Skinny01
Erfahrener Benutzer
@MiMo23
gibt es was Neues? Meine Daumen sind sowas von gedrückt!
gibt es was Neues? Meine Daumen sind sowas von gedrückt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht, wir haben gesucht und gerufen. Wenn er kommen könnte oder wollte, wäre er aufgetaucht. Ich versuche mir einzureden, dass er vielleicht auf Brautschau ist, obwohl er kastriert ist. Hab gelesen, dass das auch kastrierte Kater manchmal machen. Und er hatte die letzten Tage fast keine Zeit zum Fressen, wollte sofort wieder raus.
Nicht wirklich, er ist ja eh gern nachts draußen. Egal, wie kalt es ist. 🤷🏻♀️ Meine anderen beiden lassen sich wenigstens regelmäßig blicken. Und eigentlich hängt immer einer von denen mit Mogli ab… seufz 😮💨Es ist ja auch bestes Katzenwetter. Bleib optimistisch! 🍀🍀🍀🍀
Soll es bei euch auch wieder kälter werden?
Klara habe ich eben gerade gefunden... Völlig verhungert und verdurstet... Sie kam auch mit nach hause... Aber war etwas skeptisch... Sie hat sich nicht richtig getraut.... Jetzt schläft sie und ich brauchte einen Aperol.Nicht wirklich, er ist ja eh gern nachts draußen. Egal, wie kalt es ist. 🤷🏻♀️ Meine anderen beiden lassen sich wenigstens regelmäßig blicken. Und eigentlich hängt immer einer von denen mit Mogli ab… seufz 😮💨
@Netti8686
Hoffentlich haben unsere beiden wirklich einfach Frühlingsgefühle!
Klara habe ich eben gerade gefunden... Völlig verhungert und verdurstet... Sie kam auch mit nach hause... Aber war etwas skeptisch... Sie hat sich nicht richtig getraut.... Jetzt schläft sie und ich brauchte einen Aperol.
Ich drücke weiter alle Daumen für den kleinen Mogli.😢 Halte uns auf dem laufenden....
Kann es sein, dass er eingesperrt ist, sich dort aber "unsichtbar" macht?
Das ist doch nicht schlimm... Du hast ja ganz andere Sorgen. Sie vertragen sich leider nicht mit dem Hof Hund.... Sie passen schon immer gut auf, aber manchmal bekommt er doch mit wenn sie heimkommen und dann verjagd er sie... Sie haben aber mehrere Wege die nach Hause führen... Auch über eine Leiter hoch zum Balkon... Aber momentan sind sie mit örtlichen Veränderungen irgendwie überfordert.... Und dazu noch das gute Wetter....Sorry, vor lauter Sorgen habe ich mich gar nicht mit dir gefreut, dass Klara wieder da ist! Aber ich freu mich sehr für euch! Warum hat sie sich denn nicht heim getraut? Hast du eine Vermutung?
Daumen sind gedrückt dass Mito bald unversehrt zurückkommt ✊🏼✊🏼✊🏼So, jetzt war ich nochmal kurz zu Hause (gottseidank ist meine Arbeitsstelle nicht weit weg), aber Mito ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Ich hoffe, dass er sich nicht wegen Puschel (der ist ja erst vor ein paar Wochen eingezogen) nicht mehr willkommen fühlt. Aber eigentlich war es gestern total friedlich. Mito ist sogar das erste Mal seit langem morgens wieder in mein Bett gekommen, obwohl Puschel schon drin lag. Deswegen hab ich echt gedacht, dass das kein Stressfaktor für ihn ist.