Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Dici hopp hopp nach Hause

A

Werbung

Ohje bei euch auch… Dici ab nach Hause.
Ich bin auch mit den 2 verbliebenen auf Suchttour… gehe um 10 wieder. Morgen leider langer Bürotag 😢

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀 Hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten! Bei uns sind es morgen drei Wochen. 😭 Und die Hoffnung schwindet. 😢

• Crying
Reaktionen: Verosch und sMuaterl
lass den Kopf nicht hängen. Lina habe ich letztes Jahr nach 3 Wochen aus einem aufgelassenen Silo von der Feuerwehr holen lassen. Ich konnte keine Leiter organisieren, die schmal und langgenug war, um sie selber rauszuholen. Es gab anscheinend genug Mäuse drin. Sie hatte kein Gramm abgenommen gehabt.
Rosheen war kurz da am Nachmittag, kam aber nicht rein. Freddy habe ich gerade reingetragen. Von alleine wäre er nicht reingekommen.

• Like
Reaktionen: MiMo23
47787574cn.jpeg

Keine Brille und kein Blitz.... Aber was da mampft ist Dici....

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 10 weitere
Timmi ist wieder da 😍 Nach fast 3 Tagen ist er voller Spinnweben und offensichtlich sehr erschöpft wieder da… er ist sofort in seine Höhle und liegt da doch recht apathisch. Habe ihm jetzt mal allerlei Leckereien hingestellt, wenn er bis morgen früh nichts gefressen hat, ab zum Tierarzt, oder??
Ansonsten bin ich ja erstmal sooo froh!!!

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minky1977, Capella und 5 weitere
Werbung:
Timmi ist wieder da 😍 Nach fast 3 Tagen ist er voller Spinnweben und offensichtlich sehr erschöpft wieder da… er ist sofort in seine Höhle und liegt da doch recht apathisch. Habe ihm jetzt mal allerlei Leckereien hingestellt, wenn er bis morgen früh nichts gefressen hat, ab zum Tierarzt, oder??
Ansonsten bin ich ja erstmal sooo froh!!!
Ich freu mich so sehr für euch 🥰🥰 Was für eine Erleichterung.

Ja, ich glaube, ich würde zum TA gehen. Vielleicht war er eingesperrt oder hat einiges mitgemacht, was man jetzt noch gar nicht sieht.
Auch wenn es blöd ist, wenn es jetzt nochmal gestresst wird.

@MiMo23 - ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Happy End 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Verosch
@MiMo23 ich drücke euch auch ganz arg die Daumen!!

• Like
Reaktionen: Sammy13
Danke Euch, ich hoffe so sehr, dass die Forumsmagie hilft! 😻

@MiMo23 Meine Daumen sind auch immer noch gedrückt für Mogli... Ich hoffe so sehr auf ein happy end. Ich wäre schon verrückt geworden 😢...

Supi dass alle anderen schnurrhaare langsam wieder eintrudeln.

@Verosch Musste timmi jetzt eigentlich zum Tierarzt?

Ich brauche langsam auch Forumsmagie.

Radieschen ist durch eine blöde Verkettung von noch blöderen Umständen am 25.05.2024 entwischt und bisher nicht wieder nach Hause gekommen. Ich habe sie bis Montag immer noch selber ganz in der Nähe sehen können und Donnerstag war sie auf der Wildkamera zu sehen. Seit Donnerstag nun keine Spur mehr von ihr.
Da ich mir langsam nicht mehr anders zu helfen weiß, bitte fest an sie denken und sie nach Hause schicken. 😣

• Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Rana, Minki2004 und 6 weitere
Werbung:
Radieschen ab nach Hause. Mama sorgt sich. Daumen sind gedrückt ❤️

Radieschen ist durch eine blöde Verkettung von noch blöderen Umständen am 25.05.2024 entwischt und bisher nicht wieder nach Hause gekommen. Ich habe sie bis Montag immer noch selber ganz in der Nähe sehen können und Donnerstag war sie auf der Wildkamera zu sehen. Seit Donnerstag nun keine Spur mehr von ihr.
Da ich mir langsam nicht mehr anders zu helfen weiß, bitte fest an sie denken und sie nach Hause schicken. 😣

Ich finde gut, dass Du das hier jetzt auch teilst. So hast Du noch mehr Gedanken und Daumen auf Eurer Seite ❤️

Wir drücken fleißig mit, an alle abhängigen Fellnasen Hop Hop ab nach Hause

Radieschen, jetzt aber flott heim, gell? Mama macht sich Sorgen!

Bitte Liebe Maus , geh nach Hause ✊🍀

Werbung:

Hier wird auch gedrückt🍀🍀 Sie war vorher Freigängerin, oder? Dann ist sie ganz bestimmt auch noch in der Nähe.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Radieschen ganz schnell den Weg nach Hause nimmt 🍀🍀🍀🍀

Hier wird auch gedrückt🍀🍀 Sie war vorher Freigängerin, oder? Dann ist sie ganz bestimmt auch noch in der Nähe.
Nein, sie hatte hier nur den Garten weil sie mir für Freigang immer zu scheu war.

Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Radieschen gedrückt,komm schnell heim ☘️☘️☘️