Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Die Nachbarn hatten bestimmt total Spaß bei meinem Anblick, in Putzklamotten und mit dem Leckerli-Schachterl rüttelnd.

:omg::omg: das ist noch gar nix! Unsere Nachbarn sind es fast schon gewohnt, mich mit strubbeligen Haaren, im Nachthemd auf dem Balkon rufend oder zwan angezogen aber mit Rolllator wackelnd durch die Straßen zu ziehen und dabei immer vor mich hin zu rufen: "Piri, Piri!"

Alle Welt kennt hier Piri! Das ist von Vorteil! Denn so leicht wird sich jetzt nicht mehr aus Versehen eingesperrt. Und wenn, dann wird sie auch selbstverständlich wieder raus gelassen!:omg::omg::omg::omg:

Auf Rufus - jetzt aber nix wie heim! :pink-heart:

Ich halt die Daumen, dass er bald auftaucht!

A

Werbung

Hab doch ein bisschen grinsen müssen als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil kommt mir irgendwie alles bekannt vor. 😀

Zitat von Heide
Ein bisschen lachen musste ich schon über deine Schilderung - kommt mir doch sehr vertraut vor .......

Überall das selbe...:yeah:

Meine Nachbarn wundern sich schon lange nicht mehr. Und selbst wenn, würde es mich nicht jucken :grin:

Für Rufus drücke ich die Daumen! Bestimmt sitzt er auch irgendwo und bewacht ein Mauseloch.

Als ich eben Heim kam, lag der Herr im Kratzbaum und pennt sich aus. :grummel:

Also bitte, wenn du die Nacht durchgemacht hast, liegst du anschließend auch in der Heia 😀

Ich hatte mir mal die Seele aus dem Hals nach Plum geschrieen, aber der Kerl ließ sich nicht blicken. Panik hatte ich noch keine, war aber mittelsauer, weil wir wegwollten und ich ihn vorher wenigstens noch mal sehen wollte (Helikopter-Mami, ich??? Niemals! 😱) Der Kerl tauchte nicht auf und irgendwann hatte ich genug, abgesehen davon, dass wir wegmussten. Mir rutschte dann ein ehrlichgemeintes "Arsch_loch" raus ... und unser Nachbar taucht aus der Hecke auf und meint grinsend "Meinen Sie mich?!?!? 😀" Ich wäre am liebsten im Boden versunken, war mir das peinlich 😳 Aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und er wusste genau, wer gemeint war 😀

Plum 😀😀

Mir passieren andauernd so Sachen.
Heutabend werd ich beschimpft und es wird randaliert an der Jalousie weil der junge Mann nicht raus darf. Mir egal, gesternabend hat Nero Party gefeiert, das geht nicht jeden Abend. Er hätte tagsüber rausgehen können aber dann hat er den ganzen Tag gepennt. :grummel:

@Raya, los Rufus, ab nach Hause, aber gaaaaaaanz ganz schnell. Dosu macht sich fürchterliche Sorgen. Drücke die Daumen dass ihm nichts passiert ist und er bald kommt.

Daumen sind gedrückt, dass Rufus schnell wieder heim kommt!!

Also bitte, wenn du die Nacht durchgemacht hast, liegst du anschließend auch in der Heia 😀
Ich habe doch ebenfalls die Nacht durchgemacht! :oha::smile:

Der Herr ist übrigens schon wieder unterwegs. Aber heute geh ich ins Bett, das steht fest! :zufrieden:

@Plum Wenns der Nachbar nicht krum genommen hat, geht es ja... :omg:
Bei uns heißt ein älterer Nachbar paar Gärten weiter ebenfalls Oscar (was ich aber nicht wusste).
Ich .... im Garten laut rufend nach meinem Oscar, wunderte mich, dass ständig der Nachbar winkend im Garten stand. :wow:
Irgendwann klärte mich seine Frau mal auf. :grin:

Werbung:
Ihr seid alle klasse! Wirklich! Ich muss so grinsen bei den lieben Kommentaren 😉

Habe mir schon alle Horrorszenarien ausgemalt: Eingesperrt, Ertrunken (hab gaaaaaanz vorsichtig vorhin in unsere Regentonnen gelugt --> der Herr ist so ein Tollpatsch, dem trau ich alles zu), gefangen, überfahren, geklaut 🙂D Ja, wer will meinen super Kater nicht haben ^^), Tierheim, Tierarzt, .... Hatte schon allergrößte Sorge um die Kleine die wirklich enorm an ihrem *hust* etwas wohl proportionierterem Bruder hängt. alle Möglichkeiten durchgegangen!

