Wer kann mir helfen und einen Befund hier einstellen...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die TÄ hat gerade angerufen!Ich kann sie abholen!

Mehr nachher.
 
A

Werbung

Gott sein dank, hat sie die Sedierung schonmal überstanden.
 
Sie ist noch sehr müde,liegt in einem Körbchen mit Snuggle Safe,Decke über dem Körper und Hühnerherzen vor der Nase.
Die Streicheleinheitn hat sie sehr genossen eben gerade:pink-heart:.


Das Ergebnis der Biopsie bekommen wir Mitte der Woche.
Laut TÄ geht das schon recht tiefin die BAckentasche diese Geschwulst..Sollte es tumorös sein,wird man wohl nichts machen können.
Einen Knoten an der Milz hat sie nicht festestellen können,der Polyp im Ohr ist nicht operabel,da er zu tief sitzt.
Aber der verursacht auch keine Schmerzen.

Sie bekommt nun Baytril,Metacam und Cortison von uns gespritzt,d.h wir müssen erst Mittwoch wieder zum TA.
Die TÄ hat ihr auch noch Cortison dirket in das Gewebe im Maul gespritzt.

Nun heißt es wieder warten.....
 
Sie bekommt nun Baytril,Metacam und Cortison von uns gespritzt...

Holla die Waldfee...:wow: Aber viele Alternativen bzw. Chancen scheint sie ja nicht mehr unbedingt zu haben... :sad:

Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung was bringt!
 
Gemischte Neuigkeiten. Hoffentlich ist es nichts Tumoröses. Wenn man das nicht einfach wegschneiden kann, gibt es dann überhaupt Behandlungsmöglichkeiten?

Ist sie mal gewogen worden? Würde mich interessieren, ob sie weiter zugenommen hat.
 
Ja,ist schon bißchen viel aber sie brauch auch all das.

@Kerstin,sie hatte ja wieder etwas abgenommen,weil sie 2 Tage lang so gut wie nichts gefressen hat.Nun hat sie 1,87 kg(vorgestern).Das mit den 1,96 war wohl nach dem Fressen und vor dem Kotabsatz.Hatte mich schon so gefreut.
Morgen stell ich sie mal wieder auf die Waage.
 
Werbung:
Tut mir leid, dass ihr nun wieder auf ein Ergebniss warten müsst. Aber ich hoffe immer noch, dass es kein Tumor ist und dass man Fiona so weit helfen kann, dass sie noch ein gutes Leben mit viel Liebe geniessen kann.

Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit für Euch und all den Fellnasen !

Allen anderen lieben Foris und ihren Katzi's wünsche ich das natürlich auch. 🙂
 
Das wünsche ich dir auch liebe Petra!:pink-heart:

Auch all den anderen Foris wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Eigentlich wollte ich heute abend nicht mehr ins Forum aber das muss jetzt schnell sein!
Ich war eben noch mal kurz im Katzenzimmer und habe mit Fiona gespielt und siehe da,sie ist gelaufen!
Ich habe sie bißchen mit einer Ikea-Ratte geneckt und sie auch mal geworfen.Sie ist der Ratte hinterher geflitzt:pink-heart:!Hat richtig lang gespielt!
Dann kam Scheuchen Emilio auch noch dazu.Hat dann gleich von Fiona einen gewatscht bekommen😀.
Und bißchen zugenommen hat sie nun auch wieder.
Und das Spritzen der Medis hat prima geklappt!
 
so kann das nächste jahr doch weiter gehen, das freut mich 🙂
hoffe sie hat gleich nicht soviel angst, wünsche euch einen guten rutsch
 
Werbung:
Es wird schon geschossen aber ihr war es zum Glück egal.
 
Nun ist es gar nicht mehr lange hin...

wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Fellnasen einen guten Start ins neue Jahr 2012.
 
Hallo Odin,

ich finde es einfach toll, wie sehr du für Fiona kämpfst. Es ist gut, daß sie bei dir ist :pink-heart: Euch zwei Kämpfern , viel Kraft für alles kommende.

Kommt gut rein ins Jahr 2012.

LG Silke
 
Nun ist es gar nicht mehr lange hin...

wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Fellnasen einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Hallo Odin,

ich finde es einfach toll, wie sehr du für Fiona kämpfst. Es ist gut, daß sie bei dir ist :pink-heart: Euch zwei Kämpfern , viel Kraft für alles kommende.

Kommt gut rein ins Jahr 2012.

LG Silke

Danke ihr 2!Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!:pink-heart:
 
Wie gehts der kleinen Kämpferin?
 
Werbung:
Eigentlich ist sie ganz gut drauf aber das mit dem Fressen macht mir Sorgen!🙁
Ich weiß nicht was ich noch probieren könnte.Habe zig Sorten Futter durch.Hochwertiges wie auch Bäh-Futter,viele Sorten rohes und auch gekochtes Fleisch,püriert,stückig....ich werd noch kirre!
Was sie den ganzen Tag futtern könnte sind Leckerlie-Stangen(BBQ).
Sie braucht nur die Packung hören,da steht sie schon neben mir.
Aber ich kann sie doch nicht nur mit sowas ernähren.
Hühnchenherzen,wo sie sich vor wenigen Tagen drauf gestürzt hat,mag sie nun auch nicht mehr.Auch das Gourmet mousse nicht mehr.
Ist echt schwer im Moment.
 
Eigentlich ist sie ganz gut drauf aber das mit dem Fressen macht mir Sorgen!🙁
Ich weiß nicht was ich noch probieren könnte.Habe zig Sorten Futter durch.Hochwertiges wie auch Bäh-Futter,viele Sorten rohes und auch gekochtes Fleisch,püriert,stückig....ich werd noch kirre!
Was sie den ganzen Tag futtern könnte sind Leckerlie-Stangen(BBQ).
Sie braucht nur die Packung hören,da steht sie schon neben mir.
Aber ich kann sie doch nicht nur mit sowas ernähren.
Hühnchenherzen,wo sie sich vor wenigen Tagen drauf gestürzt hat,mag sie nun auch nicht mehr.Auch das Gourmet mousse nicht mehr.
Ist echt schwer im Moment.

au weiha 🙁 das klingt aber echt nicht gut... aber vllt hat hier ja noch jemande ne idee?
 
Süße Fotos ! Wenn man Fiona so sieht, glaubt man gar nicht, dass sie so krank ist....

Hast Du schon versucht, eine Leckerli Stange über/oder ins Futter zu verteilen ?
Bei uns funktioniert das oft mit den Thrive Bröckchen. Es ist wohl der Geruch, der dann wirkt, insbesondere die Sorte Fisch 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
racoon20
Antworten
6
Aufrufe
606
little-cat
L
conny_ko
Antworten
0
Aufrufe
823
conny_ko
conny_ko
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
775
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben