Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine tragen AirTags. Ich weiß also recht zuverlässig, wo die beiden sich herumtreiben. Aber deren Revier ist eh überschaubar und ich finde sie im Zweifel innerhalb von 10 Minuten.Wie könnt ihr das schaffen und aushalten?
Sie tragen GPS und Peilsender und sind nachts drin.Wie könnt ihr das schaffen und aushalten?
Sieht das so aus wie ein halsband mit was schwarzem drann? Auf einem Bild bei der vermisstenmeldung trägt Eazy so eins.Sie tragen GPS und Peilsender und sind nachts drin.
und Foxy will nach wie vor um 4 Uhr morgens raus.
Katzen sind ja dämmerungsaktiv und nicht nachtaktiv.
Das war im Sommer zwischen 4-5 Uhr.
Deine Katzen bringen Dir alles, was sie fangen?@Felidae_1 ich muss dir da widersprechen, meine beiden bringen in der Früh Mäuse bzw. war schon Mal eine Fledermaus dabei aber Vögel werden hier nur tagsüber gefangen , aber nur sehr selten.
Tracker akzeptierte Sima leider nur 3 Tage, ist aber schon eine tolle Sache aber Du hast schon Recht, man guckt ständig.Tracker habe ich nicht gekauft, ich glaube da würde ich den ganzen Tag nur gucken wo sie unterwegs sind.
Ist zwar OT und natürlich eure Sache aber ist es euch echt egal, dass eure Katzen zu dieser Zeit bei der Vogeljagd am erfolgreichsten sind?
Wenn ihr die Zeiten leicht verändert, tragt ihr einen wesentlichen Teil zum Vogelschutz bei und die haben es angesichts der Nahrungsknappheit ohnehin nicht leicht.
Vor allem in der Brutzeit sollte man die frühen Morgenstunden vom Freigang ausnehmen.
Ui, Däumchen und Pfötchen sind gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀Ich brauche heute auch die magischen Forumsdaumen. Tom, der Kater meiner Eltern ist seit gestern um ca. 17 Uhr weg.
Komm wieder runter, ich habe niemanden angemacht, nur angemerkt war nicht unhöflich im Gegensatz zu Dir.Wtf? Was soll denn diese Anmache schräg von der Seite??? 🙄
1. ich hab Nistkästen in meinem Garten und gestalte meinen Garten vogelfreundlich. Ich füttere im Winter und hab ne Vogeltränke draußen.
2. wenn Brutzeit ist bzw. ich junge Vögel kurz vorm ausfliegen in den Nistkästen habe, achte ich auf ihren Freigang. Also was soll diese blöde Unterstellung zu Beginn, ob mir da eigentlich egal ist? Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich und die Situation oder wie ich das genau handhabe und haust einfach mal so ein Urteil raus, ohne Näheres zu wissen?
3. warum rechtfertige ich mich hier? Das geht dich nichts an. Und das ist auch nicht das Thema in einem Freigängerthread.
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀 Husch husch nach Hause Tom 🍀🍀🍀Ich brauche heute auch die magischen Forumsdaumen. Tom, der Kater meiner Eltern ist seit gestern um ca. 17 Uhr weg.