag 5. Meine Gedanken kreisen. Ich finde ihn einfach nirgends. Die Ungewissheit ist einfach das Schlimmste. Wenn er wirklich wo eingesperrt ist... er hat dort vielleicht nichts zu fressen und noch schlimmer nichts zu trinken.
Vom Gefühl her kippen wir total ins negative. Ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Aber weder die Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen, TASSO, Tiermeldezentrale, den hiesigen Tierschutzvereinen, Facebook und die ganzen Flyer haben was gebracht.
Es ist so schwer zu greifen. Sonntagnachmittag war er noch da, alles ganz normal. Und plötzlich einfach weg. Hinterlässt eine große Leere.
Tut mir Leid dass ich das jetzt alles bei euch ablade.
Maxi ist immernoch nicht wieder da. Wir sind jetzt bei Tag 5. Meine Gedanken kreisen. Ich finde ihn einfach nirgends. Die Ungewissheit ist einfach das Schlimmste. Wenn er wirklich wo eingesperrt ist... er hat dort vielleicht nichts zu fressen und noch schlimmer nichts zu trinken.
Vom Gefühl her kippen wir total ins negative. Ich weiß man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Aber weder die Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen, TASSO, Tiermeldezentrale, den hiesigen Tierschutzvereinen, Facebook und die ganzen Flyer haben was gebracht.
Es ist so schwer zu greifen. Sonntagnachmittag war er noch da, alles ganz normal. Und plötzlich einfach weg. Hinterlässt eine große Leere.
Maxi ist immernoch nicht wieder da. Wir sind jetzt bei Tag 5. Meine Gedanken kreisen. Ich finde ihn einfach nirgends. Die Ungewissheit ist einfach das Schlimmste. Wenn er wirklich wo eingesperrt ist... er hat dort vielleicht nichts zu fressen und noch schlimmer nichts zu trinken.
Findus saß tatsächlich gerade zur gewohnten Fütterungszeit am Fenster. 6 Tage war er nun unterwegs. Vielen Dank für eure mentale Unterstützung. Das hat wirklich sehr geholfen.
Gefressen hat er allerdings nicht viel. Vielmehr läuft er seitdem laut miauend durch die Wohnung und sitzt schon wieder an der Terrassentür und will raus. Ich habe das Gefühl, dass er total aufgedreht ist. Heute lassen wir ihn aber nicht mehr raus und natürlich haben wir Angst ihn wieder raus zu lassen. Auf der anderen Seite will man ihn ja jetzt auch nicht einsperren und ihn so irgendwie bestrafen. Im letzten Jahr kam er ja nicht von alleine wieder, da haben wir ihn sehr lange drin gelassen, damit er sich wieder an unsere Wohnung als sein zu Hause gewöhnt. Das ist nun ja anders. Wie ist da eure Erfahrung? Wie lange habt ihr eure Fellnasen im Haus behalten, nachdem sie einige Zeit weg waren und sind sie dann wieder normal wie früher nach Hause gekommen?
Wie lange habt ihr eure Fellnasen im Haus behalten, nachdem sie einige Zeit weg waren und sind sie dann wieder normal wie früher nach Hause gekommen?
Ich hoffe es wirklich so. Gestern Morgen rief eine nette Dame an und meinte sie hätte ihn gesehen. Hat sogar Fotos gemacht. Sind dann gleich los, die Fotos schickte sie später. Er war es nicht.
Nirgendwo ist er zu finden. Egal ob ich tagsüber oder nachts gehe. Bin dankbar für die 10 Jahre die wir bisher hatten.