Ich kann es Dir schlichtweg nicht sagen, da ihr Hungergefühl variiert (je nach Bewegung und Jahreszeit) und es bei sieben Katzen nicht zu kontrollieren ist, wer genau wieviel frißt.
Zusätzlich barfen sie sich draußen selbst - momentan natürlich weitaus weniger als zwischen Frühjahr und Frühherbst.
Im Schnitt würde ich mal sagen, daß pro Kopf hier locker 300 bis 400 Gramm NaFu plus eine variable Menge Rohfleisch (Hühnerschenkel, Putenschnitzel, des öfteren Innereien wie Hühnerherzen/-mägen, selten mal Hühnerleber, sowie regelmässig Rindfleisch) in jeder Katze landet.
Die "Erwachsenen" brauchen etwas weniger (sie machen draußen Beute), die Kitten deutlich mehr (die fangen kaum etwas oder es ist ungenießbar und wird nur bespielt)
Zusätzlich gibt es regelmässig Eigelb (1 wöchentlich pro Kopf), Milch (Vollmilch 3,5 - 3,8 % Fett und Katzenaufzuchtmilch dünn angerührt, auch mal Kaffeesahne 12%), Joghurt, Quark usw. - fast täglich.
Und eben zusätzlich das TroFu ..... gegen den drohenden Hungertod 😉
Keine meiner Katzen ist übergewichtig. (*)
Im Gegenteil, zwei der Kitten sind zu mager 😱 und Katie (geb. Mai 2007) ist eine ganz zarte kleine Katze, die noch immer extra was angeboten bekommt, um wenigstens ihr Gewicht zu halten.
(*) dafür gibt's Zeugen aus diesem Forum 😀 Ausspruch beim Besuch hier: "Oh mein Gott, sind die alle schlank!!"