
Seelenkatze
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Mai 2024
- Beiträge
- 777
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das blöde ist, das Kellerfenster war sogar noch auf. Das hat keiner zu gemacht. Sie ist nur in den Nebenraum und hat dann nicht wieder zurück gefunden bzw eher darauf vertraut zu rufen 😒 was das angeht ist sie nicht die hellste. Hat also Potential sich zu wiederholen die GeschichteSchön, dass sie wieder zu Hause ist.
Mori ist auch so ein Kellergeist...der huscht da bei jeder kleinsten Gelegenheit rein...wenn er mal zu spät kommt, schaue ich mittlerweile zuerst in unserem Keller nach..und so ca dreimal in der Woche befreie ich ihn auch daraus 🙄
Ja, da bin ich auch echt froh. Die Nachbarin meinte noch, dass sie schon gestern Abend öfter dachte, dass da ne Katze wo schreit. Aber mal auf die Idee gekommen nachzuschauen ist sie nicht...Aber wie gut, dass sie sich bemerkbar macht! Einer unserer Kater war bei den Nachbarn in einem Nebengebäude eingesperrt, das aber regelmäßig betreten wurde. Er hat sich erfolgreich versteckt, gottseidank habe ich ihn dann zufällig beim Suchen an einem Fenster entdeckt und sogar da musste ich das Gebäude allein betreten, vorher war er nicht auffindbar.
Lieb, dass du fragst 😘@Netti8686 Wie sieht es eigentlich bei euch aus?
Ich schließe mich an 😔.Ich hoffe immer noch auf ein Wunder oder zumindest Klarheit für euch, was passiert ist.
Was für eine schöne Geschichte. Ich denke auch sehr oft an euch und hoffe jeden Tag dass Klara nach Hause kommt. Auch an die Geschichte mit deiner Fundkatze musste ich denken. Es heißt ja immer, Katzen finden einen und nicht umgekehrt. Tilda hat dich gefunden! Genauso wie in der Geschichte von Max Hase.Wenn Klara plötzlich vor der Tür stehen würde, würden wir sie mit offenen Armen empfangen. Es gäbe keinen schöneren Tag. Tilda war so gar nicht geplant. Zumal sie ein Abbild von Klara ist. Ich war im Tierheim um meine Fundkatze zu besuchen und im Nachbarkäfig saß Tilda....sie löste in erster Linie nur Erinnerungen und massenhaft Tränen aus. Ich war fix und fertig. Aber auch so sehr sie sich aufdrängte....sie konnte nicht mit. Sie war Klara 2. Nach einigen Besuchen und vielen Gesprächen später ist sie dann doch mitgekommen. Und ich habe die Entscheidung nie bereut.
Das letzte Mal, dass wir genau diese Situation erlebt haben, war unser Perry wohl morgens in einer offenen Garage eingesperrt worden. Abends um 21.00 Uhr kam er nach Hause, stark nach Auto (Motoröl und ähnlichem) riechend. Da ist wohl jemand nach Hause gekommen und der Kater konnte dort endlich wieder raus. Ich hatte übrigens bereits ab Mittag alle Nachbarn abgeklappert.
Frag am Besten in der Nachbarschaft, welche Türen zu dieser morgendlichen Uhrzeit offen standen.