Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
So Leute, wir brauchen jetzt mal wieder alle verfügbaren Daumen incl. Forumsmagie für das kleine Radieschen 😭. Sie ist nun schon viel zu lange auf Achse …

Mäuschen komm bitte jetzt ( sofort) wieder heim, da ist’s gemütlich, du wirst mit Haut und Haaren geliebt und ganz furchtbar vermisst 🥹.
✊️✊️✊️🐾🐾🐾 Ab nach Hause Radieschen....

Und natürlich auch alle anderen "Ausreißer"...

A

Werbung

Auch meine Daumen sind gedrückt für Radieschen. Husch husch nach Hause 🍀🍀🍀

Ich drücke auch die Daumen- für Radieschen und alle anderen Katzen, die fehlen.🍀🍀🍀

Ach Mensch, Radieschen...
Jetzt, wo Karyna von @Dr. Faust wieder da ist, kann ich mich voll auf dich konzentrieren 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

Radieschen, Du kannst Dich sicher an Karyna erinnern. Ihr seid ja gemeinsam ausgezogen. Karyna ist jetzt wieder daheim! Also mach hinne! Jetzt bist du dran! Auf geht's!

• Like
Reaktionen: Echolot und sMuaterl
Ich mach mir gerade etwas Sorgen - irgendwie scheint es die Taskali-Katzen derzeit von zuhause weg zu ziehen (* schielt vorsichtig zu Marlon *)

• Cool
Reaktionen: Dr. Faust
Werbung:
Ich mach mir gerade etwas Sorgen - irgendwie scheint es die Taskali-Katzen derzeit von zuhause weg zu ziehen (* schielt vorsichtig zu Marlon *)
Solange Karyna nicht als Anhalterin an der A27 steht und nach Berlin will...

• Wow
Reaktionen: sMuaterl
Ich melde mich auch mal wieder für die magischen Forums Daumen.
Yumi ist seit mehr als 48 Stunden weg 😢

Wir sind im Haus am renovieren. Sprich viele fremde Menschen, Lärm/Gerüche.
Das hat sie gar nicht gerne und es ist schön und warm draussen.

Trotzdem mache ich mir langsam Sorgen, weil sie auch in der Nacht nicht zum Fressen heim kommt 🙁

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Minki2004, Abendstern, Molana und 3 weitere
Daumen für Yumi sind gedrückt 🤞🤞🤞🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Nayuna
🍀🍀🍀 <- für die Nerven aller Dosis, deren Mäuse grad abgängig sind

• Like
Reaktionen: Echolot und Nayuna
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀 Hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten! Bei uns sind es morgen drei Wochen. 😭 Und die Hoffnung schwindet. 😢
Hast du dein Kätzchen wieder? 😳 🤗
Wenn nicht drücke ich weiterhin die 🤞

Werbung:
Lieb, dass du fragst. Aber leider nein, immer noch keine Spur. Es zerreißt mich fast, seine Schwester verschwiand Ende September, und jetzt wieder diese Ungewissheit. 😢 Ich weiß, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich fürchte, ihm ist was Schlimmes passiert. Sonst wäre er heimgekommen. Spätestens mit dem Regen und dem steigenden Wasser wäre ihm die Lust am Streunen vergangen. Er war ein echter Schönwetter Freigänger. 😢

• Crying
Reaktionen: Kiray, SabaYaru, Verosch und 3 weitere
Das tut mir sooo leid. Ich glaube die Ungewissheit ist das Schlimmste. Hast du bei den Straßenwärtern mal nach nachgefragt, ob sie eine tote Katze hatten. Auch beim Jagdpächter würde ich nachfragen. Ansonsten gilt nur die Hoffnung nicht aufgeben, bzw. den Blick nach vorne richten. Wenn du was weißt, bitte teile es hier mit, wir denken an euch 🤗

Alles schon gemacht, allerdings auf dem platten Dorf ist das Interesse am Verbleib einer Katze eher gering. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, ich lese in den FB Gruppen immer wieder von Katzen, die wochenlang einfach weg sind, und dann wieder auftauchen. Ich würde auch so gerne so ein kleines Wunder haben. 😊 und meine beiden Jungs hier wollen ihren Chef zurück. 😢

Yumi ist wieder da 🥰
Screenshot_20240608_070923.jpg

Danke fürs Daumen drücken.

Dir @MiMo23 wünsche ich von Herzen dass Du bald von einem kleinen Wunder berichten kannst 🍀🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, Minky1977, Sammy13 und 18 weitere
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
@Frollein_S
Wir drücken mit für dein Radieschen 🐾🐾🤞🤞🐖🐞🍀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert