Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Falls Jonny nicht sowieso schon wieder da sein sollte sind auch hier die Daumen feste gedrückt.

Ich drehe auch immer fast durch vor Sorge, wenn Tammy mal nicht wie gewohnt Zuhause vorbeischaut.

A

Werbung

Ist Johnny wieder da? Ich hoffe es sehr für Euch!

Kurz nach 11 kam er dann um die Hausecke gewackelt als wäre nix gewesen 😀

Bei sowas krieg ich ja immer zuviel 😡 Vor allem, wenn das noch mit dem Blick "wasn???? bin doch da!!! Weiber🙄" begleitet wird, dann könnte ich ihn an die Wand tackern und gleichzeitig vor Erleichterung abknutschen 😡😳

Ich hoffe auch, dass Johnny wieder da ist!

Ist Jonny aufgetaucht?

Bei mir war es heute nacht auch über die Zeit. Piri ist um 22.30 h nochmal raus. Normal kommt sie spätestens um 0 h zurück. Gestern war es schon 1.30 h! Ich wollte mich gerade anziehen und sie suchen gehen, da kam sie gaaaanz leise durch die Klappe. Danach wurde geschmust, gespielt und viel gefressen. Normalerweise geht sie um 5 h wieder raus. Heute hat sie nur gefrühstückt und jetzt schläft sie immer noch. 😀😀😀

Das interessiert mich auch ob Johnny wieder da ist.

Bei mir ist Nero gesternabend nach dem Abendessen wieder ausgebüchst und war als ich eingeschlafen bin natürlich nicht wieder da. 🙄
Habe mir mal keine Sorgen gemacht und als ich vorher aufgewacht bin waren alle 3 Katzen drinnen und wollen jetzt Frühstück.

Stalker, einer liegt hinten auf meinen Beinen und piekst sanft mit seinen Krallen in mein Bein, das andere schwarze Tier liegt neben mir und gurrt ab und zu fröhlich. Das sind richtige Unterhaltungen mit Nero 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, das Jonny wieder da ist.

Delli war gestern auch von 11 Uhr morgens bis 11 Uhr abends unterwegs, ohne einmal reinzugucken.
Sonst ist ihr Maximum 8 Stunden am Stück, muss irre spannend draußen sein derzeit...

Werbung:
Ich habe meinen Freund gestern auch schon gefragt, ob wir überhaupt noch Katzen haben. Die sind einfach fast nur noch weg!

Drückt mir mal bitte die Daumen.

Heute abend bauen wir die Katzentreppe für das Ömchen Hilde im Keller fertig und dann dürfen Youngster Paule und Hilde zusammen raus. Meine Hoffnung ist ja, dass der Kleene sich ein bisschen an die erfahrene Maus ranhängt.

Uuuund natürlich dass beide zum Frühstück wieder da sind (da kann man bei Hilde leider nie sicher sein 🙄).

Drückt mir mal bitte die Daumen.

Heute abend bauen wir die Katzentreppe für das Ömchen Hilde im Keller fertig und dann dürfen Youngster Paule und Hilde zusammen raus. Meine Hoffnung ist ja, dass der Kleene sich ein bisschen an die erfahrene Maus ranhängt.

Uuuund natürlich dass beide zum Frühstück wieder da sind (da kann man bei Hilde leider nie sicher sein 🙄).

Daumen sind gedrückt - für zwei überglückliche Katzen und für Dosis Nerven! 😉😉😉

8 Stunden am Stück draußen 😱 - da hätte ich schon ne Suchmeldung rausgegeben 😀
Unsere Tammy ist derzeit noch maximal 4 Stunden am Stück unterwegs.

8 Stunden am Stück draußen 😱 - da hätte ich schon ne Suchmeldung rausgegeben 😀
Unsere Tammy ist derzeit noch maximal 4 Stunden am Stück unterwegs.

Man gewöhnt sich dran 🙂 Anfangs war sie aber auch nie so lange weg, das kam erst nach und nach.
Mausi dagegen ist höchstens ne Stunde weg, Joy so 2-3 Stunden.

Das größte Problem bei Delli ist, dass sie nur auf unser Rufen hört wenn sie Lust hat.
Meist warten wir ewig auf die Trödeluschi 😀

Aber gestern war ich schon kurz davor hier zu schreiben um ehrlich zu sein 😳 12 Stunden hatten wir noch nie.

