Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich so sehr für euch 🥰🥰 Was für eine Erleichterung.Timmi ist wieder da 😍 Nach fast 3 Tagen ist er voller Spinnweben und offensichtlich sehr erschöpft wieder da… er ist sofort in seine Höhle und liegt da doch recht apathisch. Habe ihm jetzt mal allerlei Leckereien hingestellt, wenn er bis morgen früh nichts gefressen hat, ab zum Tierarzt, oder??
Ansonsten bin ich ja erstmal sooo froh!!!
Ich brauche langsam auch Forumsmagie.
Radieschen ist durch eine blöde Verkettung von noch blöderen Umständen am 25.05.2024 entwischt und bisher nicht wieder nach Hause gekommen. Ich habe sie bis Montag immer noch selber ganz in der Nähe sehen können und Donnerstag war sie auf der Wildkamera zu sehen. Seit Donnerstag nun keine Spur mehr von ihr.
Da ich mir langsam nicht mehr anders zu helfen weiß, bitte fest an sie denken und sie nach Hause schicken. 😣
Ich brauche langsam auch Forumsmagie.
Radieschen ist durch eine blöde Verkettung von noch blöderen Umständen am 25.05.2024 entwischt und bisher nicht wieder nach Hause gekommen. Ich habe sie bis Montag immer noch selber ganz in der Nähe sehen können und Donnerstag war sie auf der Wildkamera zu sehen. Seit Donnerstag nun keine Spur mehr von ihr.
Da ich mir langsam nicht mehr anders zu helfen weiß, bitte fest an sie denken und sie nach Hause schicken. 😣
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Radieschen ganz schnell den Weg nach Hause nimmt 🍀🍀🍀🍀Ich brauche langsam auch Forumsmagie.
Nein, sie hatte hier nur den Garten weil sie mir für Freigang immer zu scheu war.Hier wird auch gedrückt🍀🍀 Sie war vorher Freigängerin, oder? Dann ist sie ganz bestimmt auch noch in der Nähe.