Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
scheinbar hat Piri das gehört! Sie kam soeben! Aber sie hat gar keinen Hunger!
- Na, dann schmeckt's heute abend wieder!

Piri ist schon wieder ab durch die Mitte! Ich gönn's ihr! Endlich ist schönes Wetter!

So, und nun Hucky! Auf nach hause! .... Du kannst ja sicher dann auch gleich wieder gehen.

Schön das er wieder da ist.:zufrieden:

Von Hucky noch keine Spur:sad:

A

Werbung

Er ist wieder da, mit solch dreckigen Pfötchen:grummel::pink-heart:

25378280dk.jpg

Yippieh, jetzt lass Dich schön durchknuddeln Hucky :aetschbaetsch1:

schön das Hucky wieder da ist

solche dreckigen Pfoten sind hier täglich 😡

wie gut, dass Hucky wieder da ist!

Da war sein Ausflug sicher sehr, sehr spannend! Davon kann er nun träumen, wenn er nach dem Putzen sein wohlverdientes Schläfchen hält! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh, gut, dass Hucky wieder wohlbehalten zurück ist! Da nimmt man doch dreckige Pfötchen gern in Kauf!

Seit ein paar Tagen hab ich mich überwunden und die Katzenklappe auf "immer auf" gestellt, klappt sehr gut und ich mach mir erst wirklich Sorgen, wenn Coco zum Frühstück nicht da ist. Sie kommt (zumindest heute) immer wieder rein und schaut nach dem Rechten. Ob sie während ich schaffen bin, reinkommt oder überhaupt nicht rausgeht, kann ich nicht sagen. Werd mir vielleicht doch noch ne Kamera installieren lassen.

Weiß jemand, wie man die Sureflap wieder von "ohne Chip zu benutzen" auf "nur die gechippte Katze darf" umstellt? Aus derAnleitung werd ich in die Richtung iwie nicht schlau. Andersrum wars kein Thema.

Tag 2 mit Hilde auf Trebe... Ich hasse die ersten schönen Tage nach einer Schlechtwetterperiode :massaker:

Jedes mal das selbe. An Tag 3 kommt sie eigentlich dann wieder abgekämpft rein und bleibt dann auch erstmal. Soweit ok. Ich habe mich (fast 😉 ) daran gewöhnt. Aber der Neuzugang, der derweil alleine im Haus sitzen muss, nimmt mir vor Langeweile fast die Bude auseinander. Bald darf er auch raus, dann wird das mit der Warterei auf die Katzen auch nicht einfacher... 🙁

entlaufen

Hallo zusammen,
ich habe heute auch total die Paranoia!! Denn mein Tigerchen ist mir heute früh (halb 10) entschlüpft. Das ist deshalb so dramatisch, weil ich sie erst seit 3 Wochen habe. Nicht umsonst muss man im Tierheim wohl unterschreiben, dass man sie ersten 4 Wochen nicht raus lässt. Natürlich suche und rufe ich schon den ganzen Tag, bin um den Block gelaufen- nichts. Soll ich Tasso gleich anrufen? Oder könnte es vielleicht, ganz vielleicht sein, dass sie doch noch kommt?
LG, Maria

Hallo zusammen,
ich habe heute auch total die Paranoia!! Denn mein Tigerchen ist mir heute früh (halb 10) entschlüpft. Das ist deshalb so dramatisch, weil ich sie erst seit 3 Wochen habe. Nicht umsonst muss man im Tierheim wohl unterschreiben, dass man sie ersten 4 Wochen nicht raus lässt. Natürlich suche und rufe ich schon den ganzen Tag, bin um den Block gelaufen- nichts. Soll ich Tasso gleich anrufen? Oder könnte es vielleicht, ganz vielleicht sein, dass sie doch noch kommt?
LG, Maria

also ich hab Piri auch aus dem Tierheim. Dort sagte man mir bei Übernahme: Die Katze bitte 2 - 4 Wochen nicht rauslassen. Piri hat dann so gequängelt, dass ich nach 3 Wochen das Netz vom Balkon genommen habe. Piri kam von alleine zurück. Ich denke, 3 Wochen sollten ausreichen, dass sie sich an ihr Zuhause gewöhnen. Zumal, wenn so so raus drängen. Heute ist das Wetter schön. Piri ist seit 10 Uhr bereits unterwegs. Sie hat sich nur ganz kurz gezeigt. Auch das Fressen ist nicht interessant.

Dein Tigerchen wird sicher bald kommen. Vielleicht hat das Gartenlokal offen! 😉 Dann kann's auch ein bisschen länger dauern!

Ich drück die Daumen!

Und ist das Katerchen wieder da?

Rufen und suchen ist bestimmt gut, allerdings war meine Hardcorefreigängerin und ehemalige Widlingdame beim ersten rausgehen 4 Tage unterwegs. Macht sie nach dem Winter heute noch wenn die ersten schönen Tage anbrechen.

Also nicht zu sehr in Panik verfallen 🙂

Werbung:
wieder da!!

Hallo Heide und Maren, nach 26 Stunden ist Tigerchen wieder da. Zu ihrem Aufentshaltsort macht sie keine Angaben 😡 Danke euch beiden für´s Mut machen. 4 Tage, Maren, wirst du da nicht wahnsinnig?

oh wie schön, dass Tigerchen wieder da ist! Noch so neu bei dir ... da ist die Sorge natürlich gross. Aber jetzt weisst du, dass sie immer wiederkommen wird. Sie weiss jetzt, dass sie ein Zuhause hat 🙂

Danke, AnnaAn

aber wenn ich den Thread hier so durchlese- oje, da bin ich ja nicht alleine, was haben manche schon tagelang durchgemacht! Ich hatte früher eine ältere Dame, die sehr regelmäßig zur Nachtschicht ging. Wenn ich morgens aufstand, war sie da, bestellte Frühstück und begab sich zur Ruhe. Jedes Tierchen ist anders..

Pffff, jetzt warte ich mal zur Abwechslung wieder auf Nero.
Der ist schon seit über 5,5 Stunden draußen und ich fühle mich wie auf heißen Kohlen.

Hoffentlich kommt der bald!

Hallo Heide und Maren, nach 26 Stunden ist Tigerchen wieder da. Zu ihrem Aufentshaltsort macht sie keine Angaben 😡 Danke euch beiden für´s Mut machen. 4 Tage, Maren, wirst du da nicht wahnsinnig?

das ist wunderbar, dass das Tigerchen wieder da ist!
Nun bist du dir sicher - sie weiß, wo sie wohnt!!!! :pink-heart::pink-heart:

Pffff, jetzt warte ich mal zur Abwechslung wieder auf Nero.
Der ist schon seit über 5,5 Stunden draußen und ich fühle mich wie auf heißen Kohlen.

Hoffentlich kommt der bald!

Nero - auf nach Hause!!!! Dosi wartet schon! Schnell, auch wenn die Nacht spannend ist. Wenigstens zeigen!!!!

Werbung:
Nero - auf nach Hause!!!! Dosi wartet schon! Schnell, auch wenn die Nacht spannend ist. Wenigstens zeigen!!!!
Kein denken dran, der junge Mann scheint draußen wohl richtig viel Spaß zu haben. Und ich? Scheißegal, die "Alte" kann ruhig warten... :verstummt:

Zumindest hoffe ich dass es nur das ist.

Ganz im Ernst, ich kriege hier gerade die Krise und darf mal wieder eine "Nachtschicht" einschieben.
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, auch wenn er im letzten Sommer das schon öfter gemacht hat.

Weil... mein Mann ist nicht da, der ist gerade in der Türkei für längere Zeit.
Schön... endlich mal Ruhe und genau das hab ich vor im August vor fast 3 Jahren auch gedacht.
Zwei Tage später, am einem Sonntagabend, hab ich Mina rausgelassen... zum letzten Mal. Kommt mir leider alles schon bekannt vor.

Bitte bitte drückt mir die Daumen dass er gleich kommt... 😳

und? hat er sich blicken lassen? Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen ... man wittert Parallelen, wo (hoffentlich) keine sind ....

oh, da kann ich dich sehr gut verstehen!!!!

Ist er aufgetaucht???

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!