Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diät- Trockenfutter?
Ja, ich ess auch nur 5 Hamburger täglich anstatt 5 Cheeseburger, wenn ich auf Diät bin 😀 😀 😀.
Sicher, dass Hamburger weniger Fett und Kalorien haben als Cheeseburger😉?
mal off topic (wenn es Dich nicht interessiert, ignorier meinen Beitrag einfach): Die Schälchen vom Aldi "Cachet" sind mit Shah nicht vergleichbar denn in den Schälchen ist Zucker drin (betrifft Aldi Süd)!!Hallo,
Nassfutter vom Aldi die Schälchen
Der hartnäckige Furz ist gut
Nein, das hab ich noch nicht probiert. Einen Versuch ist es allemal wert.
Bis jetzt hab ich alle Tricks probiert, die auf Savannah Cats stehen & die Tipps vom Forum.
Selber hab ich noch Käserollis zermörsert & übers NaFu gestreut - nichts....
Käserollis sind die einzigen Leckerlies, die sie so alle 2 Wochen mal je 3-4 Stk. bekommen. Beide etwas muglige Wohnungstiger, also geb ich ihnen nicht gern noch zusätzlich Kalorienbomben.
Da fällt mir grade ein: Die einzige feuchte Nahrung, die BamBam manchmal schleckt ist mein selbstgemachter Thunfischaufstrich... Wenn da was am Teller übrigbleibt (ich esse gerne auf der Couch & meine Kater betteln nach keinem Menschenessen), passiert´s schon mal, dass BamBam nascht. Der Aufstrich ist aber mit Salatmajo, etwas Senf, Zwiebeln, Salz & Pfeffer angemacht. DAS kann ich ihm ja auch nicht übers NaFu geben.
Und Thunfisch als Katzenfutter oder aus der Konservendose rührt er wieder nicht an....
@Angel21: Bitte echt um Entschuldigung, dass ich hier so von deinem Thema abweiche.
LG
Elke
Hallo,
ich weiß das Shah besser ist als die Schälchen, aber Garfield esst die jetzt seit 3 Tage und hat kein Durchfall oder Blut am Kot bekommen, im gegensatz beim Shah da bekommt er weichen Stuhlgang!
Robin rührt seit 2 Tagen garkein Nassfutter mehr an, bin echt ratlos, da er ey schon so dünn ist, mache ich mir Sorgen!
Er esst nur Morgen s Trockenfutter und dann nix mehr den ganzen Tag!
LG Angel21
also meine beiden haben rund um die uhr trofu von da stehen, mal von felix, mal nonames von aldi, und zurzeit gehen sie voll auf das von whiskas ab..
zusaätzlich bekommen die beiden früh und abends nafu aber auch nur welches von felix o.ä. marken.
mach ich was falsch? weil ihr alle von anderen sorten redet, die ich in meinem leben noch nicht gesehen und gehört habe?!
lg nadine
also meine beiden haben rund um die uhr trofu von da stehen, mal von felix, mal nonames von aldi, und zurzeit gehen sie voll auf das von whiskas ab..
zusaätzlich bekommen die beiden früh und abends nafu aber auch nur welches von felix o.ä. marken.
mach ich was falsch? weil ihr alle von anderen sorten redet, die ich in meinem leben noch nicht gesehen und gehört habe?!
lg nadine
Aber da würde ich vielleicht wenigsten s auf Royal Canin, Sanabelle oder Hill s wechseln
ich weiß das das teuer ist die Marken,
aber es gibt noch weit aus teueres Futter,
Hallo,
also Orijen wäre mir persönlich zu teuer!
LG Angel21
Hallo,
also Orijen wäre mir persönlich zu teuer!
LG Angel21