Plum
Forenprofi
Bitte bitte drückt mir die Daumen dass er gleich kommt... 😳
Meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe, er war schon wieder zuhause?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte drückt mir die Daumen dass er gleich kommt... 😳
Hallo Heide und Maren, nach 26 Stunden ist Tigerchen wieder da. Zu ihrem Aufentshaltsort macht sie keine Angaben 😡 Danke euch beiden für´s Mut machen. 4 Tage, Maren, wirst du da nicht wahnsinnig?
Durch das Blinzeln wird sie schon ein wenig Wirkstoff abbekommen - aber ob das reicht???Was meint ihr, geht dabei wenigstens auch ein bisschen Wirkstoff hin wo er hin soll oder ist das komplett sinnfrei?
Ohja, Das war richtig beängstigend. Sowas habe ich noch nie zuvor von ihr gehört 😱Knurren ... das kenne ich. Wir hatten mal ne Gastkatze bei uns und die hat schon geknurrt, wenn sie nur in das Katzenbad (das Gästebad war eigentlich nur für die Katzentoiletten ... ) hineinging ohne dass eine andere Katze auch nur in Sichtweite gewesen wäre. Ist schon ganz schön beängstigend, was die Tiere da manchmal so an Ausdrucksmöglichkeiten haben.
Alles in allem halt eine normale Zusammenführung 🙂Aber ansonsten hört sich das doch relaxt an bei Euch. Freu mich schon auf Fotos von beiden zusammen 🙂