Also, habe n Anruf von Nachbarn bekommen, dass Jimmy gesichtet wurde und bin darauf hin gleich heim gefahren. Es miaute kläglich in Jimmy Manier.
Er kam rein, körperlich unversehrt, dünner, hungrig und durstig. Und vor allem: sehr ängstlich. Weder von mir noch von Mimi, die ihn überschwänglich beschnüffelte und gleich spielen wollte, wollte er was wissen. Er verkroch sich unters Bett und wollte nach ner halben Stunde schon wieder raus in den Garten. Wir ließen ihn raus, er kam dann immer wieder mal rein mal raus.
Nach 3h kam er zum. Ersten Mal Schmusen und legte sich aufs Bett, nicht darunter. Dann wollte ich los zu Kaufland, um ihn sein Lieblingsfutter Sheba (ja ich weiß, ungesund, aber er frusst mir sonst kaum nassfutter wenn kein Zucker dran ist, wird draußen wo mitgefüttert) kaufen. Mimi und Jimmy hörten den Schlüssel klappern und wollten mit - dann bin ich mit beiden, wie in alten Tagen, meine gassi Runde gelaufen um 21 Uhr. Routine Sachen tun ihn sicher gut. Ubd dann zu Kaufland, eine Tasche voll Sheba gekauft 🙂
Und: ich hab heute von 4 Leuten unabhängig voneinander die Nachricht bekommen, dass sie Jimmy gesehen haben. Viele hatten die Augen offen!
Er war10 Tage weg und wahrscheinlich wo eingesperrt, aber wo weiß ich nicht.