Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls sich hier jemand grade nach einem nachfolger eines billigkratzbaums umguckt: Banana Leafs sind hier grade im angebot, ich liebäugel auch schon mit einem, mein kratzbaum hält zwar noch super, aber so nen angebot gibts nicht oft...
ich habe vor circa einem Jahr diesen Baum
für 55 Euro inklusive Versand ersteigert
allerdings habe ich ihn trotz Deckenspanner in der Wand verschraubt
wenn er noch zwei drei Jahre hält ... und das wird er ... reicht mir das .... werd demnächst noch einen bei Ebay ersteigern für's andere Ende der Wohnung ...
erstens hätt ich eh keinen Bock zehn Jahre oder mehr den gleichen Baum in der Wohnung zu haben und zweitens würd ich niemals 500 Euro für sowas ausgeben... aber jeder wie er mag 😀
übrigens gibt es auch bei den Bäumen von Ebay unterschiede ... je nach Hersteller
ey den hab ich auch grad abgestaubt nen Kumpel von mir wollt den nicht mehr haben, weil der oben abgebrochen ist beim Umzug aber für mein niedriges Zimmer ist der wunderbar ^^ der war bei denen schon 2 Jahre in Gebrauch und sieht noch super aus =) ich hab ihn allerdings ohne ihn mir näher anzuschaun auseinandergebaut und mitgenommen und hier stand ich dann vor der grandiosen Frage, wie das Ding jetzt eigentlich gehört 😀 sieht jetzt *hüstel* leicht anders aus aber es hält (allerdings auch an der Wand befestigt, weil meine Chaoten den sonst umschmeißen würden 🙄
Der Catwalk ist ja mal der absolute Hammer!!
Sieht toll aus!!
So einen hätte ich allein schon aus optischen Gründen viel lieber als meinen billigen Leopet - von der Qualität ganz zu schweigen. 😉