Werbung:
Pepe ist auch schon seit heute morgen um 7 Uhr draußen, nachdem er von 5 Uhr bis 6 Uhr eine kleine Runde gedreht hat, er hat schon gefressen und so wie ich ihn kenne 😀 liegt er hinter der Garage im hohen Gras und verschläft den Tag
wir haben aktuell seit 5 Tagen 25 Grad 😎

Uiiii, das wäre nichts für mich 😱 und bin ganz schön verwöhnt mit meinen lieben Katzen 😀 die eigentlich immer in der Nähe sind. Tagsüber.

Nachts treibt Nero sich manchmal auch lange rum dass ich oft die Krise bekomme.

Mina hat das einige Male gemacht dass sie über 12 Stunden unterwegs war, und ich? 😕

Und? ist Jonny aufgetaucht?

Zitat von Tigerin74
Das interessiert mich auch ob Johnny wieder da ist.

Ist Johnny wieder da? Ich hoffe es sehr für Euch!

Ist Jonny aufgetaucht?
Ich hoffe auch, das Jonny wieder da ist.

Ich hoffe auch, dass Johnny wieder da ist!

Vielen Dank, ihr Lieben fürs Daumendrücken 🙂
Ich hatte noch keine Zeit zum Antworten, Sorry! 🙄

JAAAA.... er ist wieder da!
Ich hab dann die Nacht auf der Couch verbracht und bei jedem Klappern der Katzenklappe bin ich hoch geschreckt, aber es waren jedes Mal nur die anderen Beiden. 🙁
Halb fünf kam er dann angeschlendert, als wenn nix gewesen wäre, stand vorm Fressnapf und hat gemeckert, weil da nix drin war. Höflich wie ich nun mal bin, hab ich den dann auch voll gemacht.
Dann hat der Herr gespeist, sich geputzt und wollte dann, dass ich ihn in den Schlaf schmuse... :grr:
Nur leider war die Nacht für mich damit hinüber, da ich eh halb sechs aufstehen muss.
Auf Arbeit war ich wie`n Schluck Wasser inner Kurve.
Als ich eben Heim kam, lag der Herr im Kratzbaum und pennt sich aus. :grummel:

Ich möchte zu gern wissen, wo man sich so lange rumtreiben kann.
Ich hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt.... mann mann mann.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, dass er wieder da ist 🙂!

Als Willi mal so lange weg war, hat er sich auch nur übers Fressen hergemacht und ist dann sofort wieder gegangen. Unsere überschwängliche Begrüßung und Freude wurde nur am Rande registriert...😳

Werbung:
Oh mann, das freut mich dass Johnny wieder da ist. Da hattest du aber eine kurze Nacht hinter dir. 🙂

Hab doch ein bisschen grinsen müssen als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil kommt mir irgendwie alles bekannt vor. 😀
Dabei werde ich meistens auch noch laut begrüßt und Nero plappert mich voll. Fiehl letzte Nacht aber leider weg weil ich schon geschlafen habe als er kam. 😳

Aber die Hauptsache ist ja dass ihnen nichts passiert ist.

oh, da bin ich aber froh, dass der kleine Katzenmann wieder daheim ist.

Ein bisschen lachen musste ich schon über deine Schilderung - kommt mir doch sehr vertraut vor ....... 😀😀

8 Stunden am Stück draußen - da hätte ich schon ne Suchmeldung rausgegeben

Das ist bei uns auch die Regel.
Morgens um 4 geht die Klappe auf und abends um 6 oder 7 geht es dann wieder rein.
Auch wenn sie inzwischen ne Klappe haben und jederzeit rein können, gehe ich da dann auch langsam mal los und gucke, ob ich jemanden eingesammelt bekomme... 😛

Dieser Thread ist einfach herrlich, so beruhigend! Bin grad einer Mittelschweren Panik Nahe und brauche demnächst wahrscheinlich 5 Kilo Eis um mich zu beruhigen.
Rufus ist seit letzter Nacht 😱 draußen! So lange war er noch nie unterwegs, vor allem nicht alleine. Wenn mal länger, dann immer gemeinsam mit seiner Schwester. Hab grad schon wie eine Irre das ganze Dorf mit dem Fahrrad abgefahren und nach ihm gerufen. Die Nachbarn hatten bestimmt total Spaß bei meinem Anblick, in Putzklamotten und mit dem Leckerli-Schachterl rüttelnd.

Mittlerweile mach ich mir natürlich ziemliche Sorgen um den Rumtreiber. :sad: Würde ihn grad gerne nen Kopf kürzer machen (aber natürlich wird der erstmal mit LIeblingsfutter überschüttet wenn er zurück kommt)