Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
wie meine! Piri ist seit dem frühen Morgen on Tour. Kommt eben laut schimpfend rein, weil einige Tropfen Regen fallen. Futter - minimal, Spielen - kein Interesse, Kraulen - null Bock! Aber brrrrp und miau, an der Türe stehen und sich beklagen (die KK kann man auch nicht benutzen!) Nichts paßt - blöder Regen!!!! Mist! :grr:

A

Werbung

Ja, juhuu, es regnet und stürmt.
Nachdem sich die Bande hier davon überzeugt hat, dass es in allen vier Himmelsrichtungen regnet wird eben im Haus getobt und mit Frauchen gekuschelt.
Mehr davon😊

:grummel: Piri ist trotz Regenwetter unterwegs!!! :grummel:

Willie ist überfällig....Ich werde wahnsinnig..

Wie lange schon?

Komm Willie ab nach Hause, sofort.

In der früh wollte er wieder raus...Seitdem ist er weg und dann er kam auch nicht als ich vor der Arbeit gepfiffen habe....

Als ich vor einer 3/4 Std heimkam kam er nicht..

Werbung:
In der früh wollte er wieder raus...Seitdem ist er weg und dann er kam auch nicht als ich vor der Arbeit gepfiffen habe....

Als ich vor einer 3/4 Std heimkam kam er nicht..

Du weißt jetzt aber nicht ob er zwischendurch mal da war?

Ich drück kräftig die Daumen, das er gleich nach Hause kommt.

Du weißt jetzt aber nicht ob er zwischendurch mal da war?

Ich drück kräftig die Daumen, das er gleich nach Hause kommt.

willie ist immer da...er kennt unsere zeiten....

ich laufe gleich nochmal....

heute war eh ein scheiss tag...

entwarnung...die sau ist froh und munter....er ist wieder da....

Na zum Glück. Schön das er wieder da ist

Gut gemacht Wilie:zufrieden:Nun harke den Tag ab.

Werbung:
Also ich bekomm schon die riesen panik, wenn sie nicht bis 21 Uhr da ist. Also meine Kleine. Normal kommt sie schon wenn ich Nachmittag bis Abend arbeite und gegen 21 Uhr Heim komme, wenn sie mein Auto hört. Aber wenn es schön draussen ist, dann wird es auch mal 23 uhr.
Bei meinen zwei großen bin ich da komischer Weise nicht so. Meine alte Katze ist 8 und kommt auch mal a paar Tage nicht oder sie sitzt bei meiner Mutter und mein Kater ist 4, der sitzt eigentlich nur noch bei meiner Mama, da sie ihn liebt und ihn total verwöhnt.
Aber ja ich bekomm manchmal schon Panik und geh alle 5 Minuten zum fenster und rufe.

Hucky ist seit fast 5 Stunden unauffindbar.:sad:

Komm nach Hause.

Piri auch!

Kommt heim ihr Rumtreiber!

Werbung:
Ja und zwar ganz schnell!

so richtig unruhig werde ich erst in ca. 2 Stunden. Dann nähmlich dürfte der Hunger groß genug sein! Es sei denn, das Gartenlokal hatte geöffnet. Ich hab aber auch schon dauernd gerufen. Sie reagiert sonst immer fast sofort! Heute nix ......😕😕😕

so richtig unruhig werde ich erst in ca. 2 Stunden. Dann nähmlich dürfte der Hunger groß genug sein! Es sei denn, das Gartenlokal hatte geöffnet. Ich hab aber auch schon dauernd gerufen. Sie reagiert sonst immer fast sofort! Heute nix ......😕😕😕

Eigentlich kommt er jede Stunde rein, ich war eben wieder mit Leckerliedose draußen, nichts.:sad:

Los ihr beiden, ab nach Hause.

Eigentlich kommt er jede Stunde rein, ich war eben wieder mit Leckerliedose draußen, nichts.:sad:

Los ihr beiden, ab nach Hause.

scheinbar hat Piri das gehört! Sie kam soeben! Aber sie hat gar keinen Hunger!
- Na, dann schmeckt's heute abend wieder!

Piri ist schon wieder ab durch die Mitte! Ich gönn's ihr! Endlich ist schönes Wetter!

So, und nun Hucky! Auf nach hause! .... Du kannst ja sicher dann auch gleich wieder gehen.