Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ach herrje anja, das klingt gar nicht gut :sad:

ich wünsche für fiona das beste.

lg.
 
A

Werbung

Ne,mir gefällt das auch ganz und gar nicht.Aber es ist nicht so,dass sie nur rumliegt.
Mir geht es gerade ganz beschissen...und nun diese Warterei.
 
was sagt der TA?
fiona,du musst doch essen🙁 wie sollst du denn sonst auf die beine kommen?
ich drück weiterhin alle däumchen.
 
was auch immer ist, anja, lass dich feste drücken.


lg.
 
auch hier ne kurze info von anja:


"wir haben gerade Probleme mit unserem Interent,kann deshalb auch gerade nur im Blauen nur lesen,nicht schreiben.
Fiona geht es nicht gut,hatte Untertemperatur.Morgen muss ich wieder hin und dann müssen wir sehen was wir machen.
"



fiona, kleines mädchen, kämpfe!


lg.
 
Firefox klappte nicht mehr.

Ich melde mich morgen wieder...war so ein scheiß Tag heut!
Nicht nur wegen Fiona...

Danke Karola!
 
Werbung:
Ich denke an euch !
Fiona ist eine Kämpferin.
Sie hat schon so viel durchgemacht.

LG Silke
 
Fiona Maus, bitte, bitte gib nicht auf ! :pink-heart:
Du musst kämpfen, hörst du ?!

Anja, sei ganz lieb gedrückt !!
 
Ja,sie muss es schaffen!!!
Wenn ich dran denke wie die anderen Tiere aussahen,die ich erlösen musste...das war ganz was anderes!
Klar,sie ist rappeldürr aber der Blick....und sie läuft immer wieder ihrem Emilio hinterher...ist doch komisch!?Das macht doch keine schwerstkranke Katze?!🙁
 
ich drück die daumen, das fiona es schafft!!
aber du hast doch auch hope aufgepäppelt..obwohls ne zeitlang nicht gut aussah! ich bin mir ganz sicher, das es fiona schaffen wird, dank dir anja 🙂
 
Ach menno, ich denke weiterhin an euch.

Kann ich dir was Gutes tun Anja, brauchst du was?
 
Werbung:
Nicht aufgeben Fiona, wir wollen nicht lesen müssen das du gehen hast müssen!

Habt ihr es schon mal mit Biooserin versucht? In einem anderen Thread wo es um nen Kater ging der auch kaum essen will und schlimm krank is wurde auch Bioserin von anderen User empfohlen....

Schön das wieder 2 Schnuten vermittelt wurden. Sind die beiden zusammen weg?
 
Anja, auch hier wird alles gedrückt, was geht. Wenigstens Fiona soll es schaffen und noch ein langes Leben haben, wenn es schon Buni und Ninita nicht vergönnt war.

Hast Du mal überlegt, ihr Cortison spritzen zu lassen, damit sie mehr frisst? Als Sam den Lebertumor hatte, hat mir die Tierärztin Cortisontabletten mitgegeben, weil er auch nichts mehr gefressen hat. Damit hat er dann wenigstens wieder was zu sich genommen.
 
Es tut echt gut euren Zuspruch zu lesen!

Fionas Kreislauf ist wieder stabiler,die Hautspannung ist besser.
Morgen bekommt sie dann wieder Baytril,AB,Cortison(bekommt sie seit gestern,Kerstin😉).
Und Freitag wird sie dann sediert,damit die TÄ sich das Teil im Mäulchen anschauen kann,je nachdem was es ist,wird es entfernt.

Gerade heim gekommen,hat sie auch wieder bißchen was gefressen.Nun futtern wir nur noch Mousse.Habe eben mal versch.Sorten von gourmet gekauft.Schauen wir mal was sie besonders gerne mag,die Zuckerschnute.
 
Auch von uns: Wir denken an euch und hoffen und bangen mit euch!

Alles Liebe und fühlt euch unbekannterweise gedrückt!
 
Fiona hat heute Morgen wieder in einer erhöhten Höhle gelegen und was ich ganz toll fand;sie kletterte gleich raus,als sie merkte,dass es Futter gibt!
Sonst habe ich ihr es meist in die Höhle stellen müssen.
Sie fing gleich an zu fressen,wenn auch keine riesen Menge aber sie frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Fiona-Schatz, da geht mein Herz auf, wenn ich so schöne Nachrichten lesen kann.
Mach weiter so !!!! :pink-heart:
Anja, ich freu mich ganz doll mit Dir !
 
Ja mach weiter so Fiona...es wird......
 
Ja mach weiter so Fiona...es wird......

Hoffentlich!

Ich habe solche Angst vor morgen!
Sollte sich herausstellen,dass das was tumoröses im Mäulchen und an dern Zähnen ist und nicht entfernbar dann....ich darf und will gar nicht dran denken!!!

Der heutige TA-Besuch war schnell vorüber!Wir kamen wieder schnell dran,dann wurde Temperatur gemessen(37,5)und 2 mal gepiekst.
Diesmal war sie ganz lieb!
Gepieselt hat sie heute auch nicht beim TA.
 
anja, ich drücke euch ganz doll die daumen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
racoon20
Antworten
6
Aufrufe
606
little-cat
L
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
823
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
775
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben