Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind denn deine Katzen so drauf? Beschäftigen sie sich auch miteinander oder leben sie eher nebeneinander und suchen Sozialkontakte nur mit dir?
Also beschäftigen sie sich auch miteinander 🙂.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren würde...
Hmm, genau 4 Pelze wohnen hier..
2 Madels, 2 Buben..manchmal gibts Probleme (Typische Gruppendynamik - heute stänkert der, morgen der) , aber die kriegen wir irgendwie wieder hin..
Bin aber sehr froh, jeden einzelnen meiner Wundertüten zu haben..
Für Nr. 5 habe ich leider keinen Platz mehr.. Willst noch eine aufnehmen?????😀
Ich habe zwar "nur" 3 Katzen, 2 Kater und 1 Kätzen, wollte aber mal was hier zu dem Thema fragen 🙂
Nach dem was ich gelesen habe, spielt es also keine ROlle wie die Gruppe aussieht; ob die nun gleich verteilt is, sprich z. B. 2 Kätzinnen und 2 Kater oder ob es besser ist, Kätzinnen zu haben und nur ein Kater?! Das war nämlich meine Sorge und dachte, wenn noch eine kommt, dann sollte es eine Kätzin sein?!
Samson???? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Passt!!!!!!!!!!!!langsaaaam Mädels....langsaaaaaam :d:d:d
Ich Hadere Doch Sehr, Sehr Mit Mir. Mich Interessieren Halt Im Moment Mal So Die Tatsachenbericht. Ich Hab Ja 4, Die Dürfen Ja Auch Die Ganze Wohnung Nutzen, Haben Einen Vernetzten Balkon Und Wenn Ich Daheim Bin, Will Ich Eventuell Noch Den Flur Zur Haustüre Freigeben.....
Aber!!! 5 Katzen Ein Mensch? Kommt Niemand Zu Kurz? Ist Genug Platz Da? Der Kopf Sagt Nein, Das Herz Brüllt Jaaaaaaaaaaaaa...(es Ist Mein Traumkater)... Mein Männe Hat Zwar Nicht Wirklich Was Dagegen (er Meint, Ich Hätten Nen Knall), Aber Er Wohnt Ja Auch Nicht Hier...ich Bin So Hin- Und Hergerissen. Deshalb Möchte Ich Das Genauestens überlegen.....
Samson???? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Passt!!!!!!!!!!!!
Ich würde das nicht am Geschlecht festmachen, sondern nach einem Tier suchen, das charakterlich am besten zu der bisherigen Truppe passt.