Capella
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Wahrscheinlich genießt Mogli einfach das milde Frühlingswetter.Ich freu mich, dass dein Süßer wieder da ist! 😻 Und wünsche mir so sehr, dass ich bald dasselbe schreiben darf. Es sind nun schon 6 Tage… 😭😭😭
Oh ja, meine Poltergeister machen sich auch im Moment sehr rar...Wir drücken alle Daumen und Pfoten. Freigänger Katzen sind der Horror 😩
Daumen sind gedrückt für deinen süßen Kuhkater! Ich musste Jenny heute händisch vom Outdoor-kissen abpflücken, sie hat ALLES hängen gelassen, da hab ich mir schon Sorgen gemacht das was nicht stimmt. Dabei wollte sie einfach nur nicht reingehen (was sie normalerweise tut).Wir bräuchten bitte auch mal wieder magische Forumsdaumen. Timmi fehlt seit gestern morgen. Er war zum fressen da, da wollte ich ihn nicht stören und dann ist er gleich wieder raus und seitdem weg :-(
Jack, unser anderer Kater ist gerad auch viel draußen, aber eigentlich immer in der Nähe und gleich da, wenn man ruft. Timmi eigentlich auch, aber gerad nicht… :-(
Anhang anzeigen 291071
Ich hoffe es auch. Bei Timmi bin ich noch am entspanntesten. Er ist ja von Taskali und ein ganz erfahrener Freigänger.Bei uns wird grad selbst bei Regen total gern draußen, am überdachten Tisch und Kissen gechillt. Dein Timmy wird wohl auch gerade das Wetter genießen.