Ich habe inzwischen schon alles mögliche unternommen um ihn zu finden - inkl Tierkommunikation und gestern mit Suchhunden - gemäß denen sollte er sich öfters ganz in der Nähe in einem Einbruchgefährdeten alten Haus das durch zig Stellen zugänglich ist aufhalten. Der Tierkommunikator meinte beide Male es gehe ihm gut und er genieße seine Freiheiten und beim letzten Gespräch vor über 1 Woche hiess es, er sei auf dem Heimweg und sollte voraussichtlich Freitag oder Samstag hier sein, bezogen auf letzte Woche. Es ist zum wahnsinnig werden. Und ich frage mich warum eine Katze welche sonst immer auf so gut wie jedes rufen brav und freudig heim kam nun plötzlich lieber in einer alten Bruchbude lebt und bei Wind und Regenwetter nicht heim ins warme möchte...kann es sein, dass eine Katze welche die Jahre davor lediglich tagsüber raus durfte nun plötzlich Nachholbedarf hat weil sie es nun darf? Bin vor etwas mehr als 2 Monaten umgezogen von einer Hauptstraße ins Naturparadies und beim ersten Freigang war er auch gleich Mal 2 Nächte unauffindbar. Aber das war ja nichts im Vergleich zu 3 Wochen...🙈😣😭 Ich mach mir solche Sorgen, dass ich ihn nie mehr sehe und diese Ungewissheit ist kaum mehr auszuhalten.