Grad als ich mir mein Bett auf der Couch aufbaue um die Katzenklappe gleich zu hören wenn der Herr nach Hause kommt, Nummer von Tierheim und Arzt rausgesucht (und wenn ich da heute Nachts um 3 anrufen hätte müssen:aetschbaetsch1:) spaziert der Herr seelenruhig rein, als könnte er kein Wässerchen trüben, setzt sich kackenfrech auf die Laptoptastatur und fängt an sich genüsslichst zu putzen. Dann seufzt er aus tiefstem Herzen, nach dem Motto: Hallo? Futter?! Leckerli?!
Ich ihn natürlich in den Boden gekuschelt. Aber er ist ja jetzt grad bisschen pubertär, da ist das peinlich und dreht sich lieber weg. ^^Lässt sich also Leckerli geben, guckt kurz ins Klo, packt seine Schwester ein und schwups, sind sie wieder weg 😀

So schlimm, wenn sie erwachsen werden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mir rutschte dann ein ehrlichgemeintes "Arsch_loch" raus ... und unser Nachbar taucht aus der Hecke auf und meint grinsend "Meinen Sie mich?!?!?

ich könnte Tränen lachen 😀

Da kann ich auch noch eins zum besten geben:

Der Vorbesitzer von unserem Haus und der dazugehörenden Katze, hat sie irgendwann von seiner Tochter übernommen. Die hieß damals Franzi (komischerweise wie seine Frau). Nachdem die Frau verstorben war, hat er aber immer im Garten nach der Katze gerufen. Irgendwann haben die Nachbarn besorgt bei seinen Kindern angerufen, ob denn bei ihm alles in Ordnung wäre und ob er ärztliche Hilfe benötigen würde, da er ständig nach seiner Verstorbenen Frau ruft 😀
Franzi wurde dann irgendwann zu Mutz umgetauft.

Zuletzt bearbeitet:
Aber heute geh ich ins Bett, das steht fest! :zufrieden:

das hatte ich mir gestern auch vorgenommen. Ich ging auch und lag dann hellwach und ständig nach der KK lauschend im Bett bis 1:30 h. Dann taten mir die Hüfte und der Rücken weh und ich stand wieder auf und just in diesem Augenblick kommt Piri rein, begrüßt mich mit Buckel und aufrechtem Schwanz "brrrp" und will Futter. Brav wie ich bin - hat sie bekommen! Danach konnte ich wenigstens für 2 Stunden schlafen (Prinzesschen wollte dann das nächste Frühstück zu sich nehmen!) ..... :stumm:

Daumen sind gedrückt - für zwei überglückliche Katzen und für Dosis Nerven! 😉😉😉

So Katermann hat das Prinzip Klappe verstanden und war natürlich prompt die ganze Nacht unterwegs 🙄

Aaaber, braves Katerchen, ist heute morgen pünktlich zur Fütterungszeit wieder aufgelaufen.

Hilde ist im Moment sehr häuslich. War gestern nur kurz über die Terasse raus in den Garten und hat danach genossen in Abwesenheit des Katerchens uns mal wieder für sich alleine zu haben. Katzenklappe findet sie noch blöd, weil wir ja für sie die Treppe gebaut haben. Die ist neu, also erstmal doof. 😛

So kanns weiter gehen. Ich hoffe der Kater bleibt bei diesem Ritual. Ich brauch nicht noch eine Katze, die sich tagelang nicht blicken lässt. 😳

So Katermann hat das Prinzip Klappe verstanden und war natürlich prompt die ganze Nacht unterwegs 🙄

Aaaber, braves Katerchen, ist heute morgen pünktlich zur Fütterungszeit wieder aufgelaufen.

Hilde ist im Moment sehr häuslich. War gestern nur kurz über die Terasse raus in den Garten und hat danach genossen in Abwesenheit des Katerchens uns mal wieder für sich alleine zu haben. Katzenklappe findet sie noch blöd, weil wir ja für sie die Treppe gebaut haben. Die ist neu, also erstmal doof. 😛

So kanns weiter gehen. Ich hoffe der Kater bleibt bei diesem Ritual. Ich brauch nicht noch eine Katze, die sich tagelang nicht blicken lässt. 😳

das sind doch mal gute Nachrichten! 🙂🙂🙂

Werbung:
Hucky ist seit 5 Stunden verschwunden:sad:

Komm nach Hause, kleiner Mann:sad:

Ohje 🙁
Jetzt aber schnell nach hause kleiner Katermann!

Na siehst du :zufrieden:
Er hat meinen Aufruf wohl gehört 😀

Werbung:
Magisch wäre sensationell 😱

Hier gab es ein Feuerwerk und zum ersten Mal kam mein Kater nicht rein gerannt. Das macht er sonst immer. Ich mache mir gerade echt Sorgen, dass er in Panik irgendwo hin gerannt ist. Mir ist richtig flau im Magen. 🙁 Ich kann gar nicht schlafen.